Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Groß-Gerau sind verfügbar!

Groß-Gerau, wichtigsten Städte :

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Mörfelden-Walldorf
Babysitter Groß-Gerau
Babysitter Riedstadt
Babysitter Ginsheim-Gustavsburg
Babysitter Kelsterbach
Babysitter Raunheim
Babysitter Büttelborn
Babysitter Trebur
Babysitter Bischofsheim
Olivia, Babysitter (Mörfelden-walldorf)

Ich bin Olivia und bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeiz noch zur Schule, ab 16 Uhr wäre ich unter der Woche verfügbar und an den Wochenenden habe ich auch meistens Zeit. Ich habe gerne mit Kindern zutun und bin mit einem 8 Jahre jüngeren ...

My name is Tayyaba and I came from Pakistan, I have completed my master in clinical psychology. I love to work with toddler as it is a time when you can shape their personalities, help in discovering the world around them, as well as e...
Yassin Miguel, Babysitter (Kelsterbach - 65451)

Hallo, Ich bin der Yassin und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder (5 Jahre) und einen Stiefbruder (9 Jahre) auf die ich auch sehr oft aufpasse. Mir macht es auch sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen, spazie...
Annika, Babysitter (Riedstadt)

Hallo ich bin Annika, 18 Jahre alt und komme aus Riedstadt. Schon immer habe ich auf meine Cousins und Cousinen aufgepasst und es hat mir immer Spaß gemacht. Ich war vor meiner Aubildung Tanztrainerin in der SG Dornheim Tanzsportabtei...
Saskia, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Guten Tag, mein Name ist Saskia, ich bin 19 Jahre alt und mache seit dem Oktober 2020 ein duales Studium für Sozialpädagogik & Management. Seit ungefähr einem Jahr gebe ich nebenbei Nachhilfe (in dem Fach Französisch) Nun bin i...
Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern da ich selber 3 kleinere Geschwister habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß Kinder zu beschäftigen und mit ihn...

Halli Hallo :-) Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Ginsheim und habe schon Erfahrung im Bereich Babysitting und Kinderbetreuung. Ich habe bereits bei zwei Familien auf die Kinder (im Alter von 2-6 Jahren) aufgepasst und einem Mädchen im ...

Hallo liebe Eltern, ich bin Anissa, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften. Oft habe ich die Erfahrung als Babysitterin innerhalb meiner Familie machen dürfen und habe...

Liebe Eltern, Mein Name ist Shirin, ich bin 18 Jahre alt und habe im Juli diesen Jahres mein Abitur absolviert. Ab Oktober beginne ich Jura in Frankfurt zu studieren. Im Bereich des Babysittings habe ich bereits einige Erfahrungen in ...
Estrella, Kinderbetreuung (Kelsterbach - 65451)

Liebe Mamas oder Papas ich heiße Estrella Riesco und bin eine alleinerziehende Mama von zwei Mädchen (8 Jahre und 10 Jahre). Bin 35 Jahre und bin Spanierin. Ich liebe Kinder über alles und habe auch viele Erfahrung. Wohne in Kelsterbach ...

Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich noch mein Abi, doch ich habe danach vor Grundschullehramt zu studieren. Ich habe zwei jüngere Geschwister und befasse mich liebend gern mit Kindern, was auch den Wunsch me...

Hallo bin per Email und telefonisch erreichbar und habe auch 2 Geschwister könnte bis 3 Kinder gleichzeitig baby Sitten

Ich bin Yasmine bin 21 Jahre alt am 23.02 werde ich 22. Derzeit arbeite ich beim allgemein Mediziner und würde daher nur am Wochenende Babysitten. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und hab auch riesengroßen Spaß dran. Ich hab keine...
Cennet, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Hallöschen Ich heiße Cennet 26.? ich bin Gelernte Drogistin (Dm Drogerie Markt).Ich habe Jahrelange Erfahung mit Babys und Kinder und Selbst ein 2 Jährigen Sohn.Bei uns wird täglich frisch gekocht, Gehen sehr Gerne Raus (wenn das Wetter...
Laila, Baby Sitter (Mörfelden-walldorf - 64546)

Mein Name ist Laila und ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Aufgrund meiner pädagogischen Qualifikation empfinde ich es als Freude als Babysitter neben meiner Vollzeit Beschäftigung zu arbeiten. Ich bin bereits im Beruf mit kleinstk...