Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wächtersbach (63607)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Maintal
Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel
Jana, Babysitter - 63607 Wächtersbach

Hallo ich bin Jana, 21 Jahre und bin Studentin. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und mache viel sport. Als Nanny ist es mir wichtig den Kindern auch was beizubringen (spielerisch damit es nicht langweilig wird) und die Kreativität zu fördern wie beim Basteln oder Malen usw. Ich bin auch gerne in der Natur unterwegs und ein Ausflug auf den Spielplatz oder in den Wald zum spazieren macht mir nichts aus :)
Seda Nil, Betreuung vor der Schule (Wächtersbach)

Ich bin 14 Jahre alt und verstehe mich sehr gut mit Kindern, ich möchte diesen Job machen, um mir nebenbei Taschengeld zu Sparen.

Hallo, Ich heiße Angelina, ich bin 16 Jahre alt Und suche eine Stelle als Babysitterin. Ich arbeite und spiele gerne mit Kindern und habe auch sehr gerne Verantwortung. Bei Anfrage nehme ich gerne Kontakt mit Ihnen auf.

Ich heiße Sana, Wir sind eine Familie mit 6 Kindern ich kann sehr gut auf Kleinkinder aufpassen, da ich viel durch mein klein geschwistern gelernt habe ich liebe mit Kindern zu spielen, kochen, basteln und beim Hausaufgaben helfen