Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Büdingen (63654) finden Sie verfügbare Nannies!

Wetteraukreis, les principales villes

Nanny Bad Vilbel
Nanny Bad Nauheim
Nanny Friedberg
Lina, Kindermädchen (Büdingen - 63654)

Hallo liebe Familien, mein Name ist Lina und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin Mama einer 7 monatigen Tochter, die an unterschiedlichen Tagen bei der Tagesmutter unter gebracht ist. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung sowie mein Abitur in der Tasche. Da ich in einer Großfamilie aufgewachsen bin habe ich schon früh gelernt in einem Team zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin ein Naturmensch, gehe gerne unter Menschen und bin lebensfroh. Selbstverständlich kann...
Laura, Nanny zu Hause (Büdingen)

Hallo, ich heiße Laura, bin 17 Jahre alt und bin schon seit drei Jahren im Babysitting aktiv. Meine Kids sind mittlerweile aus dem Alter raus und ich vermisse diese Aktivität schon. Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und habe viele Nichten und Neffen. Ich habe sehr viel Freude im Umgang mit Kindern. Ich habe mit meine Kids gespielt, bin zum Spielplatz, Eis essen oder auch einfach im Garten spielen gegangen. Wenn die Eltern abends unterwegs waren, habe h ich ihnen eine Geschichte ...

Guten Tag Ich heisse Angelika bin 62 Jahre alt lebe in düdelsheim seit 20jahren, bin 24fache Grossmutter und 5fache urgrossmutter 2meiner Urenkel betreue ich alle 14tage von Freitag bis Sonntag, ich selbst habe 9kinder großgezogen und 1enkelkind und liebe es wenn Kinder im Haus sind ob klein oder gross . Ich kann von mir selbst sagen ich liebe kinder. Es wäre schön wenn wir uns persönlich kennenlernen, denn viele Leute schreckt mein alter ab. Ich spiele mit meinem 3jährigen Urenkel Fus...