Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dietzenbach (63128)!

Offenbach, les principales villes

Babysitter Rodgau
Babysitter Dreieich
Babysitter Langen
Ajla, Babysitter (Dietzenbach - 63128)

Hallo meine Name ich liebe Kinder zu sittern und habe auch viele Erfahrung ich mag Kinder mit Kindern macht es spas ich würde sehr viele mit dem Unternehmen und ich mag es wenn ich das Haushalt machen könnte ich bin sehr vorlässig und hilfsbereit und pünktlich da mich würde es freuen würde ich das Job als Babysittern zu bekommen ich mag auch wenn ich mit den Kindern zu spielen oder was malen oder spiel Sachen zu machen wie zum Beispiel Lego Steine mit freundlichen Grüßen ajla
Lisa, Baby Sitter (Dietzenbach - 63128)

Liebe Eltern,   mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt   Ich habe Letztes Jahr meine mittlere Reife erreicht und nun absolviere ich mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen, welches ich voraussichtlich im Mai nächsten Jahres abschließen werde.   Im ersten Ausbildungsjahr meines Fachabiturs habe ich ein Jahrespraktikum in einer Krippe absolviert. Die Altersgruppe war von zwei Monaten bis drei Jahren.   Ich habe schon relativ früh Erfahrung mit kleinen Kindern gemacht, sei es die “...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Ashley! Ich bin eine 15-jährige Schülerin die die 8. Klasse einer Realschule in Dietzenbach besucht. Ich habe eine Deutsch-Amerikanische Staatsbürgerschaft, lebe aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Deutschland. Ich habe im September 2019 meinen Babysitter-Führerschein absolviert, der einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltet. Ich betreue Kinder in ganz Dietzenbach und bei Nachfrage auch gerne in Heusenstamm. Ich spiele gerne Brettspiele und bastel auch gerne mit d...
Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Hallo, mein Name ist Sasha , ich bin 20 Jahre alt und beginne aller Voraussicht nach im Oktober mein Studium der sozialen Arbeit. Ich habe bereits ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte absolviert und bin im Moment in einem Praktikum an einer weiterführenden Schule tätig. Desweiteren leite ich ehrenamtlich, das Fußballtraining von 12-13 jährigen. Aktuell habe ich fast die komplette Woche nachmittags Zeit, an 2 tagen unter der Woche auch vormittags, sowie am Wochenende ganztägig. Im Ra...

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Schule in Offenbach und mache meine Ausbildung zur Sozialassistenin. Ich möchte gerne neben der Schule einen Nebenjob machen um etwas nebenbei zu verdienen. Erfahrungen habe ich bereits aus zwei Praktikas und in meinem FSJ in der Behinderten Hilfe. Da mir es viel Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, malen oder basteln. Ich würde mich sehr gerne freuen ein...

Hallo Liebe Familien, Ich heiße Yasmine und besuche der Zeit die 9.Klasse und bin auf der suche nach einem Minijob als Babysitter in dem ich gelegentlich (mind.1 pro Woche) auf ihr Kind/Kinder aufpasse und sie Unterhalte. Ich kann Wickeln, die Kinder An/Umziehen und sie ins Bett bringen. Außerdem kann ich kochen und Leichte Haushalts Aufgaben erledigen. Ich unterhalte die Kinder gerne indem ich mit ihnen rausgehe, mit ihnen spiele oder ihnen etwas Vorlese. Bei Fragen stehe ich ihnen...

Hallo! ich bin Schülerinnen und würde gern mein Taschengeld aufbessern. Der Job als Babysitter passt zu mir , da ich den Umgang mit Kindern liebe . Außerdem habe ich bereits Erfahrungen gesammelt