Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heusenstamm (63150)!

Offenbach, les principales villes

Babysitter Rodgau
Babysitter Dreieich
Babysitter Langen
Louisa, Babysitter (Maintal)

Ich bin Louisa , sechzehn jahre alt und suche nette Erziehungsberechtigte, denen ich unter die Arme greifen darf. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin da sehr belastungsfähig und liebevoll, scheue aber nicht nötiges zu tun. damit meine ich zum einen das geduldige diskutieren mit einem Kind, dass will was es nicht darf und zum anderen die mir mögliche Hausarbeit wenn das Kind mich z.B. beim schlafen nicht mit voller Aufmerksamkeit benötigt. Meine Erfahrung habe ich bei ehrenamtlicher Arbeit ...
Silja, Baby Sitter (Babenhausen)

Mein Name ist Silja , bin 23 Jahre alt & wohne in Babenhausen. Seitdem ich 15 Jahre alt war, habe ich wöchentlich auf zwei Nachbarskinder aufgepasst. Diese habe ich aus der Krippe/Kindergarten oder später aus der Schule abgeholt, bespaßt, bekocht und abends ins Bett gebracht, damit die Eltern sich einen Tag die Woche Auszeit nehmen konnten. Während meines High School Jahrs in Kalifornien lebte ich mit 3 Kindern zusammen (3, 11 und 12 Jahre). Bevor ich mich für eine Ausbildung entschi...
Lara Marie, Baby Sitter - 63179 Obertshausen

Hallo, Ich bin Lara! Ich bin aufgewachsen mit 4 kleineren Geschwistern (1 Junge und 3 Mädchen). Habe auf alle schon sehr oft aufgepasst und wegkann verantwortungsbewusst mit Kindern bis 16 Jahren umgehen. Ich bin sehr offen und höflich und würde mich sehr freuen Ihr Interesse zu wecken und Ihr Vertrauen zu gewinnen. Auch im Haushalt bin ich geübt, denn ich wohne nicht mehr in Elternhaus und auch um das Essen kümmere ich mich sehr gerne ;) Ich Binde die Kinder gerne mit in alles ein was ic...
Michelle, Baby Sitter (Bad vilbel)

Über mich: Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, bin 23 Jahre alt und verfüge über eine dreijährige Ausbildung. Zusätzlich dazu habe ich ein Jahr im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) in einer Förderschule verbracht. Ich bin mobil und nicht Raucherin. Aktuell bin ich flexibel. Qualifikation: -Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Erzieherin -Einjähriges FSJ in einer Förderschule -Kenntnisse in altersgerechter Bildung, Erziehung und Entwicklung -Erfahrung in...
Ajla, Babysitter (Dietzenbach - 63128)

Hallo meine Name ich liebe Kinder zu sittern und habe auch viele Erfahrung ich mag Kinder mit Kindern macht es spas ich würde sehr viele mit dem Unternehmen und ich mag es wenn ich das Haushalt machen könnte ich bin sehr vorlässig und hilfsbereit und pünktlich da mich würde es freuen würde ich das Job als Babysittern zu bekommen ich mag auch wenn ich mit den Kindern zu spielen oder was malen oder spiel Sachen zu machen wie zum Beispiel Lego Steine mit freundlichen Grüßen ajla
Patrycja, Babysitter (Rödermark)

Hallo , ich bin Patrycja und 16 Jahre alt ich gehe noch zur Schule und will mein Abitur machen.Als Hobby mag ich es zu tanzen und Sport zu machen. Ich kann Deutsch , Polnisch und habe Englisch Kenntnisse.Ich will Geld für mein Führerschein verdienen und bin hilfsbereit und kann im Haushalt helfen, kochen und bei Hausaufgaben helfen. Ich habe oft auf meine Cousinen aufgepasst und mit denen Brettspiele gespielt, getanzt und gesungen. Ich kann regelmäßig so wie auch gelegentlich nach der Schule...
Lisa, Baby Sitter (Dietzenbach - 63128)

Liebe Eltern,   mein Name ist Lisa und ich bin 18 Jahre alt   Ich habe Letztes Jahr meine mittlere Reife erreicht und nun absolviere ich mein Fachabitur in Richtung Sozialwesen, welches ich voraussichtlich im Mai nächsten Jahres abschließen werde.   Im ersten Ausbildungsjahr meines Fachabiturs habe ich ein Jahrespraktikum in einer Krippe absolviert. Die Altersgruppe war von zwei Monaten bis drei Jahren.   Ich habe schon relativ früh Erfahrung mit kleinen Kindern gemacht, sei es die “...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Ashley! Ich bin eine 15-jährige Schülerin die die 8. Klasse einer Realschule in Dietzenbach besucht. Ich habe eine Deutsch-Amerikanische Staatsbürgerschaft, lebe aber schon seit meinem ersten Lebensjahr in Deutschland. Ich habe im September 2019 meinen Babysitter-Führerschein absolviert, der einen Erste-Hilfe-Kurs beinhaltet. Ich betreue Kinder in ganz Dietzenbach und bei Nachfrage auch gerne in Heusenstamm. Ich spiele gerne Brettspiele und bastel auch gerne mit d...
Sasha, Kinderbetreuung - 63128 Dietzenbach

Hallo, mein Name ist Sasha , ich bin 20 Jahre alt und beginne aller Voraussicht nach im Oktober mein Studium der sozialen Arbeit. Ich habe bereits ein FSJ in einer U3 Kindertagesstätte absolviert und bin im Moment in einem Praktikum an einer weiterführenden Schule tätig. Desweiteren leite ich ehrenamtlich, das Fußballtraining von 12-13 jährigen. Aktuell habe ich fast die komplette Woche nachmittags Zeit, an 2 tagen unter der Woche auch vormittags, sowie am Wochenende ganztägig. Im Ra...

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Seligenstadt und besuche ein Gymnasium. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und habe mit Spanisch vor vier Monaten angefangen. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und passe auf meine kleinen Cousins gerne auf. Mein kleiner Cousin ist ein Jahr alt und mein großer Cousin sechs Jahre alt. Ich achte außerdem auf eine ausgewogene Ernährung. Ich koche und backe sehr gerne. Ich würde an Wochentagen nach Abspr...

Hallo liebe Eltern, wenn Sie mal wieder eine kleine Auszeit als Paar oder auch alleine brauchen oder einfach nur einem Hobby nachgehen wollen, dann können Sie sich gerne bei mir melden. Ich würde Sie gerne unterstützen und auf Ihr Kind oder Ihre Kinder aufpassen. Ich heiße Saskia, bin 26 Jahre alt und habe seit über 10 Jahren Erfahrung mit Kindern im Alter von 0-11 Jahren. Durch mein freiwilliges soziales Jahr in einer integrativen Kindertagesstätte habe ich mich täglich um die Kids ...
Leonie, Babysitter (Langen)

Ich bin Leonie, 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Sozialassistentin was die Vorstufe zur Erzieherin ist. Ich liebe den Umgang mit Kindern, so das ich es auch zu meinem Beruf mache. Gerne springe ich abends für sie ein. Ein Auto habe ich noch keins. Erfahrungen mit Babysitten habe ich :)
Diana, Baby Sitter (Langen - 63225)

Hallihallo :) ich bin Diana (19 Jahre alt) und hab seit diesem Jahr mein Abitur, weshalb ich rund um die Uhr erreichbar und einsatzbar bin! Ich bin die älteste von 4 Kindern und habe daher allerlei Erfahrung. Gerne komme ich für eine Proberunde vorbei :)
Jacqueline, Betreuung vor der Schule - 63110 Rodgau

Hallo liebe Eltern, ich bin Jacky, bin 26 Jahre alt und bin im Gesundheitswesen tätig. Ich wohne in rodgau , bin jedoch mobil. Ich habe im privaten Umfeld 3 Kinder, um die ich mich regelmäßig kümmere. Dementsprechend habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin für alles offen (Spielen, Bringen und Abholen vom Kindergarten/Hort etc., essen zubereiten und Haushaltsaufgaben. Ich bin alle 2 Wochen komplett flexibel. Sonst bin ich auch bereit an Wochenenden zu helfen. Ich freue mich auf...

Hallo, mein Name ist Alina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche momentan eine Schule in Offenbach und mache meine Ausbildung zur Sozialassistenin. Ich möchte gerne neben der Schule einen Nebenjob machen um etwas nebenbei zu verdienen. Erfahrungen habe ich bereits aus zwei Praktikas und in meinem FSJ in der Behinderten Hilfe. Da mir es viel Freude bereitet mit Kindern etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel auf den Spielplatz gehen, malen oder basteln. Ich würde mich sehr gerne freuen ein...

Hi! ich heiße Myka, bin 16 Jahre alt und möchte als Babysitterin arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung beim babysitten meinen kleinen Bruder und Cousins und der Arbeit mit Kindern während meines Praktikums in einer Kinderbetreuung. Ich bin kreativ, ruhig aber auch energisch, und neben dem babysitten kann ich für ihnen im Haushalt helfen und für die Kindern Kochen. Außerdem kann ich beim Hausaufgaben helfen und viele spannende, lustige dinge mit den Kindern unternehmen. Ich bin meistens abends ...

Hallo Liebe Familien, Ich heiße Yasmine und besuche der Zeit die 9.Klasse und bin auf der suche nach einem Minijob als Babysitter in dem ich gelegentlich (mind.1 pro Woche) auf ihr Kind/Kinder aufpasse und sie Unterhalte. Ich kann Wickeln, die Kinder An/Umziehen und sie ins Bett bringen. Außerdem kann ich kochen und Leichte Haushalts Aufgaben erledigen. Ich unterhalte die Kinder gerne indem ich mit ihnen rausgehe, mit ihnen spiele oder ihnen etwas Vorlese. Bei Fragen stehe ich ihnen...

Guten Tag Ich möchte mich hiermit einmal kurz vorstellen. Meine jüngste Schwester ist 4. ich passe sehr gerne auf Kinder auf es macht mich glücklich die kleinen glücklich zu sehen mit ihnen was zu unternehmen ect. Ich passe auch immer auf meine Cousin und Cousinen auf. Würde mich freuen ihre Kinder bald auch kennenzulernen und viel Spaß zu haben Ich bin ein offener Mensch. Ich koche und backe auch sehr gerne das kann ich mit ihren Kinder auch sehr gerne machen. Ich bin weiblich werde ...

Hallo, ich bin Layla! Ich bin 14 Jahre alt werde jedoch bald 15. Meine Hobbys sind Klavier spielen und malen. Erfahrungen habe ich durch meine zwei jüngeren Geschwister und meinen Cousin gesammelt auf die ich das Öfteren aufgepasst habe. Jedoch hab ich auf Familienfeiern mit den kleinen Kindern gespielt und auf diese aufgepasst. Kindern was beizubringen oder ihnen bei Hausaufgaben zu helfen würde mir viel Spaß und Freude bereiten. Da ich später vielleicht Lehramt studieren möchte. Sie ...

Guten Tag liebe Eltern, seit ca.10 Jahren verbringe ich viel Zeit mit Kindern und habe oft auf die kleinen Mäuse aufgepasst. Ich habe mich schon immer für die Kinderbetreung interessiert und ein zwei Praktikas in einem Kita absolviert. Seit 3 Jahren bin ich auch Mutter von einem Sohn. Dadurch konnte ich natürlich viel neues dazu lernen (im Bereich Kinderbetreung etc.). Zu meinen Stärken gehören Gedult und Zuverlässigkeit, was natürlich für den Umgang mit Kindern sehr wichtig ist. Zudem koche...

Guten Tag, mein Name ist Rike und ich bin 20 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit in einer schulischen Ausbildung zur Logopädin und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe bereits 4 Jahre als Babysitterin nebenbei gearbeitet, doch leider sind die beiden Jungs mittlerweile alt genug und brauchen keinen Babysitter mehr. Daher habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Am meisten Zeit hätte ich am Wochenende ganztags, unter der Woche abends und Freitag mittags. Bei Interess...
Erika, Babysitter - 63110 Rodgau

Hallo! Ich heiße Erika ich bin 24 und ich komme aus Spanien, ich arbeite mit eine Familie nachmittags, aber ich habe Vormittags Zeit!

Hallo, Mein Name ist Julia und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin sehr Höfflich und zuverlässig. Ich habe Erfahrungen mit Kinder oder Babys weil ich sehr oft von mein Bruder auf seine Kinder aufpasse und bis jetzt ist nie was passiert. Ich gehe sehr gerne mit den Kindern spazieren, Unternehme was mit dehnen das die nie Langweile haben. Und ich habe mal ein Praktikum in eine Krabbelstube gemacht und habe eine sehr gute Bewertung und mich super verstanden mit den Kindern und Eltern.
Osmanovic, Baby Sitter (Neu-isenburg)

ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, da mir die Kleinen sehr am Herzen liegen. Bin total nett zu ihnen und tu alles, damit sie sich wohl fühlen, wenn die Eltern aus dem haus sind. Habe Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt, z.B. mit Nachbarskindern oder auch Cousins/Cousinen und habe gemerkt, dass es mir nie zu anstrengend mit ihnen wird.

Mein Name ist Luka ich bin 14 Jahre alt und ich möchte mein Taschengeld aufbessern deswegen will ich mich hiermit als Babysitter bei ihnen bewerben. Meine Hobbys sind Fußball und lesen. Ich kann mit jüngeren Kindern gut umgehen weil ich selber eine kleine Schwester habe auf die ich aufpassen musste. Ich würde mit den Kindern raus gehen oder Brettspiele spielen was sie möchten.

Liebe Eltern, Ich arbeite schon sehr lange mit Kindern zusammen und diese Arbeit bereitet mir viel Freude. Ich habe sowohl mit Kindern mit Behinderung, als auch mit Kindern mit Verhaltensauffälligkeiten gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich ebenfalls hauptberuflich mit Kindern, die nicht mehr zuhause leben können. Ich würde mich sehr freuen Ihre Familie unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Svenja

Hallo mein Name ist Michael und ich bin 13 Jahre alt.Ich habe schon öfters mich um meine halb Geschwister gekümmert.Ich biete Kinder Betreuung nachmittags unter der Woche und am Wochenende auch mal früher an.

ich bin verantwortliche und verlässig Frau

Ich heiße Jenny und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse. Ich habe bereits Praktika im Bereich der Kinder absolviert und passe gelegentlich auf meine kleine Cousine (4 Jahre alt) auf. Ich stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auf unser kennenlernen!

Hallo! Ich bin Jenny und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Bruchköbel mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Da ich oft auf meine kleine Cousine ( 3 Jahre ) aufpasse, ist mir aufgefallen, dass es mir wichtig ist viel mit dem Kind zu spielen, lachen und rauszugehen.