Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Soden am Taunus (65812)!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Hofheim am Taunus
Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim
Sophia, Babysitter (Bad soden am taunus - 65812)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt. Seit über einem Jahr babysitte ich neben der Schule und da meine Mutter als Tagesmutter zu Hause bei uns arbeitet, bin ich auch dort oft im Kontakt mit Kinder und helfe mit. Ich betreue Kinder in jedem alter und habe immer viel Spaß neue, nette Familien kennen zu leren. Bei Interesse oder weiteren Fragen, können sie mir gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Sophia

Hallo, liebe Eltern Ich biete Babysitting, die Kinder ab 3 Jahren. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, lache mit ihnen, oder geb auch einfach mal nur Acht, dass ihnen nichts passiert. Ich habe schon Au pair program gemacht und somit schon einige tolle Erfahrungen gesammelt.

Ich bin eine 27 jährige Anwältin die vor kurzem nach Frankfurt gezogen ist. Ich lerne gerade deutsch und würde gerne während der Freizeit mit Kinder arbeiten. Ich habe selbst keine Kinder, bin aber mit 3 jüngere Brüder aufgewachsen daher verstehe ich mich gut mit Kindern. Meine Interessen liegen Richtung Kunst und basteln aber genieße auch die frische Luft.