Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gelnhausen (63571)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Maintal
Babysitter Bruchköbel
Bettina, Kinderbetreuung - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Familie Mamas und Papas sowie Alleinerziehende Sie suchen eine herzliche Kinderfrau mit Erfahrung in der Betreuung. Seit 20 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin vom Neugeborenen Alter bis Jugendliche 0 - 14 Jahren. Betreuung Beschäftigen und fördern Gleichgewicht und Motorik Basteln und Malen mit Farben und Papier Wald spazieren gehen Blätter sammeln die Natur erleben Spielplatz gehen und Erkunden Turnen und Freizeit gestalten ( Fahrdienst zum Verein) Vorles...
Jordan, Babysitter (Bad orb)

Hallo mein Name ist Jordan und ich bin 17 Jahre alt. Im Moment mache ich die Ausbildung zur Sozialassistentin und möchte danach die Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich suche einen Job als Babysitterin um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern. Der Umgang mit Kindern bereitet mir große Freude deshalb habe ich auch schon zwei Praktika in Kindergärten gemacht. Ich würde mich freuen ihnen gelegentlich ein bisschen Arbeit abnehmen zu können. Liebe Grüße :)
Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Hallo :) Ich heiße Lisa-Marie und bin momentan 16 Jahre alt. Am 18.05 in diesem Jahr werde ich 17. Zurzeit besuche ich die Oberstufe am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in Büdingen und mache demnach nächstes Schuljahr mein Abitur. Meine Leistungskurse sind Deutsch und Biologie. Nach meinem Abitur und einer Sanitätsausbildung plus einem FSJ im Krankenhaus möchte ich gerne im Sozial- und Gesundheitswesen tätig werden, d.h ich strebe aus starker Interesse als Studiengang Psychologie oder auch M...

Hallo, Ich bin Julia und würde gerne Babysitten. Ich bin sehr geduldig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem habe ich schon etwas Erfahrung, da ich in meiner Schule Tutorin bei den fünftklässlern bin und jüngere Cousins habe.
Eva, Baby Sitter - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Mütter, Väter/Eltern, Ich bin Eva, 16 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule um mein Abitur zu erlangen. Ich suche nach einem Teil- Regelmäßigen Babysitter-Job im Umkreis von 63505, Langenselbold. Grundsätzlich an Wochenenden (Alle Zeiträume) aber auch gerne unter der Woche, wobei ich da erwähnen möchte, dass ich da nicht immer flexibel sein kann. Ich selber bin große Schwester eines 4 Jahre jüngeren Jungens und habe schon immer Freude darin gefunden die “Große Schwester” zu ...
Shakira, Baby Sitter (Langenselbold - 63505)

Ich bin 16jahre alt und besuche derzeit die 11 Klasse. Ich hab viel Erfahrung mit meinen vier jüngeren Geschwister im Alter von 2-10jahren und durch ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen ab 12jahren. Ich bin freundlich und engagiert und könnte überwiegend abends babysitten. Ich bin kreativ und würde dies bei meiner Arbeit nutzen und mit dem Kind/Kindern basteln, spielen oder auch backen. Auch im Haushalt und Hausaufgaben kann ich Unterstützung bieten. Bei Bedarf würde ich mich sehr fr...
Shalise, Baby Sitter (Bad orb)

Hi ich heisse Shalise und bin 15 jahre alt. Schon seit ich denken kann stürze ich mich schon auf jüngere Kinder. Seit einem Jahr fast bin ich mit Leiterin einer Pfadfinder gruppe mit Kindern im alter von 6-10. Ich habe großen spaß dabei mich mit kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu lernen und zu spielen. Ich kann sehr gut mit Verantwortung umgehen und bleibe auch in Stress Situationen immer gelassen. :) Ich würde mir sehr auf eine Anfrage von ihnen freuen. Lg. :)

Hallo :) Mein Name ist Lea , ich bin 18 Jahre alt und mache momentan ein Freiwilligessozialesjahr in einer Kita ( U3 Gruppe ). Ich arbeite bis 16 Uhr unter der Woche. 2 Praktikas habe ich davor in einer Kita gemacht. Zuvor habe ich meine Realschulabschluss im Bereich Sozialpädagogisch - Sozialpflegerisch gemacht. Durch meine Arbeit kann ich folgende Arbeitszeiten anbieten in Bad Orb. Samstag und Sonntag ab circa 14 Uhr und unter der Woche 1/2 Tage nach Vereinbarung ab circa ...
Jana, Babysitter - 63607 Wächtersbach

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre und bin Studentin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mache viel sport. Als Nanny ist es mir wichtig den Kindern auch was beizubringen (spielerisch damit es nicht langweilig wird) und die Kreativität zu fördern wie beim Basteln oder Malen usw. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und ein Ausflug auf den Spielplatz oder in den Wald zum spazieren macht mir nichts aus :)
Seda Nil, Betreuung vor der Schule (Wächtersbach)

Ich bin 14 Jahre alt und verstehe mich sehr gut mit Kindern, ich möchte diesen Job machen, um mir nebenbei Taschengeld zu Sparen.

Hallo ihr Lieben, ich biete euch eine kleine „Auszeit“ von Eurem Alltag an. Einfach mal das tun, was man als Eltern sonst noch gerne macht. Ausgehen, Kino, Theater, Abend mit Freunden. Ich würde dabei liebend gerne auf eure Kids aufpassen und mir ebenfalls einen schönen Abend mit Ihnen machen. Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin bei verschiedenen Familien und würde behaupten, dass ich gut mit Kindern umgehen kann. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. Ich komme sonst ei...

Sehr geehrte mütter und Väter, Ich heiße Adriana und wohne in Bad Orb. Ich bin 19 Jahre alt und absolviere zurzeit ein freiwilliges soziales Jahr in einer Reha klinik. Zukünftig möchte ich jedoch eine Ausbildung zur Erzieherin beginnen, da es mir Spaß macht mit Kindern zu Arbeiten. Ich kann Kochen und auch mit Hausaufgaben von klasse 1-9 helfe ich gerne. Auch den Haushalt zu regeln gehört zu meinen Stärken. Außerdem bin ich pünktlich, habe ein gepflegtes Erscheinungsbild, ich bin Zuverläss...
Jennifer, Babysitter (Brachttal)

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Jennifer und ich bin 19 Jahre alt. Dieses Jahr werde ich mein Praktikumsjahr anfangen um nächstes Jahr mein Fachabitur zu erhalten. Danach möchte ins Ausland als AuPair und dafür würde ich sehr gerne noch etwas mehr Erfahrung sammeln. Ich habe schon Erfahrungen im Bereich Babysitting gesammelt, bei meinen Nachbarn und Bekannten, im Kindergarten als auch bei meinem kleinen Bruder. Ich bin eine offene, freundliche und zuverlässige Person und ich habe i...

Hallo, Ich bin Sara, 19 Jahre alt und biete hiermit Babysitting bzw Kinderbetreuung an. Ich habe letztes Jahr die Schule beendet und habe vor, dieses Jahr im September eine medizinische Ausbildung zu beginnen. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Zeichnen bzw generell kreativ sein, Tiere(besitze selbst Katzen, Meerschweinchen und Hund) und viel Sport. Seit 15 Jahren bin ich in unserem Tennisverein Mitglied und seit circa 3 Jahren nun auch tätig in der Jugendbetreuung. Hierbei bin ich auch ...

Guten Tag, ich bin Erzieherin und Heilpädagogin und suche eine Nebenbeschäftigung, da ich in Erwerbsminderungsrente bin. Kinder fehlen mir inzwischen sehr, es muss aber kein turbulenter Kita-Alltag mehr sein. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch mit viel Spass an kreativer Beschäftigung wie auch singen, tanzen, reimen etc. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme falls meine Angaben Ihr Interesse geweckt haben sollten. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte 14 Stunden nicht üb...

Langenselbold 63505 ich suchen nanny langenselbold

Hallo, Ich heiße Angelina, ich bin 16 Jahre alt Und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich arbeite und spiele gerne mit Kindern und habe auch sehr gerne Verantwortung. Bei Anfrage nehme ich gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Ich bin momentan Schülerin der Hohen Landesschule Hanau und würde gerne etwas Geld dazuverdienen, damit ich möglichst bald meine Fahrprüfung beginnen kann. Ich selbst bin aufgewachsen mit 4 jüngeren Geschwistern, auf die ich regelmäßig aufpasse, gelegentlich babysitte ich auch meine kleinen Cousins und Cousinen. Aufgrund dessen konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und hoffe sehr, dass ich Sie mir eine Chance geben:)

Ich heiße Sana, Wir sind eine Familie mit 6 Kindern ich kann sehr gut auf Kleinkinder aufpassen, da ich viel durch mein klein geschwistern gelernt habe ich liebe mit Kindern zu spielen, kochen, basteln und beim Hausaufgaben helfen

Ich würde mich freuen wenn ich anfragen bekomme.

Mein Name ist Karina, Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe schon öfter in meinem Familien Kreis was mit kleineren Kindern zu tun gehabt und hatte selbst auch ein Praktikum in einer Kinder Krippe.
Lucienne, Baby Sitter (Brachttal - 63636)

Hallo guten Tag ich Heiße Lucienne bin 14 Jahre alt und liebe den Umgang mit Kindern ich wohne in Brachttal und habe bereits ein bisschen Erfahrung durch meiner Familie ich liebe es auf die kleinen aufzupassen . Liebe Grüße Lucienne