Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Raunheim (65479)!

Groß-Gerau, les principales villes

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Mörfelden-Walldorf
Babysitter Groß-Gerau
Saskia, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Guten Tag, mein Name ist Saskia, ich bin 19 Jahre alt und mache seit dem Oktober 2020 ein duales Studium für Sozialpädagogik & Management. Seit ungefähr einem Jahr gebe ich nebenbei Nachhilfe (in dem Fach Französisch) Nun bin ich auf der Suche nach einem Minijob. Da ich aufgrund meines dualen Studiums im Kindergarten arbeite und somit viel mit Kindern zu tun habe und schon viele Erfahrungen sammeln konnte, würde ich nebenbei gerne als Babysitterin arbeiten. Mir bereitet die Arbeit i...
Cennet, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Hallöschen Ich heiße Cennet 26.? ich bin Gelernte Drogistin (Dm Drogerie Markt).Ich habe Jahrelange Erfahung mit Babys und Kinder und Selbst ein 2 Jährigen Sohn.Bei uns wird täglich frisch gekocht, Gehen sehr Gerne Raus (wenn das Wetter natürlich mitspielt) an die Frische Luft.Zubereiten von Babynahrung und Milchnahrungen ist ein kinderspiel für mich?Würden uns auf Eine Rückmeldung sehr freuen LG Familie ? Könnt uns Gerne Gehaltvorschläge machen?

Ich bin mona ich bin 19 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Ich könnte circa 6 Stunden an einem Tag ich habe vor circa 4 Jahren eine Schwester bekommen und dabei habe ich auch sehr sehr viel gelernt jetzt habe ich noch eine Nichte die 2 ist und ich liebe die beiden so sehr ich gehe super gerne mit ihnen auf dem Spielplatz und fühle mich schon langsam wie die eigene Mutter es macht mir wirklich sehr viel Spaß auf andere Kinder aufzupassen ja

Hallo liebe Eltern, ich heiße Luna bin 17 Jahre alt (ab 07.06.19 dann aber 18) und mache zur Zeit ein Bundesfreiwilligenjahr (Vormittags in einer Schule (Kinder von 10-16 Jahren) und Nachmittags in der Jugendpflege Kinder ab 6-12 Jahren). Außerdem ich schon Erfahrung beim Babysitten, da ich bereits 1 Job hatte (das Kind ist mittlerweile alt genug weshalb ich nicht mehr gebraucht werde) und zur Zeit noch einen habe, bei dem ich aber nicht sehr oft gebraucht werde. Zur Zeit kann ich leider...