Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Die meisten von Johanna

Vorstellung

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim auf der Rheumatischenstation gemacht. Hier habe ich zwar nicht mit Kindern gearbeitet aber habe viel dazu gelernt.
Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen raus zu gehen z.B auf einen Spielplatz oder einfach spazieren zu gehen. Ich habe schon ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bin bereit auf Kinder aufzupassen ab sechs Monate, lieber aber etwas ältere ab ein bis zwei Jahre. Eine obere gränze gibt es vom Alter her nicht. Ich habe bereits öfters auf Nachbarskinder, jüngere Cousinen und Cousins aufgepasst. Ich wurde bisher immer fürs aufpassen gelobt und die Kinder haben mich immer sehr gerne gehabt. Wenn Sie Interesse haben, dass ich auf ihre Kinder aufpasse kontaktieren Sie mich gerne Liebe Grüße Johanna.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb a4d0e2600e Thumb 52962c9842

Karte

Johanna
23 Jahre
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten