Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Groß-Gerau) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Groß-Gerau, wichtigsten Städte :

Nanny Rüsselsheim
Nanny Mörfelden-Walldorf
Nanny Groß-Gerau
Nanny Riedstadt
Nanny Ginsheim-Gustavsburg
Nanny Kelsterbach
Nanny Raunheim
Nanny Büttelborn
Nanny Trebur
Nanny Bischofsheim
Zakiyya, Nanny zu Hause (Rüsselsheim - 65428)

Ich studiere in Frankfurt und arbeite eigentlich in Frankfurt als Teilzeit. Jedoch möchte ich mir dazu noch etwas verdienen. Und da ich Kinder sehr mag habe ich an Babysitterin gedacht. Ich bin geduldig und mag es mit Kinder in jedem A...
Ute, Kindermädchen - 64560 Riedstadt

Hallo, Ich bin 51 Jahre alt und gelernte Masseurin und habe einen 22 jährigen Sohn. Als mein Sohn noch kein Jahr alt war hatten wir erst ein Tageskind und dann kamen bis zu seinem 3. Lebensjahr noch 2 Jungs dazu die ich stundenweise b...
Zeynep, Kindermädchen (Rüsselsheim - 65428)

Hallo liebe Eltern, Ich bin die Zeynep bin 34 Jahre alt habe eine Tochter 5. Bringe genug Erfahrung mit da ich selbst eine Tochter habe und Alleinerziehende Mama bin. Seit meiner Kindheit verstehe ich mich mit Kindern sehr gut habe ...
Ruqayya, Nanny - 64546 Mörfelden-walldorf

Guten Tag:) Sie brauchen eine zuverlässige Babysitterin, mit der sich Ihre Kinder wohl fühlen? Dann haben Sie die richtige gefunden ! Ich heiße Ruqayya, bin 17 und absolviere momentan mein Abitur. Währenddessen betreue ich in meiner Fr...
Muhsin, Kindermädchen (Ginsheim-gustavsburg)

Hallo, mein Name ist Muhsin . Meine Hobbys sind Kraftsport sowie Lesen und Informatik als Hobby. Ich hatte schon mit jungen Jahren gute Erfahrung mit Kindern und mag es mit ihnen zu spielen sowie ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich k...
Samantha, Nanny - 65428 Rüsselsheim

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter aus rüsselsheim. Ich bin liebevoll, zuverlässig und geduldig. Ich besitze bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Säuglingen. Derzeit betreue ich an zwei Nachmittagen, ein 3 jährigen...

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juni 2012 habe ich erfolgreich meine Ausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin abgeschlossen. Die ganzheitliche Entwicklung des Kindes steht für mich im Vordergrund. Ich habe es mir zum Ziel...

Ich bin selber Mutter von einem Jungen, 4 Jahre alt lebt leider bei seinem Vater und würde mich sehr gerne trotzdem mit Kindern mit Liebe und viel Verantwortung zusammen meine Zeit verbringen.

Hallo iLiebe Eltern, mein name ist Elif , ich bin staatlich anerkannte Erzieherin , habe über 10 jahre beruserfahrung. Mein job bereitet mir sehr viel freude, daher möchte ich sehr gerne Ihre Kinder (egal welches Altersgruppe) lieb...

Hallo, ich bin eine 24-jährige Informatik-Studentin.