Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Rosbach vor der Höhe (61191) finden Sie verfügbare Nannies!

Wetteraukreis, les principales villes

Nanny Bad Vilbel
Nanny Bad Nauheim
Nanny Friedberg
Stephanie, Nanny - 61200 Wölfersheim

Hallo, ich heiße Stephanie bin 41 Jahre alt verheiratet und Mama von 2 Kindern. Ich komme aus Wölfersheim und arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich habe als Schulbegleiterin gearbeitet, in unseren Kindergärten ausgeholfen, und in unsere Grund und weiterführende Schule bei Ausflügen als Betreuerin. Und in der Kirche als Betreuerin bei Ausflügen, Familienfreizeit und Sternsinger Gruppenleiterin. Ich war Elternbeirat in der Grundschule sowie in der weiterführende Schule. Und habe somit sehr viel E...
Betül, Nanny zu Hause - 61250 Usingen

Hallo, mein name ist Betül. Ich bin so 19 Jahre und habe 8 Neffen und Nichten wie auch 7 Geschwister, dh kann mit Kindern sehr gut umgehen. Ich habe eine sehr ruhige, freundliche und vertrauensvolle art. Ich besitze zudem auch ein auto, dh ich bin sehr flexibel und kann (natürlich bei erlaubnis) die Kinder auch abholen/ ablassen. Ich kann in der Woche öfter arbeiten und stelle mich auch zu spontanen Arbeitszeiten bereit. Ich hoffe ich konnte fürs erste einen guten Eindruck bei Ihnen er...

Guten Tag Mein Name ist Ute Liss und ich wohne in Reichelsheim. Hiermit möchte ich mich als Betreuungskraft für ein Kind/er vorstellen. Bei meiner letzten Familie betreute ich zwei Kinder im Alter von fünf und elf. Dies erfolgte nur wenige Stunden in der Woche und jetzt suche ich eine Stellung als Halbtagsbetreuung. Zu dieser Zeit holte ich das jüngere Kind vom Kindergarten ab und nach dem Mittagessen wanderten wir dann zum naechstliegenden Spielplatz. Hatte uns das Wetter einen Strich du...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Josefine und ich habe das Fachabitur abgeschlossen. Momentan befinde ich mich in einer Orientierungsphase die entscheident für meine Zukunft ist. Nebenher will ich mir etwas dazuverdienen , um mein zukünftiges Studium finanzieren zu können. Ich habe reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern, da ich ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolvierte, in dem ich lernte, sie indivuduell pädagogisch zu betreuuen. Und hinzu kommt, dass i...
Annemarie, Kindermädchen - 61231 Bad nauheim

Als zweifaches Au-Pair, ausgebildete Kindertanzlehrerin ADTV und schon langjähriger Erfahrung mit Kindern, kann ich Ihnen eine kreative, professionelle und liebevolle Betreuung Ihrer Kindern zusichern. Ich bin selbst gern künstlerisch tätig, singe und musiziere gern und beziehe Kinder gerne in diese Tätigkeiten mit ein. Durch Montessori und Waldorf selbst geprägt, ist es mir wichtig, Kinder auf Ihrem Weg zu selbstsicheren und neugierigen Menschen weiter zu entwickeln. Mit Anregungen und Begle...
Nina, Nanny zu Hause - 61118 Bad vilbel

Dear parents, My name is Nina and I'm from Holland. I am a Social pedagouge (Bachelor) with experience. I worked in a International kindergarten in Frankfurt with Toddlers (1-3 Years). I love my job. I love kids. To me, there is nothing more rewarding then working with children.

Hallo, Ich heisse Tuba und bin eine junge Mama von 2 Kindern (7, 15). Andere beschreiben mich als kommunikativ, wertschätzend, humorvoll und als einen Menschen mit einer positiver Einstellung und ausgeprägten Geduld - speziell im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit Menschen und Kindern macht mir besonders viel Freude und es wäre mir eine Herzensangelegenheit, in diesem Bereich beruflich zu arbeiten. Sie gewinnen mit mir eine empathische und belastbare Mitarbeiterin. Ich freue mich ü...

Hallo! Ich bin Erica, ich bin 19 Jahre alt und wohne hier in Oberursel. Ich bin ein Au Pair Mädchen und kümmere mich um drei schöne Kinder. Ich spiele mit ihnen, ich bringe sie manchmal zur Schule und hole sie ab, ich bringe sie manchmal ins Bett und lese ihnen ein Buch vor, ich koche manchmal ihr Abendessen, ich bade sie manchmal, ich bringe sie manchmal zum Spielplatz, und ich putze ihr Haus. Ich habe auch eine Erfahrung mit Haustieren: Hunden, Katzen und Schildkröten. m

Meine Name ist Nadine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberursel. Ich bin gelernte Sozialassistentin und habe durch verschiedene Praktika während meiner Ausbildung viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 13 Jahre durch meine Nebentätigkeit als Hausaufgaben- und Kinderbetreuung gesammelt. Besonders bei der Arbeit als Au-pair mit einem 10 Monate altem Kleinkind und einem 11 Jahre altem Kind habe ich Spaß an der Arbeit m...

Guten Tag, Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus 61250 Usingen. Gerne würde ich auf ihren Schatz aufpassen. Ich habe öfter auf Familie, oder Freunde der Familie aufgepasst, ca zwischen 6 Monate - 13 Jahre. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance auf ein kennen lernen geben. Gerne spiele ich mit Ihrem Kind und gehe wenn Sie möchten, auf einen Spielplatz oder spazieren. Ich bin für alles offen. (Tiere aller Art sind kein Problem. Ich koche gerne und bin ein o...

Mein Name ist Lara und ich bin 16 Jahre alt.Ich komme aus Bad Nauheim.Derzeit mache ich mein Abitur in Friedberg. Einen Babysitter-Schein habe ich bereits erfolgreich abgeschlossen.Seit 2 Jahren habe ich gute Erfahrung gemacht und ein ständiges positives Feedback bekommen. Gern möchte ich nun auf Ihr Kind aufpassen und Ihnen meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen, damit Sie auch mal Freiräume haben, um Zeit für sich zu haben.

Hallo Liebe Eltern, ich bin Michelle und komme aus Bad Nauheim. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen. Falls gewünscht stelle ich gerne eine Beurteilung von meiner letzen Kindergarteneinrichtung aus, sowie mein Zeugnis von meiner Berufsausbildung. 2016 war ich ein Jahr Au-Pair im Ausland und konnte dort schon einige Erfahrung in der Betreuung mit Kindern lernen. Ich betreue Kinder mehrmals die Woche in meinem Umkreis. Ich würde Sie gerne kennen ler...

Ich bin 35 Jahre alt, Hausfrau und Mutter eines 5 Jährigen Kindes. auf Viele Kinder um Familienumfeld habe ich aufgepasst. von 0 Bis 7 Jahren.

Hallo bin die Anni, 20 Jahre und wohne in Oberursel. Für ihr Kind bin ich immer da, bin sorgfältig und zuverlässig. Habe schon 11 Jahre Erfahrung, da ich auf meine Geschwister aufpassen müsste. Ich freue mich auf ihre Interesse.

Bin eine sportliche, liebe, kreative Frau. Weiblich 30 Jahre alt. Meine Arbeit mit Kindern macht mir riesigen Spaß. Koche gerne, bastel, male, und unternehme auch gerne etwas mit Ihren Kids. Alles weitere kann man persönlich klären.

Hallo, Ich bin Mama von 4. Spreche fliessend englisch und mit Kindern spielen und arbeiten ist ein mein Traum.