Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Nidderau (61130)!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Babysitter Maintal
Babysitter Gelnhausen
Babysitter Bruchköbel
Bettina, Kinderbetreuung - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Familie Mamas und Papas sowie Alleinerziehende Sie suchen eine herzliche Kinderfrau mit Erfahrung in der Betreuung. Seit 20 Jahren arbeite ich als Kinderbetreuerin vom Neugeborenen Alter bis Jugendliche 0 - 14 Jahren. Betreuung Beschäftigen und fördern Gleichgewicht und Motorik Basteln und Malen mit Farben und Papier Wald spazieren gehen Blätter sammeln die Natur erleben Spielplatz gehen und Erkunden Turnen und Freizeit gestalten ( Fahrdienst zum Verein) Vorles...
Louisa, Babysitter (Maintal)

Ich bin Louisa , sechzehn jahre alt und suche nette Erziehungsberechtigte, denen ich unter die Arme greifen darf. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin da sehr belastungsfähig und liebevoll, scheue aber nicht nötiges zu tun. damit meine ich zum einen das geduldige diskutieren mit einem Kind, dass will was es nicht darf und zum anderen die mir mögliche Hausarbeit wenn das Kind mich z.B. beim schlafen nicht mit voller Aufmerksamkeit benötigt. Meine Erfahrung habe ich bei ehrenamtlicher Arbeit ...
Eva, Baby Sitter - 63505 Langenselbold

Hallo liebe Mütter, Väter/Eltern, Ich bin Eva, 16 Jahre alt und gehe aktuell zur Schule um mein Abitur zu erlangen. Ich suche nach einem Teil- Regelmäßigen Babysitter-Job im Umkreis von 63505, Langenselbold. Grundsätzlich an Wochenenden (Alle Zeiträume) aber auch gerne unter der Woche, wobei ich da erwähnen möchte, dass ich da nicht immer flexibel sein kann. Ich selber bin große Schwester eines 4 Jahre jüngeren Jungens und habe schon immer Freude darin gefunden die “Große Schwester” zu ...
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der Unterstützung im Haushalt. Ich habe kein Problem kurzfristig einzuspringen und keine Hemmungen auch mal länger zu bleiben. Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und würde mich als eine sehr offene, tolerante und herzliche Person b...
Shakira, Baby Sitter (Langenselbold - 63505)

Ich bin 16jahre alt und besuche derzeit die 11 Klasse. Ich hab viel Erfahrung mit meinen vier jüngeren Geschwister im Alter von 2-10jahren und durch ehrenamtliche Arbeit mit Jugendlichen ab 12jahren. Ich bin freundlich und engagiert und könnte überwiegend abends babysitten. Ich bin kreativ und würde dies bei meiner Arbeit nutzen und mit dem Kind/Kindern basteln, spielen oder auch backen. Auch im Haushalt und Hausaufgaben kann ich Unterstützung bieten. Bei Bedarf würde ich mich sehr fr...
Alina, Baby Sitter - 63674 Altenstadt

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 2. Semester an der FH in Frankfurt. Davor habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Drogenabhängige Jugendliche gemacht, wo ich bereits viel Verantwortung übernommen habe. In dieser Zeit habe ich auch auf meine Nachbarskinder (6 und 9 Jahre alt) aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir durch Kinderbetreuung Abends und an manchen Tagen auch schon morgens ein wenig Geld zu meinem Studium dazu verdienen könnte.
Alexandra, Baby Sitter (Rodenbach - 63517)

Hallo, mein Name ist Alexandra, ich bin 16 Jahre alt und Schülerin einer gymnasialen Oberstufe. In meiner Freizeit zeichne ich, spiele Badminton und treffe mich gerne mit Freunden. In den letzten Jahren konnte ich bereits erste praktische Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln, indem ich auf kleine Geschwister von Freunden oder auf kleine Verwandte aufgepasst habe. Ich gehe sehr liebevoll, mit viel Lust und Spaß in die Betreuung und habe Kinder sehr gerne. Wenn Sie sich als...

Schönen Guten Tag, mein Name ist Celine , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Glauburg/Stockheim. Ich mache eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte auf der Stadtverwaltung in Nidda. Nebenbei möchte ich mir mein Einkommen mit Babysitting aufbessern. Es ist mir möglich unter der Woche abends auf Ihre Kinder aufzupassen oder am Wochenende. Das Alter der Kinder ist dabei vollkommen egal. Ich kann den Kindern bei den Hausaufgaben helfen, für sie kochen, sie baden und ins Bett bringen. Zu...
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit zwei Jahren bin ich deshalb schon Patin für die 5./6. Klassen an meiner Schule und unternehme so oft es geht was mit den Kindern. Am liebsten spiele ich mit ihnen Brettspiele oder worauf sie Lust haben. Bei älteren Kindern kann ich auch gerne...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sara . Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, hab besitze schon viel Erfahrung. Von Spielen bis zum Kochen, bin ich kreativ und abwechslungsreich. Ich achte auf die Vorschriften, die mir die Eltern zu teilen. Auseinandersetzung, kläre ich und ist für mich kein Problem. Man findet immer eine Lösung, für ein kleines Problem. Damit Sie endlich mal zeit für sich haben, bin ich da und helfe Ihnen gerne bei denn Kindern. Wen es denn Kindern / Kind ni...
Nadine, Babysitter - 61194 Niddatal

Ich bin sehr liebevoll und gehe gerne mit den Kindern an die frische Luft und spielen mit verschiedenen Sachen draußen was man halt findet. Drinne Spiele ich gerne lernspiel und Förder die Kinder spielerisch ohne Stress mit Liebe. Da ich zwei Pferde habe biete ich auch reiten auf meine zwei Pferde an und lerne mit den Kinder den Umgang mit den Tieren Ich hoffe sehr das mein Profil Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Nadine
Rosa, Kinderbetreuung - 63526 Erlensee

Hallo liebe Eltern, gerne betreue ich Ihre Kinder in den Abendstunden oder auch mal tagsüber am Wochenende.  Ich bin staatlich geprüfte Sozialpädagogische Assistentin und habe selbst einen 2 jährigen Sohn. Gerne erzähle ich Ihnen mehr von mir, bei einem persönlichen Treffen.
Alexandra, Babysitter - 63674 Altenstadt

Ich 34 Jahre alt, bin staatlich Anerkannte Erzieherin. Ich habe langjährige berufliche Erfahrung und zwei eigene Kinder. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. i Ich kann jedoch an manchen Tagen Babysitten und als Unterstützung am Mittag zur Verfügung stehen. Lg Alexandra

Guten Tag, Ich bin Nele 😊 Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wöllstadt. Ich besuche derzeit die 10. klasse der freien Waldorfschule Wetterau. Ich habe in Friedberg ein Pferd in einem stall stehen 🥰 Ich möchte langsam anfangen das Pferd mit zu finanzieren und möchte mit einem kleinen Job anfangen. Ich suche etwas wo ich unter der Woche abends für 2-3 Stunden babysitten kann. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen… Ich habe selber 4 kleine Cousinen und habe dort auch...

Ich heiße Larissa und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Schöneck und ich würde mich freuen neben meinem Abitur, Familien zu helfen indem ich auf Ihre Lieblinge aufpasse. Da ich einen kleinen 9 Jährigen Bruder habe und viele jüngere Cousins und Cousinen, habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Ich hatte auch schon Praktikas im Kindergarten und es macht mir jedes mal aufs neue Spaß. Und auf die Weise kann ich auch meine Taschengeld etwas erhöhen und mir meinen langersehnten Führerschein bezahle...

Mein Name ist Leonie , ich bin 15 Jahre alt und komme aus Limeshain/Hainchen. Zur Zeit besuche ich die 10.Klasse des Wolfgang-Ernst-Gymnasiums in Büdingen. Ich habe Zwillingsbrüder, die mittlerweile schon 7 Jahre alt sind. Ich habe meiner Mutter von Anfang an immer mit den beiden geholfen. Ich habe mit ihnen gespielt, auf sie aufgepasst und gefüttert oder essen zubereitet. Durch Corona habe ich meine beiden Brüder jeden Tag komplett betreut. Da meine Eltern in systemrelevanten Berufen tätig ...

Hallo ihr Lieben, ich biete euch eine kleine „Auszeit“ von Eurem Alltag an. Einfach mal das tun, was man als Eltern sonst noch gerne macht. Ausgehen, Kino, Theater, Abend mit Freunden. Ich würde dabei liebend gerne auf eure Kids aufpassen und mir ebenfalls einen schönen Abend mit Ihnen machen. Ich babysitte seitdem ich 15 Jahre alt bin bei verschiedenen Familien und würde behaupten, dass ich gut mit Kindern umgehen kann. Falls ihr Interesse habt, dann schreibt mir gerne. Ich komme sonst ei...
Shushmita, Babysitter (Friedberg - 61169)

Hallo, Ich bin die Shushmita. Ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit das Burggymnasium in Friedberg. Ich arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel. Mit Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar und würde gerne auch mal mit diesen Zeit verbringen und für sie sorgen.

Guten Tag, ich bin Erzieherin und Heilpädagogin und suche eine Nebenbeschäftigung, da ich in Erwerbsminderungsrente bin. Kinder fehlen mir inzwischen sehr, es muss aber kein turbulenter Kita-Alltag mehr sein. Ich bin ein fröhlicher und optimistischer Mensch mit viel Spass an kreativer Beschäftigung wie auch singen, tanzen, reimen etc. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme falls meine Angaben Ihr Interesse geweckt haben sollten. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte 14 Stunden nicht üb...

Langenselbold 63505 ich suchen nanny langenselbold

Ich bin eine liebevolle und sehr freundliche, 16 jährige Gymnasiumschülerin und möchte in mriner Freizeit etwas machen was mir sehr Spas macht. Ich habe schon oft auf Kinder aufgepasst, und mit ihnen schöne Zeit verbracht, ich greife Ihnen gerne unter die Arme , bei Fragen oder Interesse melden Sie sich dich bei mir. LG Jeanie

ich bin verantwortliche und verlässig Frau

Ich heiße Jenny und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse. Ich habe bereits Praktika im Bereich der Kinder absolviert und passe gelegentlich auf meine kleine Cousine (4 Jahre alt) auf. Ich stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auf unser kennenlernen!

Hallo! Ich bin Jenny und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Bruchköbel mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Da ich oft auf meine kleine Cousine ( 3 Jahre ) aufpasse, ist mir aufgefallen, dass es mir wichtig ist viel mit dem Kind zu spielen, lachen und rauszugehen.

Hallo liebe Eltern, Ich suche für nebenbei einen Babysitter job ich bin 22 jahre jung und hätte immer gegen Mittag zeit bis Abends da ich Teilzeit arbeite , Wochenenden auch . Ich Arbeite seit 2 jahren mit Kindern & Jugendtlichen zusammen in meinem Beruf. Ich bin sehr zuverlässig und würde mich sehr freuen Sie unterstützen zu können und ihrem Kind oder ihren Kindern ein Lächeln in‘s Gesicht zaubern zu dürfen. Weiteres können wir gerne besprechen. Liebe Grüsse

Ich bin momentan Schülerin der Hohen Landesschule Hanau und würde gerne etwas Geld dazuverdienen, damit ich möglichst bald meine Fahrprüfung beginnen kann. Ich selbst bin aufgewachsen mit 4 jüngeren Geschwistern, auf die ich regelmäßig aufpasse, gelegentlich babysitte ich auch meine kleinen Cousins und Cousinen. Aufgrund dessen konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln und hoffe sehr, dass ich Sie mir eine Chance geben:)

Guten Tag, Mein Name ist Coco und ich bin 18 Jahre alt. Ich wohne in Ortenberg und mache grade mein Abitur. Ich möchte mir gerne was dazu verdienen, dazu kommt das ich das babysitten liebe. Seit dem mein 8 jähriger Cousin geboren wurde habe ich mich regelmäßig um ihn gekümmert. Ich liebe es zu kochen, bei Hausaufgaben oder aufräumen zu helfen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! ☺️

Hey ich bin Finn :] Ich bin 17 Jahre alt und ich bin Schüler der 11.Klasse eines Oberstufengymnasiums. Ich spiele Ukulele, reite, zeichne und schreibe gerne. Ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber dafür mit Kindern sehr sensibel und lieb. Ich komme aus Schöneck und würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren also wäre es gut wenn Sie aus Hanau, Bad Vilbel, Schöneck oder Nidderau kommen. Liebe Grüße, Finn

Ich bin shaun 14 jahre alt und suche eine familie in der nähe Maintal Ich skate und spiele Klavier und Schlagzeug ich habe schon 6 Jahre Babysitter erfahrung und würde ihnen gerne helfen ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden Lg Shaun

Hallo, mein Name ist Selina ich bin 21 Jahre alt und bin nun fertig mit meinem Sozialassistenten 😊 Gerne würde ich ihnen in dieser Situation helfen, ich kann durch meine beruflichen Erfahrungen im Kindergarten gut mit Kindern zusammen arbeiten. Welches mir auch große Freunde bereitet. Mit Freundlichen Grüßen Selina