Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Groß-Gerau (64521)!

Groß-Gerau, les principales villes

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Mörfelden-Walldorf

Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich noch mein Abi, doch ich habe danach vor Grundschullehramt zu studieren. Ich habe zwei jüngere Geschwister und befasse mich liebend gern mit Kindern, was auch den Wunsch meines Studiums zeigt. Ich bin am Wochenende sehr flexibel und unter der Woche kann ich meine Zeiten auch gut, bis auf den Morgen und Vormittag, einteilen. Falls Sie Interesse daran haben, dass ich auf Ihre Kinder aufpasse und mich mit ihnen beschäftige, dann sc...

Mein Name ist Sabrina, ich bin aktuell noch 16 Jahre alt und bin offen neben der Schule Kinder ab dem Grundschulalter Nachmittags zu betreuen. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und zuverlässig ein. Ich habe eine Sozialpädagogin als Schwester, die mir pädagogisch wertvolle Tipps im Umgang mit Kindern mitgegeben hat. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben meine Erfahrungen zu erweitern. Ich bin momentan Gymnasiasten an der elften Klasse. Meine Hobbies...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Shamama und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Groß-Gerau. Ich habe Erfahrung durch die Kinder meiner Verwandte gesammelt, da ich öfters auf deren Kinder aufgepasst habe. Nach meinem Realschulabschluss habe ich freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialassistentin und werde diese Woche schon damit fertig sein. Wenn Sie möchten, können wir gerne erstmal einen Termin vereinbaren, damit wir persön...

Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und möchte nebenbei etwas Taschengeld dazu verdienen. Da ich ganz gut mit Kindern umgehen kann und auch im Haushalt viel tätig bin, dachte ich mir das als Babysitterin zu arbeiten das perfekte für mich wäre. Ich liebe es zu kochen und ich backe auch sehr viel, was heißt ich kann ebenfalls essen für das Kind oder die Kinder vorbereiten, falls es mal Hunger hat. Ich persönlich bin eine sehr freundliche Person und bin gerne immer hilfsbereit. Berufli...
Hanan, Baby Sitter - 64521 Groß-gerau

Examinierte Kinderkrankenpflegerin mit Erfahrung in der Kinderbetreuung jedes Alters - Betreuung von Kindern mit geistiger und/oder körperlichen Behinderungen möglich :) Das Babysitten an sich macht mir persönlich sehr viel Spaß und ermöglicht mir weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich besitze einen Führerschein sowie ein eigenes Fahrzeug was der Flexibilität dient. Zeitlich bin ich je nach meinen Arbeitszeiten verfügbar - gerne auch am Wochenende.

Guten Tag, Ich bin ein junges Mädchen 19 Jahre alt und suche einen Babysitterjob. Also falls Sie mal abends ausgehen möchten oder Termine erledigen möchten wäre ich sehr flexibel und könnte auf ihr/e Kind/er aufpassen. Ich liebe den Umgang mit Kindern, da ich selbst 4 kleine Geschwister habe. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und entwickele sehr schnell ein wohlgefühl für Kinder. natürlich wäre ich nach Absprache dazu in der Lage zu kochen oder etwas mit den Kindern zu unternehme...

Hallo, mein Name ist Dilara und bin 17 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Groß- Gerau. Zurzeit mache ich eine Ausbildung. Ich bin auf der Suche nach einem gelegentlichen Babysitterjob. Ich habe keine Erfahrung in der Kinderbetreuung direkt, ich komme allerdings sehr gut mit Kindern sowohl auch Babys klar. Hin und wieder habe ich auf Kleinkinder innerhalb meiner Familie aufgepasst. Gerne übernehme ich die Verantwortung für die Versorgung sowohl auch für die Unterhaltung der Kinder/Babys. Ich ...

Ich bin 46 jahre alt wohne in gross gwrsu .habe eine kleine tochter 3 jahre und halb.würde sie auch mit nehmen dann könnte sie mit ihren kindern zisammmen spielen

Hallo, ich bin zur Zeit Studentin und auf der Suche nach einem Nebenjob. Da ich Spaß an dem Umgang mit Kindern habe, dachte ich mir, dass Babysitting genau das Richtige für mich wäre. Ich konnte mein Können bereits in einigen Nebenjobs , wie zum Beispiel als Trainerin im Bereich Kinderturnen (3-6 Jahre), als Nachhilfelehrerin und als Babysitterin unter Beweis stellen.

Hallo ich bin Mandy 17 Jahre alt werde im Februar 18 . Ich habe sehr viel Spaß mit Kindern ich hab ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten gemacht und würde jetzt gerne weiter mit Kindern arbeiten.

Mein Name ist Bari, ich bin 15 jahre alt. Derzeit besuche ich die 9 Klasse. Ich war bereits in einer Familie als babysitter tätig. Dort habe ich die Kinder (3und5 jahre) vom Kindergarten abgeholt mit ihnen gespielt. Darüber hinaus verbringe ich mit meinem 10 jährigen Bruder viel Zeit, seitdem er ein Baby war. So konnte ich viel über Kinder lernen.

Hallo, mein Name ist Gloria und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Momentan besuche ich die 12. Klasse der Fachoberschule. Ich habe bereits Erfahrung mit Babysitten gesammelt und habe eine BabysitterAusbildung. Zudem habe ich ein Jahrespraktikum in einer Kindertagesstätte mit U3 Gruppe absolviert. Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Gloria