Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Egelsbach (63329)!

Offenbach, les principales villes

Babysitter Rodgau
Babysitter Dreieich
Babysitter Langen
Olivia, Babysitter (Mörfelden-walldorf)

Ich bin Olivia und bin 19 Jahre alt und gehe zur Zeiz noch zur Schule, ab 16 Uhr wäre ich unter der Woche verfügbar und an den Wochenenden habe ich auch meistens Zeit. Ich habe gerne mit Kindern zutun und bin mit einem 8 Jahre jüngeren Bruder aufgewachsen.Ich weiß, dass ich nach meinem Abitur auf jeden Fall auch mit Kindern arbeiten möchte, da ich die Zeit mit Ihnen total genieße und es mich erfüllt. Ich bin total offen und passe mich mit den Aktivitäten und Spielen den Kindern an.Im Sommer...
Yassin Miguel, Babysitter (Kelsterbach - 65451)

Hallo, Ich bin der Yassin und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe einen Bruder (5 Jahre) und einen Stiefbruder (9 Jahre) auf die ich auch sehr oft aufpasse. Mir macht es auch sehr viel Spaß auf Kinder aufzupassen, mit ihnen zu spielen, spazieren zu gehen oder einen Film zu gucken. Ich Babysitte unter der Woche, aber auch am Wochenende. Wochenende kann ich auch spät abends oder über Nacht babysitten. Besonders, wenn es um Hausaufgaben machen oder ums Lernen geht, kann ich sehr behilflich sein, denn...
Nina, Babysitter (Dieburg - 64807)

Hi ich heiße Nina und ich bin 15 Jahre alt. Ab dem kommenden Schuljahr werde ich die 10. Klasse besuchen und ich möchte mir nebenbei auch ein bisschen Taschengeld verdienen, damit ich nicht zu sehr von meinen Eltern abhängig bin. Ich spiele Klavier und Gitarre. Außerdem zeichne ich sehr gerne. In der Vergangenheit habe ich auf meine beiden Geschwister aufgepasst, da ich die älteste bin und es hat immer sehr gut geklappt. Meine Eltern waren sehr froh, dass ich das immer ohne Probleme gema...
Ajla, Babysitter (Dietzenbach - 63128)

Hallo meine Name ich liebe Kinder zu sittern und habe auch viele Erfahrung ich mag Kinder mit Kindern macht es spas ich würde sehr viele mit dem Unternehmen und ich mag es wenn ich das Haushalt machen könnte ich bin sehr vorlässig und hilfsbereit und pünktlich da mich würde es freuen würde ich das Job als Babysittern zu bekommen ich mag auch wenn ich mit den Kindern zu spielen oder was malen oder spiel Sachen zu machen wie zum Beispiel Lego Steine mit freundlichen Grüßen ajla
Patrycja, Babysitter (Rödermark)

Hallo , ich bin Patrycja und 16 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und will mein Abitur machen.Als Hobby mag ich es zu tanzen und Sport zu machen. Ich kann Deutsch , Polnisch und habe Englisch Kenntnisse.Ich will Geld für mein Führerschein verdienen und bin hilfsbereit und kann im Haushalt helfen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Ich habe oft auf meine Cousinen aufgepasst und mit denen Brettspiele gespielt, getanzt und gesungen. Ich kann regelmäßig so wie auch gelegentlich nach der Schule...
Asmaa, Babysitter (Roßdorf - 64380)

Hallo, Mein Name ist asmaa , ich bin 15 jahre alt und liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich finde kinder sind was tolles und sie erleuchten meinen tag immer und immer wieder. Ich würde sehr gerne ihnen unter die Arme greifen und ab und zu auf ihre Kinder aufpassen, diese würde auch über mehrere Stunden klar gehen. Den Haushalt wie z.b putzen sagen etc. Kann ich auf jedenfall, jedoch fällt mir es schwer zu kochen. Ich habe eine ausführliche erste Hilfe Ausbildung, ich könnte also ...
Nicole, Babysitter - 64846 Groß-zimmern

Mein Name ist Nicole , bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse und mache mein Abitur in den Leistungskursen Englisch und Pädagogik. Ich war bereits in meiner Familie als Babysitterin tätig. Auch habe ich eine lange Zeit Kinder zwischen 3-12 Jahre in einer rhythmischen Gymnastikgruppe betreut und trainiert. Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung ihres Kindes übernehmen. Ich freue mich sehr, wenn sie die Möglichkeit zu einem...
Maria, Baby Sitter (Nauheim)

Hallo alle zusammen, ich bin 17 Jahre alt und besuche zurzeit die Oberstufe. Ich habe ziemlich viel Erfahrung mit Kindern da ich selber 3 kleinere Geschwister habe. Mir macht es unheimlich viel Spaß Kinder zu beschäftigen und mit ihnen zuspielen. Ich war auch Fußballtrainerin einer F-Jugendmannschaft und habe auch mal als Tanztrainerin gecoacht. Gerade spiele ich noch aktiv Fußball. Ich kenne mich in allen Altersgruppen von 1-15 aus, gerne helfe ich auch im schulischen Bereich. Würde ...
Tatjana, Kinderbetreuung (Weiterstadt - 64331)

Ich bin ein 16jähriges Mädchen, mach eine Ausbildung und würde gerne etwas nebenbei verdienen.Ich bin aktiv als Betreuerin an einer katholischen Sommerfreizeit.War in meiner alten Schule Hausaufgabenbetreuerin und Streitschlichterin.Ich habe schon Erfahrungen in Babysitten , da ich eine kleine Schwester habe und auch oft auch Kinder aufpassen musste wie z.B auf die Nachbarskinder.Ich mach gerne etwas mit Kindern und lasse mir für Unterhaltung kreative Sachen einfallen.Ich setze mich auch gena...
Lisa, Baby Sitter (Dietzenbach - 63128)

Liebe Eltern,   mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt   Ich habe Letztes Jahr meine mittlere Reife erreicht und nun absolviere ich mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen, welches ich voraussichtlich im Mai nächsten Jahres abschließen werde.   Im ersten Ausbildungsjahr meines Fachabiturs habe ich ein Jahrespraktikum in einer Krippe absolviert. Die Altersgruppe war von zwei Monaten bis drei Jahren.   Ich habe schon relativ früh Erfahrung mit kleinen Kindern gemacht, sei es die “...
Kim, Baby Sitter - 64331 Weiterstadt

Guten Tag liebe Eltern, Mein Name ist Kim ich bin 17 Jahre alt und wohne in Weiterstadt. Ich suche eine Familie bei der ich gelegentlich oder regelmäßig Babysitten kann. Zeitlich bin ich etwas eingegrenzt da ich noch zur Schule gehe (eher Abends und Nachmittags verfügbar). Ich bin seit vielen Jahren Trainer in einem Verein (DLRG) und habe somit viel mit Kindern ab einem Alter von 5 Jahren zu tun. Ich würde mir jedoch guten Gewissens zutrauen auch Kinder ab einem Alter von 3 Jahren zu betr...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Ashley! Ich bin eine 15-jährige Schülerin die die 8. Klasse einer Realschule in Dietzenbach besucht. Ich habe eine Deutsch-Amerikanische Staatsbürgerschaft, lebe aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Deutschland. Ich habe im September 2019 meinen Babysitter-Führerschein absolviert, der einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltet. Ich betreue Kinder in ganz Dietzenbach und bei Nachfrage auch gerne in Heusenstamm. Ich spiele gerne Brettspiele und bastel auch gerne mit d...
Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Hallo, mein Name ist Sasha , ich bin 20 Jahre alt und beginne aller Voraussicht nach im Oktober mein Studium der sozialen Arbeit. Ich habe bereits ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte absolviert und bin im Moment in einem Praktikum an einer weiterführenden Schule tätig. Desweiteren leite ich ehrenamtlich, das Fußballtraining von 12-13 jährigen. Aktuell habe ich fast die komplette Woche nachmittags Zeit, an 2 tagen unter der Woche auch vormittags, sowie am Wochenende ganztägig. Im Ra...
Leonie, Babysitter (Langen)

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Sozialassistentin was die Vorstufe zur Erzieherin ist. Ich liebe den Umgang mit Kindern, so das ich es auch zu meinem Beruf mache. Gerne springe ich abends für sie ein. Ein Auto habe ich noch keins. Erfahrungen mit Babysitten habe ich :)
Estrella, Kinderbetreuung (Kelsterbach - 65451)

Liebe Mamas oder Papas ich heiße Estrella Riesco und bin eine alleinerziehende Mama von zwei Mädchen (8 Jahre und 10 Jahre). Bin 35 Jahre und bin Spanierin. Ich liebe Kinder über alles und habe auch viele Erfahrung. Wohne in Kelsterbach und möchte sehr gerne auf ihre Kinder, Kind oder Baby bei mir Zuhause aufpassen. Ich kann auch sehr gerne Wochenende aufpassen wenn Sie mal für sich zeit haben möchten, Sie oder er kann auch bei mir schlafen also wenn jemand nachtschicht hat. Ich würde auch mi...

Mein Name ist Laura und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich noch mein Abi, doch ich habe danach vor Grundschullehramt zu studieren. Ich habe zwei jüngere Geschwister und befasse mich liebend gern mit Kindern, was auch den Wunsch meines Studiums zeigt. Ich bin am Wochenende sehr flexibel und unter der Woche kann ich meine Zeiten auch gut, bis auf den Morgen und Vormittag, einteilen. Falls Sie Interesse daran haben, dass ich auf Ihre Kinder aufpasse und mich mit ihnen beschäftige, dann sc...
Diana, Baby Sitter (Langen - 63225)

Hallihallo :) ich bin Diana (19 Jahre alt) und hab seit diesem Jahr mein Abitur, weshalb ich rund um die Uhr erreichbar und einsatzbar bin! Ich bin die älteste von 4 Kindern und habe daher allerlei Erfahrung. Gerne komme ich für eine Proberunde vorbei :)

Hallo ich bin Sofia und komme aus Roßdorf/Gundernhausen. ( 64380 ) Ich bin in Roßdorf auf der Justin-Wagner-Schule und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine 17 jährige Schwester und einen 3 jährigen Bruder, mit dem ich jeden Tag zusammen spiele und auch regelmäßig auf ihn aufpasse. Außerdem habe ich in der Vergangenheit schon recht oft auf die kleine meiner Nachbarn aufgepasst (jetzt 2 Jahre alt). Da ich großes Interesse am Zusammensein (spielen; basteln; spazieren gehen; auf den Spielpla...
Laila, Baby Sitter (Mörfelden-walldorf - 64546)

Mein Name ist Laila und ich komme aus dem Kreis Groß-Gerau. Aufgrund meiner pädagogischen Qualifikation empfinde ich es als Freude als Babysitter neben meiner Vollzeit Beschäftigung zu arbeiten. Ich bin bereits im Beruf mit kleinstkindern (0-3 Jahre)und habe dabei eine große Freude. Ich bin sehe Feinfühlig im Umgang mit Kindern und kann diese in Entwicklungsprozessen fördern und meine professionalität reflektieren. Bin bei Familien bekannt als geduldig und empathisch. Dir Interessen d...

Ich heiße Selin und besuche noch die 10 Klasse. Ich habe sehr spaß an der Betreuung von Kinder/ Babys. Ich habe schon als ich sehr klein war (8) auf ein Baby und sein Bruder der 4 Jahre alt war aufgepasst. Ich kann das Baby füttern, Windeln wechseln und ihn beruhigen wenn er weint. Ich kann auch mit bisschen ältere Kinder spielen und auf sie aufpassen. Ich kann auch Essen für die Kinder machen z.B. Toast, Pizzas usw. machen. Ich habe auch auf meine Nichte aufgepasst und passe ab und zu auf ...

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Schule in Offenbach und mache meine Ausbildung zur Sozialassistenin. Ich möchte gerne neben der Schule einen Nebenjob machen um etwas nebenbei zu verdienen. Erfahrungen habe ich bereits aus zwei Praktikas und in meinem FSJ in der Behinderten Hilfe. Da mir es viel Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, malen oder basteln. Ich würde mich sehr gerne freuen ein...
Victoria, Babysitter (Büttelborn - 64572)

Mein Name ist Victoria und ich bin 22 Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich noch in einer Erzieherausbildung die ich dieses Jahr im Sommer beenden wäre. Nebenbei möchte ich gerne noch Babysitten da es mir sehr viel Spaß macht und es auch Abwechslung neben dem theoretischen Teil in der Schule ist. Ich habe bereits viele Praktika in Kindergarten, Krippe und Hort gemacht und somit Erfahrung in jeder Altersklasse. Mit freundlichen Grüßen Victoria
Beata, Baby Sitter (Griesheim)

Ich bin 13 Jahre alt komme aus Polen habe sehr viel mit Kinder zu tun ich liebe einfach Kinder wenn sie Kinder Betreuung Suche binn ich perfekt

Hi! ich heiße Myka, bin 16 Jahre alt und möchte als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten meinen kleinen Bruder und Cousins und der Arbeit mit Kindern während meines Praktikums in einer Kinderbetreuung. Ich bin kreativ, ruhig aber auch energisch, und neben dem babysitten kann ich für ihnen im Haushalt helfen und für die Kindern Kochen. Außerdem kann ich beim Hausaufgaben helfen und viele spannende, lustige dinge mit den Kindern unternehmen. Ich bin meistens abends ...

Mein Name ist Sabrina, ich bin aktuell noch 16 Jahre alt und bin offen neben der Schule Kinder ab dem Grundschulalter Nachmittags zu betreuen. Ich schätze mich als verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und zuverlässig ein. Ich habe eine Sozialpädagogin als Schwester, die mir pädagogisch wertvolle Tipps im Umgang mit Kindern mitgegeben hat. Ich würde mich freuen wenn sie mir die Möglichkeit geben meine Erfahrungen zu erweitern. Ich bin momentan Gymnasiasten an der elften Klasse. Meine Hobbies...

Hallo Liebe Familien, Ich heiße Yasmine und besuche der Zeit die 9.Klasse und bin auf der suche nach einem Minijob als Babysitter in dem ich gelegentlich (mind.1 pro Woche) auf ihr Kind/Kinder aufpasse und sie Unterhalte. Ich kann Wickeln, die Kinder An/Umziehen und sie ins Bett bringen. Außerdem kann ich kochen und Leichte Haushalts Aufgaben erledigen. Ich unterhalte die Kinder gerne indem ich mit ihnen rausgehe, mit ihnen spiele oder ihnen etwas Vorlese. Bei Fragen stehe ich ihnen...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Shamama und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Groß-Gerau. Ich habe Erfahrung durch die Kinder meiner Verwandte gesammelt, da ich öfters auf deren Kinder aufgepasst habe. Nach meinem Realschulabschluss habe ich freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten gemacht und mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialassistentin und werde diese Woche schon damit fertig sein. Wenn Sie möchten, können wir gerne erstmal einen Termin vereinbaren, damit wir persön...

Ich mache zur Zeit eine schulische Ausbildung und möchte nebenbei etwas Taschengeld dazu verdienen. Da ich ganz gut mit Kindern umgehen kann und auch im Haushalt viel tätig bin, dachte ich mir das als Babysitterin zu arbeiten das perfekte für mich wäre. Ich liebe es zu kochen und ich backe auch sehr viel, was heißt ich kann ebenfalls essen für das Kind oder die Kinder vorbereiten, falls es mal Hunger hat. Ich persönlich bin eine sehr freundliche Person und bin gerne immer hilfsbereit. Berufli...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Helena und ich bin 17 Jahre alt. Ich würde gerne etwas neben der Schule dazuverdienen und da ich bereits einige Erfahrungen im Babysitting habe (ich habe auf Kinder in der Familie aufgepasst) und ich den Umgang mit Kindern sehr mag, habe ich mich dazu entschieden mich hier zu bewerben. Ich kann gut mit Kindern umgehen und tue dies auch sehr gerne. Ihren Kindern kann ich natürlich gerne bei den Hausaufgaben helfen und mit ihnen spielen. Ich hoffe natürlich, d...

Guten Tag Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Meine jüngste Schwester ist 4. ich passe sehr gerne auf Kinder auf es macht mich glücklich die kleinen glücklich zu sehen mit ihnen was zu unternehmen ect. Ich passe auch immer auf meine Cousin und Cousinen auf. Würde mich freuen ihre Kinder bald auch kennenzulernen und viel Spaß zu haben Ich bin ein offener Mensch. Ich koche und backe auch sehr gerne das kann ich mit ihren Kinder auch sehr gerne machen. Ich bin weiblich werde ...