Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Kelsterbach (65451)!

Groß-Gerau, les principales villes

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Mörfelden-Walldorf
Babysitter Groß-Gerau
Yassin Miguel, Babysitter (Kelsterbach - 65451)

Hallo, Ich bin der Yassin und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder (5 Jahre) und einen Stiefbruder (9 Jahre) auf die ich auch sehr oft aufpasse. Mir macht es auch sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder einen Film zu gucken. Ich Babysitte unter der Woche, aber auch am Wochenende. Wochenende kann ich auch spät abends oder über Nacht babysitten. Besonders, wenn es um Hausaufgaben machen oder ums Lernen geht, kann ich sehr behilflich sein, denn...
Estrella, Kinderbetreuung (Kelsterbach - 65451)

Liebe Mamas oder Papas ich heiße Estrella Riesco und bin eine alleinerziehende Mama von zwei Mädchen (8 Jahre und 10 Jahre). Bin 35 Jahre und bin Spanierin. Ich liebe Kinder über alles und habe auch viele Erfahrung. Wohne in Kelsterbach und möchte sehr gerne auf ihre Kinder, Kind oder Baby bei mir Zuhause aufpassen. Ich kann auch sehr gerne Wochenende aufpassen wenn Sie mal für sich zeit haben möchten, Sie oder er kann auch bei mir schlafen also wenn jemand nachtschicht hat. Ich würde auch mi...
Yassin Miguel, Betreuung vor der Schule (Kelsterbach)

Ich bin der Yassin und bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder (5 Jahre) und einen Stiefbruder (8 Jahre) auf die ich auch sehr oft aufpasse. Besonders, wenn es um Hausaufgaben machen oder uns Lernen geht, kann ich sehr behilflich sein, denn ich besuche die 8. Klasse an einem Gymnasium und habe ein Durchschnitt von 1, 9.