Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hochheim am Main (65239)!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Hofheim am Taunus
Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim
Sandra, Baby Sitter (Hattersheim)

Liebe Mamas und Papas Ich biete Ihnen eine Betreuung Ihres Kindes für die Nachmittage (im Zeitfenster von 14:15 - ca. 18:00 Uhr) oder an Wochenenden an. Mein Name ist Sandra , ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hattersheim/Okriftel. Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin und habe in den letzten acht Jahren Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-18 Jahren in verschiedenen sozialen Bereichen sammeln können, wie beispielsweise in Kitas/Kindergarten/Schulbetreuung, Heimen und in d...
Ilaria, Baby Sitter (Mainz-kastel - 55252)

Sono Ilaria e ho 19 anni, sono di Vicenza ma attualmente vivo a Magonza. Mi piace stare con i bambini e ho diverse esperienze, sono una ragazza solare, dinamica, ho abilità nel problem-solving (gestire i conflitti ed eventuali problemi più gravi), so tenere una comunicazione sana con i vari soggetti della società, ho competenze nell’ambito educativo di ragazzi dai 3 ai 18 anni (derivante dal tirocinio in una comunità e l'appartenenza a scout AGESCI). Mi piace giocare a qualsiasi gioco, so...
Saskia, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Guten Tag, mein Name ist Saskia, ich bin 19 Jahre alt und mache seit dem Oktober 2020 ein duales Studium für Sozialpädagogik & Management. Seit ungefähr einem Jahr gebe ich nebenbei Nachhilfe (in dem Fach Französisch) Nun bin ich auf der Suche nach einem Minijob. Da ich aufgrund meines dualen Studiums im Kindergarten arbeite und somit viel mit Kindern zu tun habe und schon viele Erfahrungen sammeln konnte, würde ich nebenbei gerne als Babysitterin arbeiten. Mir bereitet die Arbeit i...
Nattaya, Baby Sitter (Flörsheim - 65439)

Hallo ich heiße Nattaya, ich bin 17 Jahre alt und bin gerade dabei mein FSJ in einem Kindergarten zu absolvieren. Nach diesem Jahr möchte ich mein Fachabi absolvieren und Sozialpädagogik studieren. Kinder zum Lachen zu bringen macht mir große Freude. Bereits im jungen Alter habe ich regelmäßig meiner Mutter im Kindergarten mitgeholfen. In meinem FSJ nehme ich an vielen Seminaren teil, weshalb ich ein gutes Grundwissen über Erziehung mitbringe. Ich arbeite jeden Tag bis um 17 Uhr aber so...
Tamara, Babysitter (Hattersheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tamara und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Alter von 3 Jahren. Die beiden habe ich von Anfang an des Öfteren betreut, mit ihnen gespielt, sie gebadet und für sie Essen zubereitet. Daher bringe ich einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich im Büro arbeite und meine Arbeitszeit um 16:30 endet, bin ich erst dementsprechend verfügbar. Gerne...
Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern da ich selber 3 kleinere Geschwister habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zuspielen. Ich war auch Fußballtrainerin einer F-Jugendmannschaft und habe auch mal als Tanztrainerin gecoacht. Gerade spiele ich noch aktiv Fußball. Ich kenne mich in allen Altersgruppen von 1-15 aus, gerne helfe ich auch im schulischen Bereich. Würde ...

Hallo bin per Email und telefonisch erreichbar und habe auch 2 Geschwister könnte bis 3 Kinder gleichzeitig baby Sitten

Halli Hallo :-) Ich bin 17 Jahre alt, wohne in Ginsheim und habe schon Erfahrung im Bereich Babysitting und Kinderbetreuung. Ich habe bereits bei zwei Familien auf die Kinder (im Alter von 2-6 Jahren) aufgepasst und einem Mädchen im Alter von 5 Jahren geholfen ihre Deutschkenntnisse zu verbessern. Meine Schwester ist 12 Jahre alt und auf Sie habe ich, als es noch nötig war, viel aufgepasst. Ich habe ein Praktikum in der Grundschule absolviert und mir macht der Umgang mit Kindern verschied...

Hallo liebe Eltern, ich bin Anissa, 19 Jahre alt und besuche zur Zeit ein Berufliches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Erziehungswissenschaften. Oft habe ich die Erfahrung als Babysitterin innerhalb meiner Familie machen dürfen und habe kürzlich ein zweiwöchiges Praktikum im Kindergarten erfolgreich absolviert. Mein Umgang mit Kindern ist geprägt von Einfühlungsvermögen und einem wertschätzenden aber konsequenten Verhalten. Ich lege großen Wert auf respektvolles Verhalten untereinander und e...

Liebe Eltern, Mein Name ist Shirin, ich bin 18 Jahre alt und habe im Juli diesen Jahres mein Abitur absolviert. Ab Oktober beginne ich Jura in Frankfurt zu studieren. Im Bereich des Babysittings habe ich bereits einige Erfahrungen in den vergangenen Jahren gesammelt. Zum einen habe ich oft auf kleine Geschwister aufgepasst, aber auch Kinder von Bekannten gebabysittet. Seit Jahren gebe ich außerdem Nachhilfe für Schüler der ersten bis zur 9ten Klasse. Vor 2 Jahren habe ich zudem ein Praktik...

Hallo, ich bin Mia . Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur geschrieben und suche jetzt einen Job als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Ich bin schon seit längerem daran interessiert und habe des Weiteren eine kleine 9 jährige Schwester zu der ich eine sehr gute Beziehung habe und schon immer viel Zeit verbracht habe.Generell verbringe ich sehr viel und gerne Zeit mit meiner Familie. Ebenfalls habe ich auch einige jüngere Cousins und Co...

Ich bin Yasmine bin 21 Jahre alt am 23.02 werde ich 22. Derzeit arbeite ich beim allgemein Mediziner und würde daher nur am Wochenende Babysitten. Ich arbeite gerne mit Kinder zusammen und hab auch riesengroßen Spaß dran. Ich hab keinen Führerschein aber trotzdem mag ich es gerne mit kleine Kinder raus zu gehen. Ich bin sehr vertrauensvoll und hoffe das sie mir ihre Kinder anvertrauen können. Laden sie mich gerne mal zu einem persönlichen Gespräch ein und machen sie sich einen Bild von mir.
Cennet, Baby Sitter - 65479 Raunheim

Hallöschen Ich heiße Cennet 26.? ich bin Gelernte Drogistin (Dm Drogerie Markt).Ich habe Jahrelange Erfahung mit Babys und Kinder und Selbst ein 2 Jährigen Sohn.Bei uns wird täglich frisch gekocht, Gehen sehr Gerne Raus (wenn das Wetter natürlich mitspielt) an die Frische Luft.Zubereiten von Babynahrung und Milchnahrungen ist ein kinderspiel für mich?Würden uns auf Eine Rückmeldung sehr freuen LG Familie ? Könnt uns Gerne Gehaltvorschläge machen?

Ich heiße Selin und besuche noch die 10 Klasse. Ich habe sehr spaß an der Betreuung von Kinder/ Babys. Ich habe schon als ich sehr klein war (8) auf ein Baby und sein Bruder der 4 Jahre alt war aufgepasst. Ich kann das Baby füttern, Windeln wechseln und ihn beruhigen wenn er weint. Ich kann auch mit bisschen ältere Kinder spielen und auf sie aufpassen. Ich kann auch Essen für die Kinder machen z.B. Toast, Pizzas usw. machen. Ich habe auch auf meine Nichte aufgepasst und passe ab und zu auf ...

Ich bin mona ich bin 19 Jahre alt und ich würde gerne Babysitten. Ich könnte circa 6 Stunden an einem Tag ich habe vor circa 4 Jahren eine Schwester bekommen und dabei habe ich auch sehr sehr viel gelernt jetzt habe ich noch eine Nichte die 2 ist und ich liebe die beiden so sehr ich gehe super gerne mit ihnen auf dem Spielplatz und fühle mich schon langsam wie die eigene Mutter es macht mir wirklich sehr viel Spaß auf andere Kinder aufzupassen ja

Hallo Ich bin Elisa und werde am nächsten Monat 16. Ich tanze gerne ausdruckstanz und schreibe gedichte. Ich besuche momentan die 10 Klasse der Gesamtschule am rosenberg in hofheim am taunus Ich habe Angang dieses Jahr ein 2 wöchiges Praktikum in einer Grunschule absolviert. Weshalb ich gemerkt habe das ich gerne mit kinder zusammen arbeite. Da ich noch in die schule gehe kann ich nach der schule auf ihre kinder aufpassen wen sie Termine haben oder mal ausgehen. Ich würde mich freuen...

Mein Name ist Sara, Ich besuche ein Oberstufen Gymnasium indem ich mein Abitur absolviere. Ich bin 17 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu spielen auf sie aufzupassen und ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich passe öfter auf meine kleinen Cousinen auf, es bereitet mir Spaß und Freude mit ihnen Zeit zu verbringen. Die Kinder lieben mich, ich bin ein Familien Mensch ich bin sehr zuverlässig. Aufgrunde das ich noch die Schule besuche hätte ich an Werktagen erst ab 16 Uhr Zeit um auf Kinder...

Hallo :) mein Name ist Jacqueline und ich bin 19 Jahre. Ich bin mit einem kleinen Geschwisterchen aufgewachsen, um das ich mich immer gekümmert habe. Nach meinem Abitur war ich für ein paar Monate in den USA als Au Pair tätig. Momentan bin ich Studentin in Wiesbaden und möchte sehr gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich koche sehr gerne, bin gerne an der frischen Luft und bin auch sonst gerne aktiv. Ich würde mich sehr freuen Sie in Ih...
Jenny, Baby Sitter - 64569 Nauheim

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 20 Jahre, ich wohne in Nauheim und ich besitze einen Führerschein. Ich liebe die Arbeit mit Kindern. Seit mehreren Jahre passe ich auf Kinder auf von Freunden und Familien Mitgliedern. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr Spaß macht fange ich dieses Jahr eine Ausbildung in diesem Bereich an.

Hattersheim 65795 Nieder strasse 6 Guten Tag, Ich bin ein Mutter von 3 Kindern ( sie sind 27, 24 und 22), ich bin 49 Jahre alt. Habe mehrjährige Erfahrung mit Kindern und arbeite gerne mit Kindern. Mein Muttersprache ist bosnisch und mit Deutsch kann ich Grundsätzlich ( A1 Niveau) Ich kann morgens oder abend auf ihrem Kind aufpassen, pro ganze Woche. Uber Das können wir natürlich alles sprechen und beste Lösung was genau für sie passen finden. Ich koche auch gerne und sehr gut. ...
Heike, Kinderbetreuung (Trebur)

Hallo, mein Name ist Heike und ich bin 63 Jahre alt und wohne in Trebur, wo ich auch gerne ihren kleinen Liebling stundenweise betreuen möchte. Ich habe zwei erwachsene Söhne und zwei kleine Enkelinnen. Erfahrung habe ich durch jahrelange Betreuung als Tagesmutter. Wir haben einen großen Garten und Zeit um mich liebevoll um ihren kleinen Schatz zu kümmern.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Luna bin 17 Jahre alt (ab 07.06.19 dann aber 18) und mache zur Zeit ein Bundesfreiwilligenjahr (Vormittags in einer Schule (Kinder von 10-16 Jahren) und Nachmittags in der Jugendpflege Kinder ab 6-12 Jahren). Außerdem ich schon Erfahrung beim Babysitten, da ich bereits 1 Job hatte (das Kind ist mittlerweile alt genug weshalb ich nicht mehr gebraucht werde) und zur Zeit noch einen habe, bei dem ich aber nicht sehr oft gebraucht werde. Zur Zeit kann ich leider...
Kimberly, Babysitter (Hofheim am taunus)

Hello there Are you always busy during the night? Do you need someone to take good care of your loved ones whilst you go for a date night? All your troubles are gone I am available for you and your kids most nights and weekends. I am very good with kids and can be of good company to them. I have a lot of games I know and pretty educative.

Ich bin 17 Jahre alt. Habe gerade mein Realabschluss absolviert. Werde nächstes Jahr eine Oberstufe besuchen; habe nähmlich noch mein Abi zu erwerben vor. Ich bin sehr sportiv, kreativ und motiviert. Somit konnte ich mich sehr gute Beschäftigungen mit den Kinder finden. Z.B. Fahrradfahren, Volleyballspielen, Fußballspielen, Kartenspiele etc.. Ich kann mich gut mit Kinder verstehen und versuche möglichst sie zu erfreuen und mir ist es wichtig, dass sie auch Spaß haben. Ich suche eine Famili...

Halli, hallo..mein Name ist Anissa, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit turne ich und bin ebenfalls Übungsleiterin in meinem Turnverein, deshalb habe ich Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern, welcher mir unglaublich viel Spaß macht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anissa

Hi ein Name ist ayat. Ich bin 16 Jahre alt. Ich hatte schon seit dem ich jung bin mit Kinder zu tun, da ich selber 6 Geschwister habe und auf die schon immer aufpassen musste wenn meine Eltern nicht zuhause waren. Bei Frage können sie sich gerne melden

Hallo ich heiße Leon ich kümmere mich gerne um Kinder oder klein Kinder es wehre schön wenn ich bei ihnen babysitten kann MFG

Ich kann nur Wochenende meistens

Hallo, ich heiße Stephany, wohne in Rüsselsheim, bin 20 Jahre alt und arbeite in eine Kita. Ich liebe Kinder und habe gute Erfahrungen, ich arbeite schon seit 1 Jahr in eine Kita und möchte eine Ausbildung als Erzieherin machen.

Hey, Ich heiße Lara, bin 17 Jahre alt und komme aus Hofheim Wallau. Ich spiele gerne Gitarre, Klavier, Bastle gerne und unternehme sehr viel draußen. Zur Zeit habe ich keinen Führerschein. Durch meine Ausbildung kann ich erst ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr