Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Eschborn (65760)!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Hofheim am Taunus
Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim
Johannes, Babysitter (Liederbach am taunus - 65835)

Liebe Familie, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Johannes, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher im 3. Ausbildungsjahr. Derzeit arbeite ich in Kriftel in einer Kita. Danach (oder auch früh morgens davor) habe ich die Möglichkeit, mich um ihr Kind/ihre Kinder liebevoll zu kümmern. Meine Betreuung ist immer mit Spaß und Abwechslung verbunden. Ich bin sehr gerne draußen und unternehme gerne Vieles mit Kindern. WICHTIG: IHRE KINDER SIND WÄHREND DER BETR...
Yassin Miguel, Babysitter (Kelsterbach - 65451)

Hallo, Ich bin der Yassin und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder (5 Jahre) und einen Stiefbruder (9 Jahre) auf die ich auch sehr oft aufpasse. Mir macht es auch sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder einen Film zu gucken. Ich Babysitte unter der Woche, aber auch am Wochenende. Wochenende kann ich auch spät abends oder über Nacht babysitten. Besonders, wenn es um Hausaufgaben machen oder ums Lernen geht, kann ich sehr behilflich sein, denn...
Sandra, Baby Sitter (Hattersheim)

Liebe Mamas und Papas Ich biete Ihnen eine Betreuung Ihres Kindes für die Nachmittage (im Zeitfenster von 14:15 - ca. 18:00 Uhr) oder an Wochenenden an. Mein Name ist Sandra , ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hattersheim/Okriftel. Ich bin staatlich anerkannte Sozialpädagogin und habe in den letzten acht Jahren Erfahrungen mit Kindern im Alter von 0-18 Jahren in verschiedenen sozialen Bereichen sammeln können, wie beispielsweise in Kitas/Kindergarten/Schulbetreuung, Heimen und in d...
Michelle, Baby Sitter (Bad vilbel)

Über mich: Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, bin 23 Jahre alt und verfüge über eine dreijährige Ausbildung. Zusätzlich dazu habe ich ein Jahr im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) in einer Förderschule verbracht. Ich bin mobil und nicht Raucherin. Aktuell bin ich flexibel. Qualifikation: -Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Erzieherin -Einjähriges FSJ in einer Förderschule -Kenntnisse in altersgerechter Bildung, Erziehung und Entwicklung -Erfahrung in...
Lejla, Betreuung vor der Schule (Schwalbach am taunus)

Ich bin die lejla und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin und Halbtagsbetreuerin. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll zur den Kindern und koche uns backe sehr gerne. Ich wohne in Schwalbach am Taunus in Rheinlandstrasse 18. Und habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich hole die gerne von Schule und von Kindergarten ab. Falls sie Interesse haben sollten dann können Sie mir gerne unter meiner E Mail oder telefonisch erreichen. M...
Tamara, Babysitter (Hattersheim)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Tamara und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin. Ich habe eine kleine Nichte und einen kleinen Neffen im Alter von 3 Jahren. Die beiden habe ich von Anfang an des Öfteren betreut, mit ihnen gespielt, sie gebadet und für sie Essen zubereitet. Daher bringe ich einiges an Erfahrung in der Kinderbetreuung mit. Da ich im Büro arbeite und meine Arbeitszeit um 16:30 endet, bin ich erst dementsprechend verfügbar. Gerne...

Hallo, ich bin Mia . Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 18 Jahre alt. Ich habe vor kurzem mein Abitur geschrieben und suche jetzt einen Job als Babysitterin oder Halbtagsbetreuung. Ich bin schon seit längerem daran interessiert und habe des Weiteren eine kleine 9 jährige Schwester zu der ich eine sehr gute Beziehung habe und schon immer viel Zeit verbracht habe.Generell verbringe ich sehr viel und gerne Zeit mit meiner Familie. Ebenfalls habe ich auch einige jüngere Cousins und Co...
Estrella, Kinderbetreuung (Kelsterbach - 65451)

Liebe Mamas oder Papas ich heiße Estrella Riesco und bin eine alleinerziehende Mama von zwei Mädchen (8 Jahre und 10 Jahre). Bin 35 Jahre und bin Spanierin. Ich liebe Kinder über alles und habe auch viele Erfahrung. Wohne in Kelsterbach und möchte sehr gerne auf ihre Kinder, Kind oder Baby bei mir Zuhause aufpassen. Ich kann auch sehr gerne Wochenende aufpassen wenn Sie mal für sich zeit haben möchten, Sie oder er kann auch bei mir schlafen also wenn jemand nachtschicht hat. Ich würde auch mi...

Hallo Ich bin Elisa und werde am nächsten Monat 16. Ich tanze gerne ausdruckstanz und schreibe gedichte. Ich besuche momentan die 10 Klasse der Gesamtschule am rosenberg in hofheim am taunus Ich habe Angang dieses Jahr ein 2 wöchiges Praktikum in einer Grunschule absolviert. Weshalb ich gemerkt habe das ich gerne mit kinder zusammen arbeite. Da ich noch in die schule gehe kann ich nach der schule auf ihre kinder aufpassen wen sie Termine haben oder mal ausgehen. Ich würde mich freuen...
Yassin Miguel, Betreuung vor der Schule (Kelsterbach)

Ich bin der Yassin und bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder (5 Jahre) und einen Stiefbruder (8 Jahre) auf die ich auch sehr oft aufpasse. Besonders, wenn es um Hausaufgaben machen oder uns Lernen geht, kann ich sehr behilflich sein, denn ich besuche die 8. Klasse an einem Gymnasium und habe ein Durchschnitt von 1, 9.

Hallo :) mein Name ist Jacqueline und ich bin 19 Jahre. Ich bin mit einem kleinen Geschwisterchen aufgewachsen, um das ich mich immer gekümmert habe. Nach meinem Abitur war ich für ein paar Monate in den USA als Au Pair tätig. Momentan bin ich Studentin in Wiesbaden und möchte sehr gerne wieder mit dem Babysitten anfangen. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich koche sehr gerne, bin gerne an der frischen Luft und bin auch sonst gerne aktiv. Ich würde mich sehr freuen Sie in Ih...

Hallo, ich bin 16 jahre Alt gehe in die 10 klasse und habe große Erfahrung mit Kindern, ich habe einen Praktikum im Kindergarten gehabt und habe selber viele Familienmitglieder die ich als kleine kinder oftmals betreut habe, mir macht es viel spas und Freunde auf kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe kein Problem damit kurzfristig oder Spontan ihr kind zu betreuen! Ebenfalls könnte ich auch bei den Hausaufgaben helfen (Grundschulniveau)😊 (Ich komme aus Schwalbach ...

Hallo Ich heiße lea und bin 19 jahre alt Ich möchte gerne auf kinder auf passen Ich komme mit kinder gut zurecht Ich habe 2 neffen und eine nichte und komme mit denen auch sehr gut zu recht Ich würde sehr viel mit den Kindern spielen Ich koche mit frischen zutaten und gesund Ich achte auf Allergien Ich gehe mit den kindern auch vei schönen wetter raus aber erst wenn die Hausaufgaben fertig sind Als erstes kind abholen dann mache ich in der zeit das mittag essen wenn er oder sie ...

Hattersheim 65795 Nieder strasse 6 Guten Tag, Ich bin ein Mutter von 3 Kindern ( sie sind 27, 24 und 22), ich bin 49 Jahre alt. Habe mehrjährige Erfahrung mit Kindern und arbeite gerne mit Kindern. Mein Muttersprache ist bosnisch und mit Deutsch kann ich Grundsätzlich ( A1 Niveau) Ich kann morgens oder abend auf ihrem Kind aufpassen, pro ganze Woche. Uber Das können wir natürlich alles sprechen und beste Lösung was genau für sie passen finden. Ich koche auch gerne und sehr gut. ...

Hallo! :) Ich heiße Liza, bin momentan 16 Jahre alt (werde aber in kürze 17), gehe auf die Oberstufe einer Schule in Königstein und würde mir gern nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Erfahrungen konnte ich bisher nur in der Familie sammeln - ich habe einen kleinen Bruder (10) auf den ich seit Jahren regelmäßig aufpasse und hin und wieder passe ich auf die beiden Kinder meiner Schwester auf (4 und 10). Außerdem habe ich vor paar Jahren ein Praktikum in einem Montessori Kindergarten gem...
Kimberly, Babysitter (Hofheim am taunus)

Hello there Are you always busy during the night? Do you need someone to take good care of your loved ones whilst you go for a date night? All your troubles are gone I am available for you and your kids most nights and weekends. I am very good with kids and can be of good company to them. I have a lot of games I know and pretty educative.

Ich bin 17 Jahre alt. Habe gerade mein Realabschluss absolviert. Werde nächstes Jahr eine Oberstufe besuchen; habe nähmlich noch mein Abi zu erwerben vor. Ich bin sehr sportiv, kreativ und motiviert. Somit konnte ich mich sehr gute Beschäftigungen mit den Kinder finden. Z.B. Fahrradfahren, Volleyballspielen, Fußballspielen, Kartenspiele etc.. Ich kann mich gut mit Kinder verstehen und versuche möglichst sie zu erfreuen und mir ist es wichtig, dass sie auch Spaß haben. Ich suche eine Famili...

Hallo, Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr Höfflich und zuverlässig. Ich habe Erfahrungen mit Kinder oder Babys weil ich sehr oft von mein Bruder auf seine Kinder aufpasse und bis jetzt ist nie was passiert. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern spazieren, Unternehme was mit dehnen das die nie Langweile haben. Und ich habe mal ein Praktikum in eine Krabbelstube gemacht und habe eine sehr gute Bewertung und mich super verstanden mit den Kindern und Eltern.
Sophia, Babysitter (Bad soden am taunus - 65812)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt. Seit über einem Jahr babysitte ich neben der Schule und da meine Mutter als Tagesmutter zu Hause bei uns arbeitet, bin ich auch dort oft im Kontakt mit Kinder und helfe mit. Ich betreue Kinder in jedem alter und habe immer viel Spaß neue, nette Familien kennen zu leren. Bei Interesse oder weiteren Fragen, können sie mir gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Sophia
Osmanovic, Baby Sitter (Neu-isenburg)

ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da mir die Kleinen sehr am Herzen liegen. Bin total nett zu ihnen und tu alles, damit sie sich wohl fühlen, wenn die Eltern aus dem haus sind. Habe Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt, z.B. mit Nachbarskindern oder auch Cousins/Cousinen und habe gemerkt, dass es mir nie zu anstrengend mit ihnen wird.

Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits ein Praktikum bei einem Kindergarten mit integrierter Krabbelgruppe abgeschlossen. Führerschein, sowie Auto sind vorhanden. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! LG Laura

Hallo mein Name ist Michael und ich bin 13 Jahre alt.Ich habe schon öfters mich um meine halb Geschwister gekümmert.Ich biete Kinder Betreuung nachmittags unter der Woche und am Wochenende auch mal früher an.

Hey, Ich heiße Lara, bin 17 Jahre alt und komme aus Hofheim Wallau. Ich spiele gerne Gitarre, Klavier, Bastle gerne und unternehme sehr viel draußen. Zur Zeit habe ich keinen Führerschein. Durch meine Ausbildung kann ich erst ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Hallo mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt Ich habe bereits Erfahrung mit dem babysitten und bin flexibel Ich hab ein Praktikum im Kindergarten absolviert und hab jetzt nach dem Abi viel Zeit um ihnen mit ihren Kind/ern zu helfen :)

Hallöchen, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und Liebevollen Betreuung für Ihr kind? Dann Sie bei mir genau richtig. Ich selber bezeichne mich als zuverlässige, pünktliche und Liebevolle Person, zudem bringe ich Erfahrungen mit. Ich habe ca. 2 Jahre ein Praktikum in einem Kindergarten absolvierte und gelegentlich auf meine Cousine aufgepasst. Falls Sie Interesse oder fragen haben schreiben Sie mich sehr gerne an:) Liebe Grüßen Lara

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Noah, bin 19 Jahre alt und ich mache momentan meine Ausbildung zum Erzieher. Dadurch habe ich natürlich schon einiges an Erfahrung sammeln können und bin immer offen für neue Eindrücke. Natürlich bin ich auch mal für einen Spaß zu haben und durch meine offene und hilfsbereite Art komme ich mit mit allen Kindern zu Recht. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Durch Corona verbringe ich viel Zeit zuhause und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe zwar noch keine professionellen Erfahrungen mit Kindern gemacht, bin aber ein sehr familiärer mensch und denke, dass ich mich schnell den Kindern anpassen könnte. Ich würde gerne die große Schwestern für einen Abend sein, mit der man Spiele spielt und etwas zum lachen hat.

Hallo, mein Name ist Chiara bin 17 Jahre alt und komme aus Schwalbach. Ich suche ein Job als Babysitterin. Ich habe Erfahrungen hab ein kleinen Bruder, und hab 2 mal Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Hallo, ich bin Jana , Ich mache zurzeit ein Fsj in einem Kindergarten, ich habe in meiner Schulzeit ein Praktikum in einer Kita gemacht, und daher Erfahrung mit Kindern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.

Guten Tag. Ich bin Malik und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich als Familienmensch bezeichnen und passe auch öfters auf meine 2 kleinen Geschwister auf. Ich bin gut in der Schule, daher kann ich auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich freuen falls sie mir die Verantwortung ihrer Kinder überlassen. LG Malik