Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Nauheim (61231)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Friedberg
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim auf der Rheumatischenstation gemacht. Hier habe ich zwar nicht mit Kindern gearbeitet aber habe viel dazu gelernt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen raus zu gehen z.B auf einen Spielplatz oder einfach spazie...
Selina, Betreuung vor der Schule (Butzbach - 35510)

Hallo und ich bin Lina und 19 Jahre alt fast 20 in Juni , ich habe bereits schon auf meine 4 jüngeren Geschwister aufgepasst & gekocht , Eine von den jüngeren ist meine Schwester sie ist 12 Jahre alt und hat eine Behinderung zu 100 %mit Epilepsie dadurch kann ich auch erste Hilfe leisten und weiß ganz genau was zu tun ist , ich verstehe mich mit Kindern sehr gut Wenn sie mehr über mich erfahren wollen können sie mir gerne schreiben Liebe Grüße Lina :))
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der Unterstützung im Haushalt. Ich habe kein Problem kurzfristig einzuspringen und keine Hemmungen auch mal länger zu bleiben. Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und würde mich als eine sehr offene, tolerante und herzliche Person b...

Hallo liebe Eltern, Ich bin Avril und ich bin 15 jahre in November werde ich 16. Ich habe öfters mal auf kinder aufgepasst im Alter von 1-5 Jahre, außerdem habe ich letztes Jahr ein Praktikum im Kindergarten absolvier es hat sehr viel spaß gemacht. Ich habe auch in Butbach die U12 von der Basketball manschaft trainiert. Ich spiele seit 5 jahre Basketball . Ich bin Kreativ, lustig und verantwortungsbewusst. Ich kann ihre Kinder ins Bett bringen und auch für sie kochen wenn sie mal arbeiten mü...
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit zwei Jahren bin ich deshalb schon Patin für die 5./6. Klassen an meiner Schule und unternehme so oft es geht was mit den Kindern. Am liebsten spiele ich mit ihnen Brettspiele oder worauf sie Lust haben. Bei älteren Kindern kann ich auch gerne...
Nadine, Babysitter - 61194 Niddatal

Ich bin sehr liebevoll und gehe gerne mit den Kindern an die frische Luft und spielen mit verschiedenen Sachen draußen was man halt findet. Drinne Spiele ich gerne lernspiel und Förder die Kinder spielerisch ohne Stress mit Liebe. Da ich zwei Pferde habe biete ich auch reiten auf meine zwei Pferde an und lerne mit den Kinder den Umgang mit den Tieren Ich hoffe sehr das mein Profil Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Nadine
Sadaf, Babysitter (Friedrichsdorf - 61381)

ich bin Erzieherin in eine Kindergarten und weiß sehr gut wie Mann mit Kindern kommunizieren .ich habe einen Bachelor Abschluss mit der Anerkennung von Deutschland. Außer Wochenende arbeite ich auch Mittwoch und Freitags von 16:30 bis 21 Uhr

Hallihallo, mein Name ist Inas und mache momentan die gymnasiale Oberstufe. Ich liebe Kinder und betreue seitdem ich 13 bin meine Geschwister eigenständig. Zudem bin ich sehr emphatisch und sehr verantwortungsbewusst. Außerdem liebe ich es mit Kindern auf Spielplätze zu gehen. Des Weiteren liebe ich es auch mit Kindern zu spielen, da deren authentisches Lachen mich glücklich macht. Mein Fokus liegt daran, Kinder glücklich zu machen und die Zeit mit mir zu genießen. Ich gehe auf Kleinigkei...

Guten Tag, Liebe Eltern ich habe schon mehrere Jahre Erfahrung mit Kindern. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf und spiele mit ihnen Spiele oder gehe auch raus mit Ihnen. Hausaufgaben werden nach Bedarf erledigt mit dem Kind.Ich gehe noch zur Schule und bin 16 Jahre alt. Ich kann kochen und den ( Haushalt ) machen nach Bedarf. Ich wurde mich freuen wenn ich in Zukunft auf ihr Kind aufpassen dürfte. Wenn sonst noch Fragen aufkommen mir gerne schreiben:) Ich freue mich auf eure Nachrichten....

Guten Tag, Ich bin Nele 😊 Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wöllstadt. Ich besuche derzeit die 10. klasse der freien Waldorfschule Wetterau. Ich habe in Friedberg ein Pferd in einem stall stehen 🥰 Ich möchte langsam anfangen das Pferd mit zu finanzieren und möchte mit einem kleinen Job anfangen. Ich suche etwas wo ich unter der Woche abends für 2-3 Stunden babysitten kann. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen… Ich habe selber 4 kleine Cousinen und habe dort auch...
Nele, Baby Sitter (Langgöns)

Hey ihr Lieben, mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und komme aus 35428 Langgöns. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, insbesondere Kindern zusammen, weshalb auch mein späterer Beruf im sozialen Bereich liegen soll. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten, und auch schon Praktika in Grundschule und Kindergarten gemacht. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne melden!
Luka, Kinderbetreuung - 61250 Usingen

Mein Name ist Luka Juko. Ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur auf der Christian Wirth Schule in Usingen erlangt. Zurzeit habe ich einen Minijob (Arbeitszeit Montag und Dienstag), beginne jedoch ab Februar ein duales Studium bei der Polizei. Ich bin ebenfalls lizenzierter Fussballtrainer (Verein: Usinger TSG). Ich bin seit drei Jahren dort tätig und habe Altersbereich (7-12 Jahre ) trainiert. Privat habe ich einen kleinen Cousin (jetzt 3 Jahre alt), auf wel...
Anna, Baby Sitter (Usingen)

Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe diesen während eines Sozialpraktikums im Kindergarten vertieft. Darüber hinaus gebe ich seit einem halben Jahr Nachhilfe (5. und 9. Klasse). Gerne stehe ich auch zur Hausaufgabenbetreuung oder für Fremdsprachen zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Shushmita, Babysitter (Friedberg - 61169)

Hallo, Ich bin die Shushmita. Ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit das Burggymnasium in Friedberg. Ich arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel. Mit Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar und würde gerne auch mal mit diesen Zeit verbringen und für sie sorgen.

I'd love to take care of your children. I've always believed that with patience and love kids can grow up in the best way. I'm polite, easy-going, friendly. I like to go cycling or for a walk, have a barbecue or a picnic, play cards, watch a movie on Netflix, read books. I speak Spanish, Italian, English and a bit of German.

Liebe Eltern, meine Name ist Iris, ich bin 51 Jahre alt, ausgebildete Krankenschwester. Ich habe 25 Jahre als Erzieherin mit Kindern aller Altersgruppen (behinderte sowie nichtbehinderte) in der Heimerziehung gearbeitet. Ich biete gelegentliche Notfallbetreuung auch über Nacht für Ihr Kleines an. Bin zuverlässig, einfühlsam und gewissenhaft. Große Wohnung ist vorhanden. Ein gesicherter Garten mit großer Wiese zum Toben und Spielen in der Natur ist ebenfalls vorhanden, ein Platz für ...

Hallo, mein Name ist Selina ich bin 21 Jahre alt und bin nun fertig mit meinem Sozialassistenten 😊 Gerne würde ich ihnen in dieser Situation helfen, ich kann durch meine beruflichen Erfahrungen im Kindergarten gut mit Kindern zusammen arbeiten. Welches mir auch große Freunde bereitet. Mit Freundlichen Grüßen Selina

Hallo, Mein Name ist Maria Ich habe selbst 2 kleine Schwesten (4und6 Jahre alt) Habe ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht . Mache ein FSJ im Kindergarten Mein später Beruf soll was mit Kinder zu tun haben Bei Interesse bitte kontaktieren Ich gehe gerne spazieren bin sehr creativ bastel gerne, kann kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin Rettungschwimmerin wenn ich mit Personen im Wasser bin passiert ihnen nichts:-)