Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hofheim am Taunus (65719)!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim

Hallo, ich bin Mia . Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur geschrieben und suche jetzt einen Job als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Ich bin schon seit längerem daran interessiert und habe des Weiteren eine kleine 9 jährige Schwester zu der ich eine sehr gute Beziehung habe und schon immer viel Zeit verbracht habe.Generell verbringe ich sehr viel und gerne Zeit mit meiner Familie. Ebenfalls habe ich auch einige jüngere Cousins und Co...

Hallo Ich bin Elisa und werde am nächsten Monat 16. Ich tanze gerne ausdruckstanz und schreibe gedichte. Ich besuche momentan die 10 Klasse der Gesamtschule am rosenberg in hofheim am taunus Ich habe Angang dieses Jahr ein 2 wöchiges Praktikum in einer Grunschule absolviert. Weshalb ich gemerkt habe das ich gerne mit kinder zusammen arbeite. Da ich noch in die schule gehe kann ich nach der schule auf ihre kinder aufpassen wen sie Termine haben oder mal ausgehen. Ich würde mich freuen...

Hallo :) mein Name ist Jacqueline und ich bin 19 Jahre. Ich bin mit einem kleinen Geschwisterchen aufgewachsen, um das ich mich immer gekümmert habe. Nach meinem Abitur war ich für ein paar Monate in den USA als Au Pair tätig. Momentan bin ich Studentin in Wiesbaden und möchte sehr gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich koche sehr gerne, bin gerne an der frischen Luft und bin auch sonst gerne aktiv. Ich würde mich sehr freuen Sie in Ih...
Kimberly, Babysitter (Hofheim am taunus)

Hello there Are you always busy during the night? Do you need someone to take good care of your loved ones whilst you go for a date night? All your troubles are gone I am available for you and your kids most nights and weekends. I am very good with kids and can be of good company to them. I have a lot of games I know and pretty educative.

Hey, Ich heiße Lara, bin 17 Jahre alt und komme aus Hofheim Wallau. Ich spiele gerne Gitarre, Klavier, Bastle gerne und unternehme sehr viel draußen. Zur Zeit habe ich keinen Führerschein. Durch meine Ausbildung kann ich erst ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Ich bin Hannah und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen :) Ich habe gerne mit Kindern zu tun und kann auch ohne Probleme bei Hausaufgaben etc. helfen. Ich komme aus Hofheim und suche eine nette familie in Hofheim und Umgebung. Haustiere sind kein problem für mich:)

Hallo, mein Name ist Nicola und bin 17 Jahre alt und wohne in Hofheim am Taunus.Ich suche einen Babysitterjob.Ich bin sehr zuverlässig und habe schon Erfahrung beim Babysitten gemacht.Mir macht es sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen.