Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Soden am Taunus (65812) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Nanny Hofheim am Taunus
Nanny Kelkheim (Taunus)
Nanny Hattersheim
Sabrina, junges Au-Pair Mädchen (Kelkheim (taunus))

Mein Name ist Sabrina und das liebste in meinem Leben sind Kinder und Tiere. Meine Wurzeln beginnen in der Wirtschaft bis hin, in die Welt der Kunst/ Design. Meine Mutter ist Grundschuldirektorin und wenn es um Kinder geht, teilen diese mit mir all meine Hobbys. Mein Anliegen besteht darin Kindern Spaß und lernen in einem zu vermitteln und ein Verständnis für sich und die Natur zu gewinnen und sich auch im künstlerischen auszudrücken. Gerne freue ich mich auf ein Kennenlernen. Sonnige Grüß...

Liebe Eltern! Mein Name ist Slavica .Ich bin 60Jahre alt.Seit 2005 arbeite ich als Kinderfrau.Ich besuche regelmäßig die Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege Stadt Kronberg(Zertifikate liegen vor).Im Jahr 2008 erhielt ich die Feststellung der Eignung nach Paragraf 43 SGB VIII . Ich spreche fließend Deutsch und habe gute Englischkenntnisse.Grudsätzlich bin ich bereit, Vollzeit die Kinder jeden Alters zu betreuen.Bei Interesse sende ich gerne meinen Lebenslauf.Haben Sie Interesse...
Desiree, Kindermädchen (Flörsheim)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich bin 22 Jahre alt . Gerne erzähle ich ihnen ein wenig über meine Person. Nach meinem Schulabschluss 2012 machte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau die ich erfolgreich im Jahr 2015 abgeschlossen habe. Danach arbeitete ich als rezeptionistin sowie in der Buchhaltung im Dorint Hotel bis Januar 2017. Ich entschloss mich das Arbeitsverhältnis aufzulösen da ich eine Abwechslung in meinem Leben wollte. Seit Januar Arbeite ich bis heute in...
Nina, Nanny zu Hause (Flörsheim - 65439)

Hallo liebe Eltern ich heisse Nina und bin 25 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei bei zwei Familien gelebt. Die Kinder waren von 1 bis 10 Jahren alt und ich habe mich täglich um sie gekümmert. Von Zähneputzen, anziehen, in die Schule und ins Bett bringen bis hinzu über mehrere Tage und Nächste die Verantwortung zu bekommen. Abgesehen davon, habe ich mit den Kindern gebacken, gespielt, gepuzzelt, gelesen, war draussen im Kinderwagen, auf dem Spielplatz etc. ...

Liebe Eltern, ich heiße Weronika und bin kurz vor meinem 17 Geburtstag und möchte mir etwas nebenbei verdienen. Ich suche einen Nebenjob, da ich sehr viel Freizeit habe. Der Bereich Kinderbetreuung, interessiert mich sehr, da ich seid klein auf mit Kindern aufgewachsen bin und Kinder überalles Liebe. Bis zum 5.September habe ich immer und zu jeder Zeit die möglichkeit auf ihr Kind/er aufzupassen. Haushalt sowohl auch Kochen ist kein Problem. Beim Notfall mit Ihrem Kind hab i...

Hallo! Ich bin Erica, ich bin 19 Jahre alt und wohne hier in Oberursel. Ich bin ein Au Pair Mädchen und kümmere mich um drei schöne Kinder. Ich spiele mit ihnen, ich bringe sie manchmal zur Schule und hole sie ab, ich bringe sie manchmal ins Bett und lese ihnen ein Buch vor, ich koche manchmal ihr Abendessen, ich bade sie manchmal, ich bringe sie manchmal zum Spielplatz, und ich putze ihr Haus. Ich habe auch eine Erfahrung mit Haustieren: Hunden, Katzen und Schildkröten. m
Yue Isabell, Nanny zu Hause (Flörsheim)

Hallo ich bin Yue und studiere Jura im 2. Semester. Ich biete Babysitting, Halb und Ganztagsbetreuung an. Ich passe sehr gerne auf kleine Kinder auf, helfe ihnen mit den Hausaufgaben oder unternehme gerne etwas, z.B. in den Zoo gehen. Gerne erledige ich auch kleine Einkäufe, ich habe einen PKW und die Führerscheinklasse B. Als Nanny bin ich verantwortungsbewusst, flexibel und liebevoll zu den Kindern. In den letzten Jahren durfte ich im internat nicht nur Nachhilfe geben sondern auch au...

Meine Name ist Nadine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberursel. Ich bin gelernte Sozialassistentin und habe durch verschiedene Praktika während meiner Ausbildung viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 13 Jahre durch meine Nebentätigkeit als Hausaufgaben- und Kinderbetreuung gesammelt. Besonders bei der Arbeit als Au-pair mit einem 10 Monate altem Kleinkind und einem 11 Jahre altem Kind habe ich Spaß an der Arbeit m...

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder egal im welchem Alter. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und lache viel. Ich mag es mich mit Kindern zu unterhalten, mit Ihnen zu spielen oder Ihnen etwas beibringen und Ihnen zu helfen, wie zum Beispiel bei den Hausaufgaben. Mir macht es einfach Spaß. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich und sehr motiviert. Außerdem bin ich sehr Flexibel. Ich unternehme auch öfters was mit meinen kleinen Neffen und Nichten deshalb k...

Hallo, Ich heiße Maddalena bin 17 Jahre alt und suche nach einer netten Familie die im Altag etwas Hilfe benötigt mit den Kindern oder auch im Haushalt. Ich habe bereits 2/3 Jahre auf klein oder etwas ältere Kindern aufgepasst und freue mich immer wieder auf neue Kinder mit denen ich Zeit verbringen kann. Seit ich klein war habe ich mir immer Geschwister gewünscht, da es leider nie geklappt hat freue ich mich immer wieder so als nanny auf die süßen Kinder aufzupassen. Ich habe auch bereit...
Elena, Kindermädchen (Eschborn - 65760)

Добрая, внимательная, заботливая.

Ich bin 35 Jahre alt, Hausfrau und Mutter eines 5 Jährigen Kindes. auf Viele Kinder um Familienumfeld habe ich aufgepasst. von 0 Bis 7 Jahren.

Hallo bin die Anni, 20 Jahre und wohne in Oberursel. Für ihr Kind bin ich immer da, bin sorgfältig und zuverlässig. Habe schon 11 Jahre Erfahrung, da ich auf meine Geschwister aufpassen müsste. Ich freue mich auf ihre Interesse.

Hallo ich bin Ereza komme aus Hofheim und liebe Kinder! Ich gehe derzeit noch auf die Schule und kann dementsprechend nur Mittags bis abends, am Wochenende auch ab morgens. Meine Erfahrungen habe ich durch ein freiwilliges Schülerpraktikum im Kindergarten und ab und zu darf ich auf unser Nachbars Kind aufpassen. Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen :D

Hallo, Ich bin Mama von 4. Spreche fliessend englisch und mit Kindern spielen und arbeiten ist ein mein Traum.