Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Main-Taunus-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Main-Taunus-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Hofheim am Taunus
Nanny Kelkheim (Taunus)
Nanny Hattersheim
Nanny Bad Soden am Taunus
Nanny Eschborn
Nanny Flörsheim
Nanny Hochheim am Main
Nanny Schwalbach am Taunus
Nanny Eppstein
Nanny Kriftel
Sabrina, junges Au-Pair Mädchen (Kelkheim (taunus))

Mein Name ist Sabrina und das liebste in meinem Leben sind Kinder und Tiere. Meine Wurzeln beginnen in der Wirtschaft bis hin, in die Welt der Kunst/ Design. Meine Mutter ist Grundschuldirektorin und wenn es um Kinder geht, teilen diese ...
Desiree, Kindermädchen (Flörsheim)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Desiree und ich bin 22 Jahre alt . Gerne erzähle ich ihnen ein wenig über meine Person. Nach meinem Schulabschluss 2012 machte ich eine Ausbildung als Hotelfachfrau die ich erfolgreich im Jahr 2015...
Nina, Nanny zu Hause (Flörsheim - 65439)

Hallo liebe Eltern ich heisse Nina und bin 25 Jahre alt. Ich habe zwei Jahre als Au Pair gearbeitet und dabei bei zwei Familien gelebt. Die Kinder waren von 1 bis 10 Jahren alt und ich habe mich täglich um sie gekümmert. Von Zähneput...

Liebe Eltern, ich heiße Weronika und bin kurz vor meinem 17 Geburtstag und möchte mir etwas nebenbei verdienen. Ich suche einen Nebenjob, da ich sehr viel Freizeit habe. Der Bereich Kinderbetreuung, interessiert mich sehr, da ic...
Yue Isabell, Nanny zu Hause (Flörsheim)

Hallo ich bin Yue und studiere Jura im 2. Semester. Ich biete Babysitting, Halb und Ganztagsbetreuung an. Ich passe sehr gerne auf kleine Kinder auf, helfe ihnen mit den Hausaufgaben oder unternehme gerne etwas, z.B. in den Zoo gehen. ...

Mein Name ist Debora und ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Kinder egal im welchem Alter. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und lache viel. Ich mag es mich mit Kindern zu unterhalten, mit Ihnen zu spielen oder Ihnen etwas beibringe...

Hallo, Ich heiße Maddalena bin 17 Jahre alt und suche nach einer netten Familie die im Altag etwas Hilfe benötigt mit den Kindern oder auch im Haushalt. Ich habe bereits 2/3 Jahre auf klein oder etwas ältere Kindern aufgepasst und freu...

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern, Ich bin die Melanie Sabrina und bin noch 24 Jahre alt. In ein paar Tagen werde ich 25 Jahre alt. Ich bin staatlich geprüfte Sozialassistentin und verfüge über Berufserfahrung. Ich war tätig im Ber...
Elena, Kindermädchen (Eschborn - 65760)

Добрая, внимательная, заботливая.

Hallo ich bin Ereza komme aus Hofheim und liebe Kinder! Ich gehe derzeit noch auf die Schule und kann dementsprechend nur Mittags bis abends, am Wochenende auch ab morgens. Meine Erfahrungen habe ich durch ein freiwilliges Schülerpraktik...