Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Griesheim (64347)!

Darmstadt-Dieburg, les principales villes

Babysitter Pfungstadt
Babysitter Weiterstadt
Olivia, Babysitter (Mörfelden-walldorf)

Ich bin Olivia und bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeiz noch zur Schule, ab 16 Uhr wäre ich unter der Woche verfügbar und an den Wochenenden habe ich auch meistens Zeit. Ich habe gerne mit Kindern zutun und bin mit einem 8 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen.Ich weiß, dass ich nach meinem Abitur auf jeden Fall auch mit Kindern arbeiten möchte, da ich die Zeit mit Ihnen total genieße und es mich erfüllt. Ich bin total offen und passe mich mit den Aktivitäten und Spielen den Kindern an.Im Sommer...
Ismahan, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ismahan auch Isi genannt. Geh noch zu Schule und möchte gerne neben der Schule ein bisschen Taschengeld verdien. Erfahrung mit Kinder hab ich bereits da ich selber fünf jünger Geschwister hab und ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten als Erzieherin absolviert hab. Ich liebe es Zeit im Freien zu verbringen und würde auch mit Ihren Kinder auf einen Spielplatz gehen. Bei mir gibt es keine Langeweile den das Spielen und Toben steht natürlic...
Annika, Babysitter (Riedstadt)

Hallo ich bin Annika, 18 Jahre alt und komme aus Riedstadt. Schon immer habe ich auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich war vor meiner Aubildung Tanztrainerin in der SG Dornheim Tanzsportabteilung für die 1.Klässler Mädels:) und habe viele Erfahrungen mit Kindern. Ich bin eine sehr vertrauenswürdige und gelassene Person und erfülle gerne jeden Wunsch der Kinder Rausgehen, Spiele spielen, Tanzen, etc !! Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung ...
Asmaa, Babysitter (Roßdorf - 64380)

Hallo, Mein Name ist asmaa , ich bin 15 jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich finde kinder sind was tolles und sie erleuchten meinen tag immer und immer wieder. Ich würde sehr gerne ihnen unter die Arme greifen und ab und zu auf ihre Kinder aufpassen, diese würde auch über mehrere Stunden klar gehen. Den Haushalt wie z.b putzen sagen etc. Kann ich auf jedenfall, jedoch fällt mir es schwer zu kochen. Ich habe eine ausführliche erste Hilfe Ausbildung, ich könnte also ...
Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern da ich selber 3 kleinere Geschwister habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zuspielen. Ich war auch Fußballtrainerin einer F-Jugendmannschaft und habe auch mal als Tanztrainerin gecoacht. Gerade spiele ich noch aktiv Fußball. Ich kenne mich in allen Altersgruppen von 1-15 aus, gerne helfe ich auch im schulischen Bereich. Würde ...
Kimberly-angel, Babysitter (Alsbach-hähnlein)

Hallo mein Name ist Kimberly! Ich bin 17 Jahre alt und besuche die 12. Klasse des Gymnasiums vom Schuldorf Bergstraße in Seeheim-Jugenheim. Ich selbst wohne in Alsbach-Hähnlein. Meine Familie kommt aus Ghana, einem Land im Westen von Afrika. Außer dort habe ich Familie auf dem ganzen Globus verteilt wie zum Beispiel in den Vereinigten Staaten, in England oder der Schweiz. Ich bin in einer großen Familie großgeworden und wurde deshalb schon von kleinauf mit der Betreuung jüngerer Familie...
Giulia, Baby Sitter (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und gehe in die 11 Klasse. Ich konnte meine Erfahrungen sammeln, indem ich auf meine zwei kleinen Schwestern aufgepasst habe, oder auf meine zwei Neffen (der eine ist zwei Jahre alt und der andere wird bald ein Jahr) Ich würde ihnen gerne unter die Arme greifen und ihre Familie unterstützen. Von der 8 Klasse bis zur 10 Klasse, habe ich das Fach Notfallmedizin besucht, daher bin ich gut informiert und weiß bescheid was ich zu tun habe, falls etwas passieren sollt...
Tatjana, Kinderbetreuung (Weiterstadt - 64331)

Ich bin ein 16jähriges Mädchen, mach eine Ausbildung und würde gerne etwas nebenbei verdienen.Ich bin aktiv als Betreuerin an einer katholischen Sommerfreizeit.War in meiner alten Schule Hausaufgabenbetreuerin und Streitschlichterin.Ich habe schon Erfahrungen in Babysitten , da ich eine kleine Schwester habe und auch oft auch Kinder aufpassen musste wie z.B auf die Nachbarskinder.Ich mach gerne etwas mit Kindern und lasse mir für Unterhaltung kreative Sachen einfallen.Ich setze mich auch gena...
Kim, Baby Sitter - 64331 Weiterstadt

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Kim ich bin 17 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. Ich suche eine Familie bei der ich gelegentlich oder regelmäßig Babysitten kann. Zeitlich bin ich etwas eingegrenzt da ich noch zur Schule gehe (eher Abends und Nachmittags verfügbar). Ich bin seit vielen Jahren Trainer in einem Verein (DLRG) und habe somit viel mit Kindern ab einem Alter von 5 Jahren zu tun. Ich würde mir jedoch guten Gewissens zutrauen auch Kinder ab einem Alter von 3 Jahren zu betr...

Hallo, mein Name ist Lara und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin eindeutig ein Familienmensch und verbringe dadurch viel Zeit mit meinen zwei jüngeren Schwestern und auch mein älterer Bruder ist oft bei Ausflügen dabei. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und helfe Kinern sehr gerne bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihnen. Ich gehe unglaublich gerne raus in die Natur, bastel, backe und koche gerne und anderen Menschen helfen bereitet mir immer Freude. Somit helfe ich auch gerne m...

Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich noch mein Abi, doch ich habe danach vor Grundschullehramt zu studieren. Ich habe zwei jüngere Geschwister und befasse mich liebend gern mit Kindern, was auch den Wunsch meines Studiums zeigt. Ich bin am Wochenende sehr flexibel und unter der Woche kann ich meine Zeiten auch gut, bis auf den Morgen und Vormittag, einteilen. Falls Sie Interesse daran haben, dass ich auf Ihre Kinder aufpasse und mich mit ihnen beschäftige, dann sc...

Hallo :) Ich bin DeniSe und bin 23 Jahre alt. Ich arbeite als Gesundheits und Krankenpflegerin im einer Kinderintensiv Einrichtung und versorge Kinder zwischen 0-18 Jahre. Da ich in einer großen Familie aufgewaschen bin, habe ich schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngsten zu kümmern. Das reichte vom Wickeln der kleinsten, über das Füttern, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten...

Hallo ich bin Sofia und komme aus Roßdorf/Gundernhausen. ( 64380 ) Ich bin in Roßdorf auf der Justin-Wagner-Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine 17 jährige Schwester und einen 3 jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag zusammen spiele und auch regelmäßig auf ihn aufpasse. Außerdem habe ich in der Vergangenheit schon recht oft auf die kleine meiner Nachbarn aufgepasst (jetzt 2 Jahre alt). Da ich großes Interesse am Zusammensein (spielen; basteln; spazieren gehen; auf den Spielpla...
Laila, Baby Sitter (Mörfelden-walldorf - 64546)

Mein Name ist Laila und ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Aufgrund meiner pädagogischen Qualifikation empfinde ich es als Freude als Babysitter neben meiner Vollzeit Beschäftigung zu arbeiten. Ich bin bereits im Beruf mit kleinstkindern (0-3 Jahre)und habe dabei eine große Freude. Ich bin sehe Feinfühlig im Umgang mit Kindern und kann diese in Entwicklungsprozessen fördern und meine professionalität reflektieren. Bin bei Familien bekannt als geduldig und empathisch. Dir Interessen d...
Sanaa, Au-Pair (Ober-ramstadt - 64372)

Hallo mein Name ist Sanaa ich bin 20 Jahre jung, und liebe Kinder. Ich musste auch immer auf meine kleinen Geschwister aufpassen sowie auf andere Kinder (Familie, Nachbarn etc.) Ich arbeite zurzeit als Altenpflegerin somit habe ich auch Erfahrung was die Erstehilfe angeht. Ich unternehme sehr gerne was mit Kindern gehe mit ihnen raus, spazieren und kochen zusammen etc. Bei Interesse könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. LG. Sanaa

Ich heiße Selin und besuche noch die 10 Klasse. Ich habe sehr spaß an der Betreuung von Kinder/ Babys. Ich habe schon als ich sehr klein war (8) auf ein Baby und sein Bruder der 4 Jahre alt war aufgepasst. Ich kann das Baby füttern, Windeln wechseln und ihn beruhigen wenn er weint. Ich kann auch mit bisschen ältere Kinder spielen und auf sie aufpassen. Ich kann auch Essen für die Kinder machen z.B. Toast, Pizzas usw. machen. Ich habe auch auf meine Nichte aufgepasst und passe ab und zu auf ...
Victoria, Babysitter (Büttelborn - 64572)

Mein Name ist Victoria und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich noch in einer Erzieherausbildung die ich dieses Jahr im Sommer beenden wäre. Nebenbei möchte ich gerne noch Babysitten da es mir sehr viel Spaß macht und es auch Abwechslung neben dem theoretischen Teil in der Schule ist. Ich habe bereits viele Praktika in Kindergarten, Krippe und Hort gemacht und somit Erfahrung in jeder Altersklasse. Mit freundlichen Grüßen Victoria
Jelena, Baby Sitter (Riedstadt)

Dolazim iz Hrvatske.Po struci sam učiteljica.U domovini sam radila 6 godina kao odgoiteljica i 2 godine kao ravnateljica vrtića.U Njemačkoj živim skoro 2 godine.Imam 30 godina, udata sam i imam sina od godinu dana.

Mein Name ist Sabrina, ich bin aktuell noch 16 Jahre alt und bin offen neben der Schule Kinder ab dem Grundschulalter Nachmittags zu betreuen. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und zuverlässig ein. Ich habe eine Sozialpädagogin als Schwester, die mir pädagogisch wertvolle Tipps im Umgang mit Kindern mitgegeben hat. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben meine Erfahrungen zu erweitern. Ich bin momentan Gymnasiasten an der elften Klasse. Meine Hobbies...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Shamama und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Groß-Gerau. Ich habe Erfahrung durch die Kinder meiner Verwandte gesammelt, da ich öfters auf deren Kinder aufgepasst habe. Nach meinem Realschulabschluss habe ich freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialassistentin und werde diese Woche schon damit fertig sein. Wenn Sie möchten, können wir gerne erstmal einen Termin vereinbaren, damit wir persön...

Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und möchte nebenbei etwas Taschengeld dazu verdienen. Da ich ganz gut mit Kindern umgehen kann und auch im Haushalt viel tätig bin, dachte ich mir das als Babysitterin zu arbeiten das perfekte für mich wäre. Ich liebe es zu kochen und ich backe auch sehr viel, was heißt ich kann ebenfalls essen für das Kind oder die Kinder vorbereiten, falls es mal Hunger hat. Ich persönlich bin eine sehr freundliche Person und bin gerne immer hilfsbereit. Berufli...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne etwas neben der Schule dazuverdienen und da ich bereits einige Erfahrungen im Babysitting habe (ich habe auf Kinder in der Familie aufgepasst) und ich den Umgang mit Kindern sehr mag, habe ich mich dazu entschieden mich hier zu bewerben. Ich kann gut mit Kindern umgehen und tue dies auch sehr gerne. Ihren Kindern kann ich natürlich gerne bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen. Ich hoffe natürlich, d...
Hanan, Baby Sitter - 64521 Groß-gerau

Examinierte Kinderkrankenpflegerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung jedes Alters - Betreuung von Kindern mit geistiger und/oder körperlichen Behinderungen möglich :) Das Babysitten an sich macht mir persönlich sehr viel Spaß und ermöglicht mir weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Fahrzeug was der Flexibilität dient. Zeitlich bin ich je nach meinen Arbeitszeiten verfügbar - gerne auch am Wochenende.
Jenny, Baby Sitter - 64569 Nauheim

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre, ich wohne in Nauheim und ich besitze einen Führerschein. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Seit mehreren Jahre passe ich auf Kinder auf von Freunden und Familien Mitgliedern. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr Spaß macht fange ich dieses Jahr eine Ausbildung in diesem Bereich an.
Saskia, Baby Sitter (Weiterstadt - 64331)

Hallo mein Name ist Saskia ich bin 25 jahre alt und mama 2 Kinder bin gelernte Altenpflegehelferin und lebe im raum Darmstadt ich bin sehr flexibel ich bin mir für nix zu schade mache den Haushalt und kann Kochen ich bin sehr geduldig und Lernfähig bin ein sehr ausgeglichener mensch und komme gut mit kindern kla würde mich über eine Antwort freuen mfg

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Maya und ich bin 16 Jahre alt. Zurzeit gehe ich in die 11. Klasse ins Schuldorf Bergstrasse und bin dabei mein Abi zu machen. In Sachen Kinder bin ich schon lange kein Anfänger mehr. Ich habe eine zeitlang im Kindergarten freiwillig geholfen und die Kinder betreut und bespaßt. Ob es meine eigenen kleinen Groß-cousins waren, oder Kinder von Bekannten und Freunden meiner Eltern - alles war dabei. Zudem Liebe ich Kinder und sehe Babysitting nicht nu...
Heike, Kinderbetreuung (Trebur)

Hallo, mein Name ist Heike und ich bin 63 Jahre alt und wohne in Trebur, wo ich auch gerne ihren kleinen Liebling stundenweise betreuen möchte. Ich habe zwei erwachsene Söhne und zwei kleine Enkelinnen. Erfahrung habe ich durch jahrelange Betreuung als Tagesmutter. Wir haben einen großen Garten und Zeit um mich liebevoll um ihren kleinen Schatz zu kümmern.

Hallo ihr lieben, mein Name ist Katharina ich bin 21 Jahre alt und komme aus Weiterstadt. Zurzeit besuche ich die Medizinische Akademie in Mannheim und mache dort meine schulische Ausbildung zur Kinderpflegerin. 2016 absolvierte ich mein Freiwilliges soziales Jahr in einer Kindertagesstätte. Durch meine Familie habe ich schon öfter mal auf die kleinen aufgepasst. Durch meine Erfahrungen weis ich das ich den Umgang mit kindern liebe und selbst später mal mit Kindern Arbeiten möchte. ich ...

Guten Tag, Ich bin ein junges Mädchen 19 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Also falls Sie mal abends ausgehen möchten oder Termine erledigen möchten wäre ich sehr flexibel und könnte auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich liebe den Umgang mit Kindern, da ich selbst 4 kleine Geschwister habe. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und entwickele sehr schnell ein wohlgefühl für Kinder. natürlich wäre ich nach Absprache dazu in der Lage zu kochen oder etwas mit den Kindern zu unternehme...

Hallo, mein Name ist Dilara und bin 17 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Groß- Gerau. Zurzeit mache ich eine Ausbildung. Ich bin auf der Suche nach einem gelegentlichen Babysitterjob. Ich habe keine Erfahrung in der Kinderbetreuung direkt, ich komme allerdings sehr gut mit Kindern sowohl auch Babys klar. Hin und wieder habe ich auf Kleinkinder innerhalb meiner Familie aufgepasst. Gerne übernehme ich die Verantwortung für die Versorgung sowohl auch für die Unterhaltung der Kinder/Babys. Ich ...