Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wetteraukreis sind verfügbar!

Wetteraukreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Babysitter Friedberg
Babysitter Butzbach
Babysitter Karben
Babysitter Büdingen
Babysitter Nidda
Babysitter Altenstadt
Babysitter Rosbach vor der Höhe
Babysitter Wölfersheim
Jasmin, Baby Sitter (Hirzenhain)

Hallo, ich bin Jasmin und 20 Jahre alt. Einige Erfahrungen mit Kindern konnte ich bereits sammeln; Diverse Praktika in Kindergärten absolviert und schon öfter Babysitter Jobs , ob spazieren, kochen oder basteln, gemacht. Alles selbstv...
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerck...
Lisa-marie, Babysitter (Büdingen)

Hallo :) Ich heiße Lisa-Marie und bin momentan 16 Jahre alt. Am 18.05 in diesem Jahr werde ich 17. Zurzeit besuche ich die Oberstufe am Wolfgang-Ernst-Gymnasium in Büdingen und mache demnach nächstes Schuljahr mein Abitur. Meine L...
Jacki, Baby Sitter (Bad nauheim - 61231)

Hallo, Ich bin Jacki 20 Jahre & ich mache eine Ausbildung zur Zahnmed. Fach. (Mi immer ab 14 Uhr Zeit & Fr. oft nachmittags) Ich selber habe 2 große Geschwister und auch 4 jüngere. Mit Kindern komme ich super klar, genauso auch m...
Michelle, Baby Sitter (Bad vilbel)

Über mich: Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, bin 23 Jahre alt und verfüge über eine dreijährige Ausbildung. Zusätzlich dazu habe ich ein Jahr im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) in einer Förderschule verbrach...
Selina, Betreuung vor der Schule (Butzbach - 35510)

Hallo und ich bin Lina und 19 Jahre alt fast 20 in Juni , ich habe bereits schon auf meine 4 jüngeren Geschwister aufgepasst & gekocht , Eine von den jüngeren ist meine Schwester sie ist 12 Jahre alt und hat eine Behinderung zu 100 ...
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der ...
Alina, Baby Sitter - 63674 Altenstadt

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 2. Semester an der FH in Frankfurt. Davor habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Drogenabhängige Jugendliche gemacht, wo ich bereits viel Verantwortung übernomm...

Schönen Guten Tag, mein Name ist Celine , ich bin 20 Jahre alt und wohne in Glauburg/Stockheim. Ich mache eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte auf der Stadtverwaltung in Nidda. Nebenbei möchte ich mir mein Einkommen mit Bab...

Guten Tag, ich heiße Joline und bin 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien komme ich in die 11. Klasse des Gymnasiums in Nidda. Ich wohne in Nidda/ Unter- Schmitten und habe 2 Geschwister und bin auf der Suche nach einem Platz als Kinde...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Avril und ich bin 15 jahre in November werde ich 16. Ich habe öfters mal auf kinder aufgepasst im Alter von 1-5 Jahre, außerdem habe ich letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolvier es hat sehr viel s...

Ich bin eine 19-jährige Schülerin, die nach Abschließen ihres Abiturs im Mai 2020 daran interessiert ist, Kinder zu betreuen. Da ich bereits zwei Nichten und einen Neffen habe, habe ich Erfahrung im Umgang mit Kindern und große Freude da...
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit ...

Ich bin Akademikerin im Unruhestand, Sozialwissenschaftlerin. Deutsche, flexibel, Ich bin selber Mutter, 2x geimpft, motorisiert, ich hole ihre Kinder von der Schule und der Kita ab und kann bei Hausaufgaben (Grundschule) unterstützen...

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sara . Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, hab besitze schon viel Erfahrung. Von Spielen bis zum Kochen, bin ich kreativ und abwechslungsreich. Ich achte auf die Vorschriften, die mir d...