Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Darmstadt-Dieburg sind verfügbar!

Darmstadt-Dieburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Babysitter Groß-Umstadt
Babysitter Reinheim
Babysitter Babenhausen
Babysitter Seeheim-Jugenheim
Babysitter Ober-Ramstadt
Babysitter Dieburg
Babysitter Münster
Tasha- Tahnee, Babysitter (Fischbachtal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Tasha und wer weiss? Vielleicht leiste ich Ihrem Kind bald Gesellschaft? Aber erstmal gebe ich Ihnen ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Fischbachtal und bin zweifach...
Ismahan, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ismahan auch Isi genannt. Geh noch zu Schule und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld verdien. Erfahrung mit Kinder hab ich bereits da ich selber fünf jünger Geschwister hab un...
Silja, Baby Sitter (Babenhausen)

Mein Name ist Silja , bin 23 Jahre alt & wohne in Babenhausen. Seitdem ich 15 Jahre alt war, habe ich wöchentlich auf zwei Nachbarskinder aufgepasst. Diese habe ich aus der Krippe/Kindergarten oder später aus der Schule abgeholt, ...
Meike, Babysitter (Groß-umstadt)

Hallo ich bin Meike, bin 22 Jahre alt und komme aus Groß-Umstadt. Zurzeit mache ich ein duales Studium zur Ergotherapeutin und arbeite nebenbei als Babysitterin. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir schon seit vielen Jahren große Freu...
Nina, Babysitter (Dieburg - 64807)

Hi ich heiße Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ab dem kommenden Schuljahr werde ich die 10. Klasse besuchen und ich möchte mir nebenbei auch ein bisschen Taschengeld verdienen, damit ich nicht zu sehr von meinen Eltern abhängig bin. Ich ...
Sofia, Baby Sitter - 64354 Reinheim

Hallo und ein tollen Tag wünsche ich ihnen. Ich heiße Sofia bin 17 Jahre alt und gehe auf eine Berufsschule in Darmstadt. Da ich nebenbei noch gerne was verdienen möchte und gut mit Kinder umgehen kann. Würde ich mich gerne bei ihnen M...
Asmaa, Babysitter (Roßdorf - 64380)

Hallo, Mein Name ist asmaa , ich bin 15 jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich finde kinder sind was tolles und sie erleuchten meinen tag immer und immer wieder. Ich würde sehr gerne ihnen unter die Arme greifen...
Nicole, Babysitter - 64846 Groß-zimmern

Mein Name ist Nicole , bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und mache mein Abitur in den Leistungskursen Englisch und Pädagogik. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitterin tätig. Auch habe ich eine lange Zeit K...
Kimberly-angel, Babysitter (Alsbach-hähnlein)

Hallo mein Name ist Kimberly! Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums vom Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim. Ich selbst wohne in Alsbach-Hähnlein. Meine Familie kommt aus Ghana, einem Land im Westen von...
Giulia, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Ich konnte meine Erfahrungen sammeln, indem ich auf meine zwei kleinen Schwestern aufgepasst habe, oder auf meine zwei Neffen (der eine ist zwei Jahre alt und der andere wird bald ei...
Tatjana, Kinderbetreuung (Weiterstadt - 64331)

Ich bin ein 16jähriges Mädchen, mach eine Ausbildung und würde gerne etwas nebenbei verdienen.Ich bin aktiv als Betreuerin an einer katholischen Sommerfreizeit.War in meiner alten Schule Hausaufgabenbetreuerin und Streitschlichterin.Ich ...
Kim, Baby Sitter - 64331 Weiterstadt

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Kim ich bin 17 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. Ich suche eine Familie bei der ich gelegentlich oder regelmäßig Babysitten kann. Zeitlich bin ich etwas eingegrenzt da ich noch zur Schule gehe (...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei. Ich habe letztes...

Hallo :) Ich bin DeniSe und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im einer Kinderintensiv Einrichtung und versorge Kinder zwischen 0-18 Jahre. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich sc...

Hallo ich bin Sofia und komme aus Roßdorf/Gundernhausen. ( 64380 ) Ich bin in Roßdorf auf der Justin-Wagner-Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine 17 jährige Schwester und einen 3 jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag zusam...