Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Main-Taunus-Kreis sind verfügbar!

Main-Taunus-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Hofheim am Taunus
Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim
Babysitter Bad Soden am Taunus
Babysitter Eschborn
Babysitter Flörsheim
Babysitter Hochheim am Main
Babysitter Schwalbach am Taunus
Babysitter Eppstein
Babysitter Kriftel
Julia, Baby Sitter (Hochheim am main - 65239)

Zuverlässige und kreative Nanny für Ihr Kind: Mein Name ist Julia und ich freue mich darauf, Ihnen als vertrauenswürdige und kreative Babysitterin zur Seite zu stehen. Mit meiner Leidenschaft für Kinder bin ich bereit, Ihren/Ihre klein...
Johannes, Babysitter (Liederbach am taunus - 65835)

Liebe Familie, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Johannes, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher im 3. Ausbildungsjahr. Derzeit arbeite ich in Kriftel in einer Kita. Danach (oder auch früh morgen...
Sandra, Baby Sitter (Hattersheim)

Liebe Mamas und Papas Ich biete Ihnen eine Betreuung Ihres Kindes für die Nachmittage (im Zeitfenster von 14:15 - ca. 18:00 Uhr) oder an Wochenenden an. Mein Name ist Sandra , ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hattersheim/Okrift...
Lejla, Betreuung vor der Schule (Schwalbach am taunus)

Ich bin die lejla und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin und Halbtagsbetreuerin. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll zur den Kindern und koche uns backe sehr gerne. Ich wohne in Schwalbac...
Nattaya, Baby Sitter (Flörsheim - 65439)

Hallo ich heiße Nattaya, ich bin 17 Jahre alt und bin gerade dabei mein FSJ in einem Kindergarten zu absolvieren. Nach diesem Jahr möchte ich mein Fachabi absolvieren und Sozialpädagogik studieren. Kinder zum Lachen zu bringen macht...
Tamara, Babysitter (Hattersheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tamara und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Alter von 3 Jahren. Die beiden habe ich von Anfang ...

Hallo, ich bin Mia . Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur geschrieben und suche jetzt einen Job als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Ich bin schon seit längerem daran interessie...

Hallo Ich bin Elisa und werde am nächsten Monat 16. Ich tanze gerne ausdruckstanz und schreibe gedichte. Ich besuche momentan die 10 Klasse der Gesamtschule am rosenberg in hofheim am taunus Ich habe Angang dieses Jahr ein 2 wöchig...

Hallo :) mein Name ist Jacqueline und ich bin 19 Jahre. Ich bin mit einem kleinen Geschwisterchen aufgewachsen, um das ich mich immer gekümmert habe. Nach meinem Abitur war ich für ein paar Monate in den USA als Au Pair tätig. Momenta...

Hallo, ich bin 16 jahre Alt gehe in die 10 klasse und habe große Erfahrung mit Kindern, ich habe einen Praktikum im Kindergarten gehabt und habe selber viele Familienmitglieder die ich als kleine kinder oftmals betreut habe, mir macht es...

Hattersheim 65795 Nieder strasse 6 Guten Tag, Ich bin ein Mutter von 3 Kindern ( sie sind 27, 24 und 22), ich bin 49 Jahre alt. Habe mehrjährige Erfahrung mit Kindern und arbeite gerne mit Kindern. Mein Muttersprache ist bosn...

Hallo! :) Ich heiße Liza, bin momentan 16 Jahre alt (werde aber in kürze 17), gehe auf die Oberstufe einer Schule in Königstein und würde mir gern nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Erfahrungen konnte ich bisher nur in der Famil...
Kimberly, Babysitter (Hofheim am taunus)

Hello there Are you always busy during the night? Do you need someone to take good care of your loved ones whilst you go for a date night? All your troubles are gone I am available for you and your kids most nights and weekends. I am ve...

Ich bin 17 Jahre alt. Habe gerade mein Realabschluss absolviert. Werde nächstes Jahr eine Oberstufe besuchen; habe nähmlich noch mein Abi zu erwerben vor. Ich bin sehr sportiv, kreativ und motiviert. Somit konnte ich mich sehr gute Besch...
Sophia, Babysitter (Bad soden am taunus - 65812)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt. Seit über einem Jahr babysitte ich neben der Schule und da meine Mutter als Tagesmutter zu Hause bei uns arbeitet, bin ich auch dort oft im Kontakt mit Kinder und helfe m...