Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Desiree, Kindermädchen (Flörsheim)

Die meisten von Desiree

Vorstellung

Hallo Liebe Eltern,
Mein Name ist Desiree und ich bin 22 Jahre alt .
Gerne erzähle ich ihnen ein wenig über meine Person.
Nach meinem Schulabschluss 2012 machte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau die ich erfolgreich im Jahr 2015 abgeschlossen habe.
Danach arbeitete ich als rezeptionistin sowie in der Buchhaltung im Dorint Hotel bis Januar 2017. Ich entschloss mich das Arbeitsverhältnis aufzulösen da ich eine Abwechslung in meinem Leben wollte.
Seit Januar Arbeite ich bis heute in einem Familienbetrieb im Restaurant.
Was mir auch Freude bereitet aber dennoch sehne ich mich weiterhin nach neuen Dingen.
Ich stamme aus einer etwas größeren Familie wo ich auch mit klein Kindern zu tun hatte , dennoch nicht zu viel da ich etwas weiter weg wohne.
Aber ich bin sehr ehrgeizig und lernbereit und sehr flexibel.
Unter anderem spreche ich selbstverständlich Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie englisch und ungarisch.
Gerne würde ich sie über meine freundliche und positive Art selbst überzeugen. Bei fragen können sie mich gerne jederzeit telefonisch erreichen.
Liebe Grüße

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 645041a72b

Karte

Desiree
29 Jahre
Desiree, Kindermädchen (Flörsheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise variieren je nach Aufgaben.
Verhandlungsbasis:)