Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friedberg (61169)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der Unterstützung im Haushalt. Ich habe kein Problem kurzfristig einzuspringen und keine Hemmungen auch mal länger zu bleiben. Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und würde mich als eine sehr offene, tolerante und herzliche Person b...
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit zwei Jahren bin ich deshalb schon Patin für die 5./6. Klassen an meiner Schule und unternehme so oft es geht was mit den Kindern. Am liebsten spiele ich mit ihnen Brettspiele oder worauf sie Lust haben. Bei älteren Kindern kann ich auch gerne...
Shushmita, Babysitter (Friedberg - 61169)

Hallo, Ich bin die Shushmita. Ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit das Burggymnasium in Friedberg. Ich arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel. Mit Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar und würde gerne auch mal mit diesen Zeit verbringen und für sie sorgen.