Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wetteraukreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wetteraukreis, wichtigsten Städte :

Nanny Bad Vilbel
Nanny Bad Nauheim
Nanny Friedberg
Nanny Butzbach
Nanny Karben
Nanny Büdingen
Nanny Nidda
Nanny Altenstadt
Nanny Rosbach vor der Höhe
Nanny Wölfersheim
Victoria, Kindermädchen - 63667 Nidda

Hallo, ich bin Vici :) Ich bin 22 und fange im August/September an zu studieren. Bis dahin würde ich Sie gerne in Eurem Alltag als Babysitterin unterstützen. Angeboten von mir werden Babysitting, Halb- und Ganztagesbetreuung in Ni...
Stephanie, Nanny - 61200 Wölfersheim

Hallo, ich heiße Stephanie bin 41 Jahre alt verheiratet und Mama von 2 Kindern. Ich komme aus Wölfersheim und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich habe als Schulbegleiterin gearbeitet, in unseren Kindergärten ausgeholfen, und in unsere Gr...
Lina, Kindermädchen (Büdingen - 63654)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Lina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Mama einer 7 monatigen Tochter, die an unterschiedlichen Tagen bei der Tagesmutter unter gebracht ist. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung sowie me...
Michaela, Nanny (Nidda - 63667)

Sehr geehrte Eltern, auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitterin bin ich über das Portal Topnanny.de aufmerksam geworden. Da mich Ihre Stellenausschreibung sehr interessiert, möchte ich mich auf Ihren Nebenjob als Babysitter mi...

Guten Tag Mein Name ist Ute Liss und ich wohne in Reichelsheim. Hiermit möchte ich mich als Betreuungskraft für ein Kind/er vorstellen. Bei meiner letzten Familie betreute ich zwei Kinder im Alter von fünf und elf. Dies erfolgte nur w...
Laura, Nanny zu Hause (Büdingen)

Hallo, ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt und bin schon seit drei Jahren im Babysitting aktiv. Meine Kids sind mittlerweile aus dem Alter raus und ich vermisse diese Aktivität schon. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe vi...
Annemarie, Kindermädchen - 61231 Bad nauheim

Als zweifaches Au-Pair, ausgebildete Kindertanzlehrerin ADTV und schon langjähriger Erfahrung mit Kindern, kann ich Ihnen eine kreative, professionelle und liebevolle Betreuung Ihrer Kindern zusichern. Ich bin selbst gern künstlerisch tä...
Janina, Nanny (Limeshain - 63694)

Sie suchen einen zuverlässigen Babysitter? Dann sind sie genau Richtig. Ich bin Janina, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Altenstadt (63694). Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin und habe jetzt eine ...
Nina, Nanny zu Hause - 61118 Bad vilbel

Dear parents, My name is Nina and I'm from Holland. I am a Social pedagouge (Bachelor) with experience. I worked in a International kindergarten in Frankfurt with Toddlers (1-3 Years). I love my job. I love kids. To me, there is nothin...
Iana, Nanny (Glauburg - 63695)

Ich bin Iana , ich habe als krankeschwester in Krankenhaus gearbeitet, und ich möchte als Babysitter oder Betreuung arbeiten.
Johanna, Nanny zu Hause - 63667 Nidda

Hallo ich bin Johanna, bin 18 Jahre alt und biete Babysitting an. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit ich 16 bin regelmäßig Babysitte.
Jenny, Kindermädchen - 63667 Nidda

Ich bin Jenny, 24 Jahre alt und fertig mit meinem dualen Studium. Im Oktober möchte ich mein Master-Studium beginnen und in der Zwischenzeit möchte ich gerne einer Beschäftigung nachgehen, die mir seit vielen Jahren - eigentlich schon se...
Sarah, Nanny zu Hause (Nidda)

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Babys, Kindern und Jugendlichen. In meinem freiwilligen sozialen Jahr sowie Jahrelanger Arbeit mit Babys und Kindern habe ich genug Erfahrungen sammeln können sowie ...

Guten Tag Ich heisse Angelika bin 62 Jahre alt lebe in düdelsheim seit 20jahren, bin 24fache Grossmutter und 5fache urgrossmutter 2meiner Urenkel betreue ich alle 14tage von Freitag bis Sonntag, ich selbst habe 9kinder großgezogen un...

Mein Name ist Lara und ich bin 16 Jahre alt.Ich komme aus Bad Nauheim.Derzeit mache ich mein Abitur in Friedberg. Einen Babysitter-Schein habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen.Seit 2 Jahren habe ich gute Erfahrung gemacht und ein s...