Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Babenhausen (64832)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Hallo ich bin Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Zurzeit mache ich ein duales Studium zur Ergotherapeutin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon seit vielen Jahren große Freude! Ich kann über 200h in der Kinderbetreuung nachweisen, da ich 2020 ein AuPair Jahr machen wollte (was durch Corona leider nicht ging). Diese Stunden setzten sich sowohl aus dem Babysitten, der Hausaufgabenbetreuung und der Betreuung bei den Ferienspiele ...
Nina, Babysitter (Dieburg - 64807)

Hi ich heiße Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ab dem kommenden Schuljahr werde ich die 10. Klasse besuchen und ich möchte mir nebenbei auch ein bisschen Taschengeld verdienen, damit ich nicht zu sehr von meinen Eltern abhängig bin. Ich spiele Klavier und Gitarre. Außerdem zeichne ich sehr gerne. In der Vergangenheit habe ich auf meine beiden Geschwister aufgepasst, da ich die älteste bin und es hat immer sehr gut geklappt. Meine Eltern waren sehr froh, dass ich das immer ohne Probleme gema...
Ajla, Babysitter (Dietzenbach - 63128)

Hallo meine Name ich liebe Kinder zu sittern und habe auch viele Erfahrung ich mag Kinder mit Kindern macht es spas ich würde sehr viele mit dem Unternehmen und ich mag es wenn ich das Haushalt machen könnte ich bin sehr vorlässig und hilfsbereit und pünktlich da mich würde es freuen würde ich das Job als Babysittern zu bekommen ich mag auch wenn ich mit den Kindern zu spielen oder was malen oder spiel Sachen zu machen wie zum Beispiel Lego Steine mit freundlichen Grüßen ajla
Patrycja, Babysitter (Rödermark)

Hallo , ich bin Patrycja und 16 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und will mein Abitur machen.Als Hobby mag ich es zu tanzen und Sport zu machen. Ich kann Deutsch , Polnisch und habe Englisch Kenntnisse.Ich will Geld für mein Führerschein verdienen und bin hilfsbereit und kann im Haushalt helfen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Ich habe oft auf meine Cousinen aufgepasst und mit denen Brettspiele gespielt, getanzt und gesungen. Ich kann regelmäßig so wie auch gelegentlich nach der Schule...
Nicole, Babysitter - 64846 Groß-zimmern

Mein Name ist Nicole , bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und mache mein Abitur in den Leistungskursen Englisch und Pädagogik. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitterin tätig. Auch habe ich eine lange Zeit Kinder zwischen 3-12 Jahre in einer rhythmischen Gymnastikgruppe betreut und trainiert. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn sie die Möglichkeit zu einem...
Lisa, Baby Sitter (Dietzenbach - 63128)

Liebe Eltern,   mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt   Ich habe Letztes Jahr meine mittlere Reife erreicht und nun absolviere ich mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen, welches ich voraussichtlich im Mai nächsten Jahres abschließen werde.   Im ersten Ausbildungsjahr meines Fachabiturs habe ich ein Jahrespraktikum in einer Krippe absolviert. Die Altersgruppe war von zwei Monaten bis drei Jahren.   Ich habe schon relativ früh Erfahrung mit kleinen Kindern gemacht, sei es die “...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Ashley! Ich bin eine 15-jährige Schülerin die die 8. Klasse einer Realschule in Dietzenbach besucht. Ich habe eine Deutsch-Amerikanische Staatsbürgerschaft, lebe aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Deutschland. Ich habe im September 2019 meinen Babysitter-Führerschein absolviert, der einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltet. Ich betreue Kinder in ganz Dietzenbach und bei Nachfrage auch gerne in Heusenstamm. Ich spiele gerne Brettspiele und bastel auch gerne mit d...
Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Hallo, mein Name ist Sasha , ich bin 20 Jahre alt und beginne aller Voraussicht nach im Oktober mein Studium der sozialen Arbeit. Ich habe bereits ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte absolviert und bin im Moment in einem Praktikum an einer weiterführenden Schule tätig. Desweiteren leite ich ehrenamtlich, das Fußballtraining von 12-13 jährigen. Aktuell habe ich fast die komplette Woche nachmittags Zeit, an 2 tagen unter der Woche auch vormittags, sowie am Wochenende ganztägig. Im Ra...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Seligenstadt und besuche ein Gymnasium. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und habe mit Spanisch vor vier Monaten angefangen. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und passe auf meine kleinen Cousins gerne auf. Mein kleiner Cousin ist ein Jahr alt und mein großer Cousin sechs Jahre alt. Ich achte außerdem auf eine ausgewogene Ernährung. Ich koche und backe sehr gerne. Ich würde an Wochentagen nach Abspr...

Hallo liebe Eltern, wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit als Paar oder auch alleine brauchen oder einfach nur einem Hobby nachgehen wollen, dann können Sie sich gerne bei mir melden. Ich würde Sie gerne unterstützen und auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Ich heiße Saskia, bin 26 Jahre alt und habe seit über 10 Jahren Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-11 Jahren. Durch mein freiwilliges soziales Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte habe ich mich täglich um die Kids ...

Ich heiße Adriana und bin 17 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich liebe Kinder und habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit der Betreuung von ihnen. Zum einem in einem Praktikum und dazu habe ich ein ganzes Jahr lang einmal in der Woche mit Kindergarten Kindern zusammen ganz einfache spielerische Versuche zum Thema Physik durchgeführt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt gerne Babysittern möchte. Ich bin offen für alles. Ich helfe gerne bei de...
Jacqueline, Betreuung vor der Schule - 63110 Rodgau

Hallo liebe Eltern, ich bin Jacky, bin 26 Jahre alt und bin im Gesundheitswesen tätig. Ich wohne in rodgau , bin jedoch mobil. Ich habe im privaten Umfeld 3 Kinder, um die ich mich regelmäßig kümmere. Dementsprechend habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin für alles offen (Spielen, Bringen und Abholen vom Kindergarten/Hort etc., essen zubereiten und Haushaltsaufgaben. Ich bin alle 2 Wochen komplett flexibel. Sonst bin ich auch bereit an Wochenenden zu helfen. Ich freue mich auf...
Nathalie, Babysitter (Schaafheim - 64850)

Hallo :) Ich heiße Nathalie, zurzeit übe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin aus und würde gerne in diesen Bereich bleiben und auf ihr/e Kind/er aufpassen :)

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Schule in Offenbach und mache meine Ausbildung zur Sozialassistenin. Ich möchte gerne neben der Schule einen Nebenjob machen um etwas nebenbei zu verdienen. Erfahrungen habe ich bereits aus zwei Praktikas und in meinem FSJ in der Behinderten Hilfe. Da mir es viel Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, malen oder basteln. Ich würde mich sehr gerne freuen ein...

Ich bin Rosh und habe dank meinen 2 kleinen Geschwistern Erfahrungen mit Kindern. Ich mag Kinder sehr und liebe es ihnen eine Freude zu machen. Ich war noch nie eine Nanny da ich erst 15 Jahre alt bin aber hoffe es bald tun zu müssen. Ich bin sehr offen und gehe sehr gut mit Dingen um.

Hallo Liebe Familien, Ich heiße Yasmine und besuche der Zeit die 9.Klasse und bin auf der suche nach einem Minijob als Babysitter in dem ich gelegentlich (mind.1 pro Woche) auf ihr Kind/Kinder aufpasse und sie Unterhalte. Ich kann Wickeln, die Kinder An/Umziehen und sie ins Bett bringen. Außerdem kann ich kochen und Leichte Haushalts Aufgaben erledigen. Ich unterhalte die Kinder gerne indem ich mit ihnen rausgehe, mit ihnen spiele oder ihnen etwas Vorlese. Bei Fragen stehe ich ihnen...

Guten Tag Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Meine jüngste Schwester ist 4. ich passe sehr gerne auf Kinder auf es macht mich glücklich die kleinen glücklich zu sehen mit ihnen was zu unternehmen ect. Ich passe auch immer auf meine Cousin und Cousinen auf. Würde mich freuen ihre Kinder bald auch kennenzulernen und viel Spaß zu haben Ich bin ein offener Mensch. Ich koche und backe auch sehr gerne das kann ich mit ihren Kinder auch sehr gerne machen. Ich bin weiblich werde ...
Erika, Babysitter - 63110 Rodgau

Hallo! Ich heiße Erika ich bin 24 und ich komme aus Spanien, ich arbeite mit eine Familie nachmittags, aber ich habe Vormittags Zeit!

Mein Name ist Luka ich bin 14 Jahre alt und ich möchte mein Taschengeld aufbessern deswegen will ich mich hiermit als Babysitter bei ihnen bewerben. Meine Hobbys sind Fußball und lesen. Ich kann mit jüngeren Kindern gut umgehen weil ich selber eine kleine Schwester habe auf die ich aufpassen musste. Ich würde mit den Kindern raus gehen oder Brettspiele spielen was sie möchten.

Hallo ich heiße Jennifer Bin 15 jahre alt gehe in die 9 klasse Will /Möchte bisschen Taschengeld verdienen

Liebe Eltern, Ich arbeite schon sehr lange mit Kindern zusammen und diese Arbeit bereitet mir viel Freude. Ich habe sowohl mit Kindern mit Behinderung, als auch mit Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich ebenfalls hauptberuflich mit Kindern, die nicht mehr zuhause leben können. Ich würde mich sehr freuen Ihre Familie unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Svenja

Hallo, ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt und wohne in Großostheim. Momentan lege ich dieses Schuljahr wegen familiären Gründen eine Pause ein, werde aber im September die 12.Klasse der FOS besuchen, um mein Fachabitur zu machen. Nach der Schule will ich Sozialpädagogik studieren. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt, wie zum Beispiel ein 8 wöchiges Praktikum in der Lebenshilfe. Erfahrungen in der Kinderbetreuung, konnte ich durch Familienmitglieder ...

Hallo, Meine Name ist Loreen und derzeit bin ich 17 Jahre alt und auf bestem Wege mein Abi zu machen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte in der Zukunft auch Grundschullehramt studieren. In einer Grundschule hab ich auch kürzlich erst ein zweiwöchiges Praktikum absolviert. Da ich sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe, würde ich dies gerne auch jetzt neben der Schule in der Form als Babysitter ausführen.

Hallo! ich bin Schülerinnen und würde gern mein Taschengeld aufbessern. Der Job als Babysitter passt zu mir , da ich den Umgang mit Kindern liebe . Außerdem habe ich bereits Erfahrungen gesammelt

Weitere, ausführliche Infos folgen…

Hi mein Name ist Satina, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder und die Kinder lieben mich. Ich bin mobil und flexibel was die Zeiten angeht.

Hallo, ich heiße Mirna. Ich komme aus Bosnia. Ich bin seit 4 Jahre in Deutschland. In diesem Beruf habe ich 2Jahre Erfahrung . Ich verbringe sehr gern Zeit mit dem Kinder. Zurzeit arbeite ich in Altenheim, aber suche ein Mini Job als Kindermädchen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Hallo mein Name ist Celine, Ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Erste Hilfe Kurs und einen Babysitterschein. Ich liebe es auf kleine Kinder auf zu passen da sie mir immer ein Strahlen ins Gesicht zaubern. Ich habe früher oft auf meine Cousine aufgepasst. Koch für die Kinder oder zusammen mit den Kindern würde mir eine Freude bereiten. Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören Lg Celine

Liebe Familien! Mein Name ist Leonie und ich bin Studentin. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr in Australien gelebt und als Au Pair gearbeitet. Diese Arbeit hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe auf zwei Kinder aufgepasst, Zoe (3) und Ben (8). Außerdem gebe ich Nachhilfe und habe schon früher auf Kinder in der Nachbarschaft aufgepasst. Ich würde mich über ihre Nachrichten freuen! Liebe Grüße, Leonie

Ich bin 38 Jahre alt und bereits Mutter von 2 Mädchen, 4 Jahre und 1 Jahr alt. Ich kann mit den Kindern spielen, lesen, spazieren und zum Spielplatz gehen. Die Kleinsten kann ich ohne Probleme wickeln, zum Schlafen bringen, bei Bedarf eine Flasche geben. Ich suche Babysitting, gerne auch regelmäßig.