Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pfungstadt (64319)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Weiterstadt

Hallo :) Ich bin DeniSe und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im einer Kinderintensiv Einrichtung und versorge Kinder zwischen 0-18 Jahre. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngsten zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten...

Hallo, meine Name ist Carla und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse auf dem Gymnasialzweig. Mein Hobby ist reiten, ich habe ein eigenes Pferd. Ich verbringe unendlich gerne Zeit mit kleinen Kindern. Außerdem liebe ich es zu kochen und neue Sachen auszuprobieren . Ich hoffe ich konnte ihnen einen kurzen Einblick in mein Leben verschaffen und würde mich freuen Ihr Kind kennenzulernen.

Hallo , bin eine Qualifizierte Kinderbetreuerin seit über 10 Jahren . Habe in einer Krabbelgruppe gearbeitet und in Privathaushalten. Bastle und Male gerne. Singen , tanzen , vorlesen und spielen und Freizeitaktivitäten sind meine Vorlieben. Essen kochen und leichte Hauhaltsaufgaben können bei Bedarf übernommen werden. Selber habe ich 4 Kinder großgezogen.