Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Angelika, Nanny (Büdingen)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Guten Tag
Ich heisse Angelika bin 62 Jahre alt lebe in düdelsheim seit 20jahren, bin 24fache Grossmutter und 5fache urgrossmutter 2meiner Urenkel betreue ich alle 14tage von Freitag bis Sonntag, ich selbst habe 9kinder großgezogen und 1enkelkind und liebe es wenn Kinder im Haus sind ob klein oder gross .
Ich kann von mir selbst sagen ich liebe kinder.
Es wäre schön wenn wir uns persönlich kennenlernen, denn viele Leute schreckt mein alter ab.
Ich spiele mit meinem 3jährigen Urenkel Fussball und tobe mit ihnen rum ich lerne ihm Farben und Formen spielend , , kneten und lachen und vieles mehr.
Nun haben sie einen kleinen Einblick von mir, ich freu mich über eine Nachricht.
MfG
Angelika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Angelika
68 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: