Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Münster (64839)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt

Hallo, Meine Name ist Loreen und derzeit bin ich 17 Jahre alt und auf bestem Wege mein Abi zu machen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte in der Zukunft auch Grundschullehramt studieren. In einer Grundschule hab ich auch kürzlich erst ein zweiwöchiges Praktikum absolviert. Da ich sehr viel Spaß an der Arbeit mit Kindern habe, würde ich dies gerne auch jetzt neben der Schule in der Form als Babysitter ausführen.

Hi mein Name ist Satina, ich bin 20 Jahre alt und habe Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Ich liebe Kinder und die Kinder lieben mich. Ich bin mobil und flexibel was die Zeiten angeht.

Hallo, ich heiße Mirna. Ich komme aus Bosnia. Ich bin seit 4 Jahre in Deutschland. In diesem Beruf habe ich 2Jahre Erfahrung . Ich verbringe sehr gern Zeit mit dem Kinder. Zurzeit arbeite ich in Altenheim, aber suche ein Mini Job als Kindermädchen. Ich freue mich auf Ihre Antwort!