Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Altenstadt (63674)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Babysitter Friedberg
Alina, Baby Sitter - 63674 Altenstadt

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 2. Semester an der FH in Frankfurt. Davor habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Drogenabhängige Jugendliche gemacht, wo ich bereits viel Verantwortung übernommen habe. In dieser Zeit habe ich auch auf meine Nachbarskinder (6 und 9 Jahre alt) aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir durch Kinderbetreuung Abends und an manchen Tagen auch schon morgens ein wenig Geld zu meinem Studium dazu verdienen könnte.

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sara . Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, hab besitze schon viel Erfahrung. Von Spielen bis zum Kochen, bin ich kreativ und abwechslungsreich. Ich achte auf die Vorschriften, die mir die Eltern zu teilen. Auseinandersetzung, kläre ich und ist für mich kein Problem. Man findet immer eine Lösung, für ein kleines Problem. Damit Sie endlich mal zeit für sich haben, bin ich da und helfe Ihnen gerne bei denn Kindern. Wen es denn Kindern / Kind ni...
Alexandra, Babysitter - 63674 Altenstadt

Ich 34 Jahre alt, bin staatlich Anerkannte Erzieherin. Ich habe langjährige berufliche Erfahrung und zwei eigene Kinder. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. i Ich kann jedoch an manchen Tagen Babysitten und als Unterstützung am Mittag zur Verfügung stehen. Lg Alexandra