Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Raunheim (65479) finden Sie verfügbare Nannies!

Groß-Gerau, les principales villes

Nanny Rüsselsheim
Nanny Mörfelden-Walldorf
Nanny Groß-Gerau
Sabrina, junges Au-Pair Mädchen (Kelkheim (taunus))

Mein Name ist Sabrina und das liebste in meinem Leben sind Kinder und Tiere. Meine Wurzeln beginnen in der Wirtschaft bis hin, in die Welt der Kunst/ Design. Meine Mutter ist Grundschuldirektorin und wenn es um Kinder geht, teilen diese mit mir all meine Hobbys. Mein Anliegen besteht darin Kindern Spaß und lernen in einem zu vermitteln und ein Verständnis für sich und die Natur zu gewinnen und sich auch im künstlerischen auszudrücken. Gerne freue ich mich auf ein Kennenlernen. Sonnige Grüß...
Desiree, Kindermädchen (Flörsheim)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich bin 22 Jahre alt . Gerne erzähle ich ihnen ein wenig über meine Person. Nach meinem Schulabschluss 2012 machte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau die ich erfolgreich im Jahr 2015 abgeschlossen habe. Danach arbeitete ich als rezeptionistin sowie in der Buchhaltung im Dorint Hotel bis Januar 2017. Ich entschloss mich das Arbeitsverhältnis aufzulösen da ich eine Abwechslung in meinem Leben wollte. Seit Januar Arbeite ich bis heute in...
Zakiyya, Nanny zu Hause (Rüsselsheim - 65428)

Ich studiere in Frankfurt und arbeite eigentlich in Frankfurt als Teilzeit. Jedoch möchte ich mir dazu noch etwas verdienen. Und da ich Kinder sehr mag habe ich an Babysitterin gedacht. Ich bin geduldig und mag es mit Kinder in jedem Alter umzugehen. Ich bin der Meinung, dass ich mich in deren Situation gut versetzen kann und daher ich mich mit Ihnen gut verstehe. Ich unternehme gerne was mit Kindern und spiele auch gerne. Denn ich habe selber auch Spaß daran. Zudem bin ich verantwortun...
Zeynep, Kindermädchen (Rüsselsheim - 65428)

Hallo liebe Eltern, Ich bin die Zeynep bin 34 Jahre alt habe eine Tochter 5. Bringe genug Erfahrung mit da ich selbst eine Tochter habe und Alleinerziehende Mama bin. Seit meiner Kindheit verstehe ich mich mit Kindern sehr gut habe eine besondere Bindung. Ich sehe Kinder als Engel und man sollte Engeln mit viel liebe aufwachsen lassen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, da ich mich dann sehr gut aufgehoben fühle. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihr Kind kennenlernen dü...
Ruqayya, Nanny - 64546 Mörfelden-walldorf

Guten Tag:) Sie brauchen eine zuverlässige Babysitterin, mit der sich Ihre Kinder wohl fühlen? Dann haben Sie die richtige gefunden ! Ich heiße Ruqayya, bin 17 und absolviere momentan mein Abitur. Währenddessen betreue ich in meiner Freizeit als Nebenjob Kinder. Ich habe circa 3 Jahre Erfahrungen mit diesem Job und sehe es nicht nur als Arbeit sondern auch als mein Hobby ! Ich helfe außerdem gerne sowohl im Haushalt als auch bei der Bildung Ihrer Kinder, und kann gegebenenfalls auch Nachhi...
Nina, Nanny zu Hause (Flörsheim - 65439)

Hallo liebe Eltern ich heisse Nina und bin 25 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei bei zwei Familien gelebt. Die Kinder waren von 1 bis 10 Jahren alt und ich habe mich täglich um sie gekümmert. Von Zähneputzen, anziehen, in die Schule und ins Bett bringen bis hinzu über mehrere Tage und Nächste die Verantwortung zu bekommen. Abgesehen davon, habe ich mit den Kindern gebacken, gespielt, gepuzzelt, gelesen, war draussen im Kinderwagen, auf dem Spielplatz etc. ...
Muhsin, Kindermädchen (Ginsheim-gustavsburg)

Hallo, mein Name ist Muhsin . Meine Hobbys sind Kraftsport sowie Lesen und Informatik als Hobby. Ich hatte schon mit jungen Jahren gute Erfahrung mit Kindern und mag es mit ihnen zu spielen sowie ihnen Aufmerksamkeit zu schenken. Ich kenne jegliche Arten von Spielen. Von Brettspiel bis zu Figuren. Ich kann in Situationen einen kühlen Kopf bewahren und helfe sehr gerne Menschen. Meine Hilfe an Menschen geht so weit, dass ich Teil einer Spendenorganisation war. Ich kann sehr gut mit Kindern u...
Katja, Kindermädchen (Nackenheim - 55299)

Mein Name ist Katja und ich bin selbst Mama und möchte gerne auch andere Kinder betreuen. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie wichtig es ist eine gute Betreuung zu finden. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht , zum Beispiel als Kinderfreizeitbetreuerin, Nachhilfe -Lehrerin. Mir ist es wichtig Kinder zu fördern und sie in der Entwicklung zu unterstützen. Das möchte ich mit viel Einfühlungsvermögen tun! Ich bin zur Zeit in Elternzeit, möchte bald die Qualifizierung zur Tagesmutt...
Samantha, Nanny - 65428 Rüsselsheim

Liebe Eltern, ich bin qualifizierte Tagesmutter aus rüsselsheim. Ich bin liebevoll, zuverlässig und geduldig. Ich besitze bereits Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Säuglingen. Derzeit betreue ich an zwei Nachmittagen, ein 3 jährigen Jungen im Haushalt der Eltern und bin auf der Suche nach einem oder zwei neuen Tageskinder. Besonders wichtig ist mir, im Umgang mit Kindern den respekt und liebevollsten Ton zu benutzen, der in der jeweiligen Situation möglich ist, um so den Kindern gerecht ...

Liebe Eltern, ich heiße Weronika und bin kurz vor meinem 17 Geburtstag und möchte mir etwas nebenbei verdienen. Ich suche einen Nebenjob, da ich sehr viel Freizeit habe. Der Bereich Kinderbetreuung, interessiert mich sehr, da ich seid klein auf mit Kindern aufgewachsen bin und Kinder überalles Liebe. Bis zum 5.September habe ich immer und zu jeder Zeit die möglichkeit auf ihr Kind/er aufzupassen. Haushalt sowohl auch Kochen ist kein Problem. Beim Notfall mit Ihrem Kind hab i...
Yue Isabell, Nanny zu Hause (Flörsheim)

Hallo ich bin Yue und studiere Jura im 2. Semester. Ich biete Babysitting, Halb und Ganztagsbetreuung an. Ich passe sehr gerne auf kleine Kinder auf, helfe ihnen mit den Hausaufgaben oder unternehme gerne etwas, z.B. in den Zoo gehen. Gerne erledige ich auch kleine Einkäufe, ich habe einen PKW und die Führerscheinklasse B. Als Nanny bin ich verantwortungsbewusst, flexibel und liebevoll zu den Kindern. In den letzten Jahren durfte ich im internat nicht nur Nachhilfe geben sondern auch au...

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder egal im welchem Alter. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und lache viel. Ich mag es mich mit Kindern zu unterhalten, mit Ihnen zu spielen oder Ihnen etwas beibringen und Ihnen zu helfen, wie zum Beispiel bei den Hausaufgaben. Mir macht es einfach Spaß. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich und sehr motiviert. Außerdem bin ich sehr Flexibel. Ich unternehme auch öfters was mit meinen kleinen Neffen und Nichten deshalb k...

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern, Ich bin die Melanie Sabrina und bin noch 24 Jahre alt. In ein paar Tagen werde ich 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und verfüge über Berufserfahrung. Ich war tätig im Bereich Krippe, Kindergarten, Hort und Schülerladen. Ich bin eine sehr einfühlsame geduldige Person und mir liegt die Entwicklung der Kinder sehr am Herzen. Ich lege Wert darauf, dass die Kinder eine fröhliche schöne Kindheit haben und fördere sie gerne in ihrem ...

Hallo, Ich bin 19 Jahre alt. Ich babysitte seit fünf Jahren . Da meine Mutter seit über 16 Jahren Tagesmutter ist habe ich von klein auf den Umgang mit Kindern gelernt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr in einer Krippe gemacht. Ich habe einen babysitter Kurs gemacht und die jugendleiterkarte. Desweiteren bin ich ausgebildete Sanitätshelferin und Rettungsschwimmerin. Auch gebe ich Kindern Schwimmunterricht in einem Schwimmverein und gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern. Da ich ein...

Ich bin selber Mutter von einem Jungen, 4 Jahre alt lebt leider bei seinem Vater und würde mich sehr gerne trotzdem mit Kindern mit Liebe und viel Verantwortung zusammen meine Zeit verbringen.

Hallo iLiebe Eltern, mein name ist Elif , ich bin staatlich anerkannte Erzieherin , habe über 10 jahre beruserfahrung. Mein job bereitet mir sehr viel freude, daher möchte ich sehr gerne Ihre Kinder (egal welches Altersgruppe) liebevoll betreuen :) Ich bin gerne mit den Kindern draußen aktiv, bei nicht guten Wetter bin ich zuhause kreativ, basteln, malen, backen.... raufen, toben oder einfach Buch vorlesen :;)

Hallo ich bin Ereza komme aus Hofheim und liebe Kinder! Ich gehe derzeit noch auf die Schule und kann dementsprechend nur Mittags bis abends, am Wochenende auch ab morgens. Meine Erfahrungen habe ich durch ein freiwilliges Schülerpraktikum im Kindergarten und ab und zu darf ich auf unser Nachbars Kind aufpassen. Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen :D

Hallo, ich bin eine 24-jährige Informatik-Studentin.