Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Seeheim-Jugenheim (64342)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Griesheim
Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Tasha- Tahnee, Babysitter (Fischbachtal)

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Tasha und wer weiss? Vielleicht leiste ich Ihrem Kind bald Gesellschaft? Aber erstmal gebe ich Ihnen ein paar Infos zu meiner Person: Ich bin 24 Jahre alt, wohne in Fischbachtal und bin zweifache Katzenmama (ein Tierhaushalt ist also kein Problem!). Zu meinen Hobbys zählen Singen, Schwimmen, Kochen/Backen, Fotografieren, Lesen und meine Tiere. Nun bekommen sie einen kleinen Überblick, welche Erfahrungen ich bereits gesammelt habe: Meine ...
Ismahan, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ismahan auch Isi genannt. Geh noch zu Schule und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld verdien. Erfahrung mit Kinder hab ich bereits da ich selber fünf jünger Geschwister hab und ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert hab. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen und würde auch mit Ihren Kinder auf einen Spielplatz gehen. Bei mir gibt es keine Langeweile den das Spielen und Toben steht natürlic...
Rishan, Kinderbetreuung (Heppenheim (bergstraße) - 64646)

Hallo ich bin Rishan Ich bin auf eure Stellenausschreibungen aufgestoßen und dachte mir das was für mich zu meinem Hintergrund: ich bin Hier in Deutschland seit 8 Jahren habe meine Realschulabschluss gemacht und danach eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau absolviert da es mir aber nicht so viel Spaß gemacht hat, wollte ich etwas machen wo ich Menschen helfen kann. Außerdem liebe ich Kinder und habe selbst eine Kleine Schwester, daher weiß wie mann mit ihnen umgeht. Wenn sie Interes...
Asmaa, Babysitter (Roßdorf - 64380)

Hallo, Mein Name ist asmaa , ich bin 15 jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich finde kinder sind was tolles und sie erleuchten meinen tag immer und immer wieder. Ich würde sehr gerne ihnen unter die Arme greifen und ab und zu auf ihre Kinder aufpassen, diese würde auch über mehrere Stunden klar gehen. Den Haushalt wie z.b putzen sagen etc. Kann ich auf jedenfall, jedoch fällt mir es schwer zu kochen. Ich habe eine ausführliche erste Hilfe Ausbildung, ich könnte also ...
Kimberly-angel, Babysitter (Alsbach-hähnlein)

Hallo mein Name ist Kimberly! Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums vom Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim. Ich selbst wohne in Alsbach-Hähnlein. Meine Familie kommt aus Ghana, einem Land im Westen von Afrika. Außer dort habe ich Familie auf dem ganzen Globus verteilt wie zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, in England oder der Schweiz. Ich bin in einer großen Familie großgeworden und wurde deshalb schon von kleinauf mit der Betreuung jüngerer Familie...
Giulia, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Ich konnte meine Erfahrungen sammeln, indem ich auf meine zwei kleinen Schwestern aufgepasst habe, oder auf meine zwei Neffen (der eine ist zwei Jahre alt und der andere wird bald ein Jahr) Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen und ihre Familie unterstützen. Von der 8 Klasse bis zur 10 Klasse, habe ich das Fach Notfallmedizin besucht, daher bin ich gut informiert und weiß bescheid was ich zu tun habe, falls etwas passieren sollt...
Samira, Baby Sitter (Bensheim - 64625)

Ich heiße Samira und möchte mir mit Babysitten ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe letztes Jahr ein Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht und habe auch ein Zertifikat bekommen. Außerdem habe ich ein FSJ mit beeinträchtigten Kindern gemacht und konnte dort sehr viele Erfahrungen sammeln. Ich habe auch schon ein Praktikum in einer Kinderkrippe und im Kindergarten durchgeführt. Ich habe auch öfters auf meine kleine Cousine aufgepasst.  Ich bin selber sehr gerne an der frischen Luft und würd...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und helfe Kinern sehr gerne bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihnen. Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur, bastel, backe und koche gerne und anderen Menschen helfen bereitet mir immer Freude. Somit helfe ich auch gerne m...
Kristina, Baby Sitter - 64673 Zwingenberg

Mein Name ist Kristina t. M. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf aus Erzieherin. Ich bin im Herzen ein Kind geblieben und freue mich darauf mit ihrem Kind zu spielen und zusammen schöne Momente zu erschaffen. Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung mit 20- 25 Wochenstunden Sehr gerne führe ich pädagogische Angebote durch nach Interessen ihres Kindes wie beispielsweise: Kreatives Gestalten, Backen, Bewegung und Tanz.

Hallo :) Ich bin DeniSe und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im einer Kinderintensiv Einrichtung und versorge Kinder zwischen 0-18 Jahre. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngsten zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten...

Hallo ich bin Sofia und komme aus Roßdorf/Gundernhausen. ( 64380 ) Ich bin in Roßdorf auf der Justin-Wagner-Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine 17 jährige Schwester und einen 3 jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag zusammen spiele und auch regelmäßig auf ihn aufpasse. Außerdem habe ich in der Vergangenheit schon recht oft auf die kleine meiner Nachbarn aufgepasst (jetzt 2 Jahre alt). Da ich großes Interesse am Zusammensein (spielen; basteln; spazieren gehen; auf den Spielpla...
Sanaa, Au-Pair (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo mein Name ist Sanaa ich bin 20 Jahre jung, und liebe Kinder. Ich musste auch immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen sowie auf andere Kinder (Familie, Nachbarn etc.) Ich arbeite zurzeit als Altenpflegerin somit habe ich auch Erfahrung was die Erstehilfe angeht. Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern gehe mit ihnen raus, spazieren und kochen zusammen etc. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. LG. Sanaa
Teindja, Baby Sitter (Bensheim)

Hallo, ich heiße Teindja ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 10.klasse. Ich würde gerne für Sie babysitten und ich habe ein babysitter kurz gemacht bei der ich viel Erfahrung gemacht habe. Ich habe auch schon Erfahrungen da ich eine kleine Schwester habe auf der ich immer aufpasse. Ich bin sehr aufmerksam und habe gerne Spaß.
Beata, Baby Sitter (Griesheim)

Ich bin 13 Jahre alt komme aus Polen habe sehr viel mit Kinder zu tun ich liebe einfach Kinder wenn sie Kinder Betreuung Suche binn ich perfekt

Hallo, mein name ist Esra und ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die neunte Klasse eines Gymnasiums, an einer Gesamtschule. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einem Babysitter Job, um selbstständig Taschengeld verdienen zu können und nicht immer an meinen Eltern gebunden zu sein. Ich habe selbst 4 weitere Geschwister, darunter auch 2 kleinere(3und11 Jahre alt), auf die ich oftmals mit Freude aufpasse. Ich Babysitte auch oftmals die Kinder meiner Tante. Mich erfreut es immer wieder mich...

Liebe Eltern, ich bin Sona 25 Jahre alt und wohne in Griesheim. Zur Zeit mache ich einen Studienvorbereitende Sprachkurs und würde gern auch als Nebenjob Babistitten. Erfahrung habe ich bereits, als ich ein Jahr AuPair Mädchen war und habe 2 Junge 6-8 Jahre betreuet. Danach habe ich einen Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten gemacht. Da habe ich Morgens in Kleinkinder Gruppe und Nachmittag schon war ich kit Kindern ab 4-5 Jahre. Neben meinen Freiwilligendienst habe ich Als babysitter ...

Hallo ihr lieben, ich heiße Janina, bin 20 Jahre alt und bin sehr liebevoll im Umganz mit kleinen Kindern. Deshalb würde ich sie gerne dabei unterstützen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und befinde mich zur Zeit in der schulischen Ausbildung zur Erzieherin in Darmstadt. Ich habe auch schon verschiedene Praktika im Kindesalter gemacht und dort meine Erfahrungen gesammelt. Ich bin motiviert und habe sehr viel Spaß dabei. Grüße Janina

hallo, ich bin die sinem und bin schülerin ich würde mir gerne ein bisschen geld dazuverdienen und da dachte ich mir ein babysitter job wäre perfekt für mich da ich kinder Überalles liebe. Ich habe selber jüngere Geschwister und cousins auf die ich regelmäßig aufgepasst habe und ein paar schwul Praktikas auch im kindergarten gemacht habe. Ich könnte dennen bei den hausaufgaben helfen mit dennen spielen, kochen und alles was auf deren herzen liegt. Mit freundlichen grüßen Sinem

Ich habe selbst 4 Kinder und 3 jüngere Geschwister. Ich habe lange Jahre als Tagesmutter gearbeitet und war als Au Pair in den USA. Ich bin verheiratet, 47 Jahre alt. Ich habe Spaß am Umgang mit Menschen, wir unternehmen sehr viel in der Natur. Meine Hobbies sind lesen und Reisen.

Hallo, meine Name ist Carla und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 11. Klasse auf dem Gymnasialzweig. Mein Hobby ist reiten, ich habe ein eigenes Pferd. Ich verbringe unendlich gerne Zeit mit kleinen Kindern. Außerdem liebe ich es zu kochen und neue Sachen auszuprobieren . Ich hoffe ich konnte ihnen einen kurzen Einblick in mein Leben verschaffen und würde mich freuen Ihr Kind kennenzulernen.

Hallo , bin eine Qualifizierte Kinderbetreuerin seit über 10 Jahren . Habe in einer Krabbelgruppe gearbeitet und in Privathaushalten. Bastle und Male gerne. Singen , tanzen , vorlesen und spielen und Freizeitaktivitäten sind meine Vorlieben. Essen kochen und leichte Hauhaltsaufgaben können bei Bedarf übernommen werden. Selber habe ich 4 Kinder großgezogen.

Hallo, ich bin eine 24 jährigen Frau aus Madagaskar. Ich habe schon ein Jahr als Aupair gearbeitet dann habe ich ein Jahr FSJ in einer Schule gemacht. Und warte momentan auf dem Anfang meiner Ausbildung und möchte gerne nebenbei ein Minijob als Babysitterin machen.

Hallo liebe Eltern. Ich bin ein 26 jähriger Madagasse. Ich habe schon 1jahr lang als Aupair gearbeitet in dem ich um 2 Kindern gekümmert habe. Ich habe auch schon 6 Monate Freiwilligen Dienste als Betreuer für Menschen mit Behinderungen gemacht. Zurzeit bin ich Auszubildende als Fachinformatiker und bin auf der Suche nach Minijob als Babysitter.