Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Main-Taunus-Kreis sind verfügbar!

Main-Taunus-Kreis, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Hofheim am Taunus
Tagesmutter Kelkheim (Taunus)
Tagesmutter Hattersheim
Tagesmutter Bad Soden am Taunus
Tagesmutter Eschborn
Tagesmutter Flörsheim
Tagesmutter Hochheim am Main
Tagesmutter Schwalbach am Taunus
Tagesmutter Eppstein
Tagesmutter Kriftel
Tetiana, Tagesm - 65239 Hochheim am main

Hallo, mein Name ist Tattiana, ich komme aus der Ukraine, noch vor dem Krieg in meinem Land bin ich hierher gezogen und habe einen schönen Mann aus Deutschland geheiratet. Ich bin 25 Jahre alt Vor meinem Umzug arbeitete ich als Psych...
Yllzona, Tagesmutter (Hattersheim - 65795)

Ich bin yllzona , ich bin 23 jahre alt und komme aus dem kosovo. Ich habe keine kinderbetreuung diplom Ich liebe kinder
Euanna Paula, Tagesmutter (Kelkheim (taunus) - 65779)

Hallo! Ich heiße Pauline und Kinder sind meine Leidenschaft! Aktuell nehme ich an der Qualifizierung zur "Kindertagespflege" mit dem Ziel des Abschlusses mit Bundeszertifikat teil. Eine vorläufige Erlaubnis habe ich schon seit Juni 20...
Miriam, Tagesmutter - 65439 Flörsheim

Bin selbst Mutter meine Kinder sind Jugendliche hab natürlich auf Kinder vom Cousine, Geschwister aufgepasst. 3jähriges Erfahrung bei einer Familie auch vorhanden . Ich gehe gerne raus mit Kindern, vorlesen, Spiele .. Ich kann auch zu ...