Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Flörsheim (65439)!

Main-Taunus-Kreis, les principales villes

Babysitter Hofheim am Taunus
Babysitter Kelkheim (Taunus)
Babysitter Hattersheim
Nattaya, Baby Sitter (Flörsheim - 65439)

Hallo ich heiße Nattaya, ich bin 17 Jahre alt und bin gerade dabei mein FSJ in einem Kindergarten zu absolvieren. Nach diesem Jahr möchte ich mein Fachabi absolvieren und Sozialpädagogik studieren. Kinder zum Lachen zu bringen macht mir große Freude. Bereits im jungen Alter habe ich regelmäßig meiner Mutter im Kindergarten mitgeholfen. In meinem FSJ nehme ich an vielen Seminaren teil, weshalb ich ein gutes Grundwissen über Erziehung mitbringe. Ich arbeite jeden Tag bis um 17 Uhr aber so...

Halli, hallo..mein Name ist Anissa, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit turne ich und bin ebenfalls Übungsleiterin in meinem Turnverein, deshalb habe ich Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern, welcher mir unglaublich viel Spaß macht. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anissa

Hallo mein Name ist Medine und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 10. Klasse. Ich suche die Betreuung Babysitter. Ich bin Geduldig, Aufmerksam, Kinderlieb, Liebevoll und Vertrauenswürdig. Ich biete den Kindern das Spiel Murmel Spiel, Münzwerf spiel an.