Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Schwalbach am Taunus (65824)!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Hofheim am Taunus
Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim
Lejla, Betreuung vor der Schule (Schwalbach am taunus)

Ich bin die lejla und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin und Halbtagsbetreuerin. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll zur den Kindern und koche uns backe sehr gerne. Ich wohne in Schwalbach am Taunus in Rheinlandstrasse 18. Und habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich hole die gerne von Schule und von Kindergarten ab. Falls sie Interesse haben sollten dann können Sie mir gerne unter meiner E Mail oder telefonisch erreichen. M...

Hallo, ich bin 16 jahre Alt gehe in die 10 klasse und habe große Erfahrung mit Kindern, ich habe einen Praktikum im Kindergarten gehabt und habe selber viele Familienmitglieder die ich als kleine kinder oftmals betreut habe, mir macht es viel spas und Freunde auf kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe kein Problem damit kurzfristig oder Spontan ihr kind zu betreuen! Ebenfalls könnte ich auch bei den Hausaufgaben helfen (Grundschulniveau)😊 (Ich komme aus Schwalbach ...

Hallo, mein Name ist Chiara bin 17 Jahre alt und komme aus Schwalbach. Ich suche ein Job als Babysitterin. Ich habe Erfahrungen hab ein kleinen Bruder, und hab 2 mal Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Hi, wir sind zwei Schülerinen im ALTER von 14.Wir haben schön öfter auf kleine Geschwister von Freunden oder Nachbarskinder aufgepasst.Wir kommen gut mit babys und Kindern zurecht und haben spaß daran uns um sie zu kümmern.Wir sind zwar noch jung, aber wir sind reif genug um gut auf ihr Kind aufpassen.Wir sind täglich ab 14 Uhr verfügbar um auf das Kind aufzupassen und mittwochs ab 15 Uhr.