Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Naseri, Babysitter (Frankfurt am main)

Die meisten von Naseri

Vorstellung

Hallo , Sie suchen eine Babysitterin , Nanny oder eine Halbtagsbetreurerin ? Dann sind sie bei mir richtig . Ich kann sehr gut mit Babys, Kleine Kinder und auch Kinder bis 10 Jahren umgehn. Ich bin Schülerin und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich habe selbst zwei jüngere Geschwister auf denen ich ab und zu aufpassen und mich um sie kümmern muss. Ich kann kochen , mit den Kindern spielen und mit ihnen auch lernen. Ich zeige Kindern Respekt und behandel sie als wären sie meine eigenen Geschwister. Ich gehe sehr vorsichtig und fürsorglich mit ihnen um , da ich weiss was für ein vertrauenwürdiger Job ist. Ich kann insbesondere Nachmittags für ihre kinder da sein. Mo-Fr : Von 17-20 Uhr. Sa- So : 12- 20 Uhr. Je nachdem sie es zurecht haben wollen können wir es so wie sie möchten vereinbaren. In den Schulferien bin ich jeden Tag frei und kann auf ihre Kinder aufpassen. Falls sie eine Babysitterin benötigten kontaktieren sie mich einfach. Ich freue mich auf ihre Kinder.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Naseri
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
8,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis kann auch Verhandelbar sein :)