Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Maintal (63477)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel
Louisa, Babysitter (Maintal)

Ich bin Louisa , sechzehn jahre alt und suche nette Erziehungsberechtigte, denen ich unter die Arme greifen darf. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin da sehr belastungsfähig und liebevoll, scheue aber nicht nötiges zu tun. damit meine ich zum einen das geduldige diskutieren mit einem Kind, dass will was es nicht darf und zum anderen die mir mögliche Hausarbeit wenn das Kind mich z.B. beim schlafen nicht mit voller Aufmerksamkeit benötigt. Meine Erfahrung habe ich bei ehrenamtlicher Arbeit ...

ich bin verantwortliche und verlässig Frau

Ich bin shaun 14 jahre alt und suche eine familie in der nähe Maintal Ich skate und spiele Klavier und Schlagzeug ich habe schon 6 Jahre Babysitter erfahrung und würde ihnen gerne helfen ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden Lg Shaun