Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Reinheim (64354) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Tagesmutter Griesheim
Tagesmutter Pfungstadt
Tagesmutter Weiterstadt

Mein Name ist Maria . Seit September 2016 arbeite ich als Tagesmutter. Zum November 2018 wird der nächste Betreuungsplatz frei. Ich betreue bis zu 5 Kinder bei mir zuhause in der Zeit von 7 Uhr bis 15 Uhr. Mit den Kindern schaue ich mir besonders gerne Bücher an und spreche viel mit Ihnen, da ich großen Wert auf Sprachförderung lege. Wir verbringen die gemeinsame Zeit besonders gerne mit Malen, Singen , Spazieren und Spielplätze erkunden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufn...

Hallo Ich arbeite gerne mit Kinder und bin organisiert, Fleißig und gerne Kinder aufpassen. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin , habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Ich bin ein geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat . Eine vertrauensvolle Basis ist für mich. Das gleiche gilt für Zuverlässigkeit.