Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mörfelden-Walldorf (64546)!

Groß-Gerau, les principales villes

Babysitter Rüsselsheim
Babysitter Groß-Gerau
Laila, Baby Sitter (Mörfelden-walldorf - 64546)

Mein Name ist Laila und ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Aufgrund meiner pädagogischen Qualifikation empfinde ich es als Freude als Babysitter neben meiner Vollzeit Beschäftigung zu arbeiten. Ich bin bereits im Beruf mit kleinstkindern (0-3 Jahre)und habe dabei eine große Freude. Ich bin sehe Feinfühlig im Umgang mit Kindern und kann diese in Entwicklungsprozessen fördern und meine professionalität reflektieren. Bin bei Familien bekannt als geduldig und empathisch. Dir Interessen d...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne etwas neben der Schule dazuverdienen und da ich bereits einige Erfahrungen im Babysitting habe (ich habe auf Kinder in der Familie aufgepasst) und ich den Umgang mit Kindern sehr mag, habe ich mich dazu entschieden mich hier zu bewerben. Ich kann gut mit Kindern umgehen und tue dies auch sehr gerne. Ihren Kindern kann ich natürlich gerne bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen. Ich hoffe natürlich, d...

Guten Tag, mein Name ist Marie , ich habe gerade meine Ausbildung begonnen als Hotelfachfrau. Ich suche einen mini Job und bin sehr flexibel und habe Spaß am Babysitten. Ich bin momentan 17 Jahre alt und werde in einem Monat 18 und habe selber 2 Geschwister. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden.

Hallo, mein Name ist Vanessa. Ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne auf ihre Kinder aufpassen. Ich habe eine Schwester im Alter von 7 Jahren und passe auf sie oft auf. Auf die Kinder der nachbarn (im alter von 3 und 7) passe ich auch gelegentlich auf. Oft habe ich auch auf andere Kinder aufgepasst. Ich kann mich gut mit Kindern unterhalten und spiele gerne mit ihnen.

Hallo, ich heiße Anja und bin 50 Jahre alt Ich bin ein lustiger Mensch und habe selbst drei große Kinder. Ich bin gerne draußen, gehe gerne spazieren oder auf Spielplätze. Ich bin interessiert an gelegentlichen Babysitter Jobs Abends oder am Wochenende. Lg⁰