Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Karben (61184)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Babysitter Friedberg
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim auf der Rheumatischenstation gemacht. Hier habe ich zwar nicht mit Kindern gearbeitet aber habe viel dazu gelernt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen raus zu gehen z.B auf einen Spielplatz oder einfach spazie...
Louisa, Babysitter (Maintal)

Ich bin Louisa , sechzehn jahre alt und suche nette Erziehungsberechtigte, denen ich unter die Arme greifen darf. Ich arbeite gerne mit Kindern und bin da sehr belastungsfähig und liebevoll, scheue aber nicht nötiges zu tun. damit meine ich zum einen das geduldige diskutieren mit einem Kind, dass will was es nicht darf und zum anderen die mir mögliche Hausarbeit wenn das Kind mich z.B. beim schlafen nicht mit voller Aufmerksamkeit benötigt. Meine Erfahrung habe ich bei ehrenamtlicher Arbeit ...
Michelle, Baby Sitter (Bad vilbel)

Über mich: Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, bin 23 Jahre alt und verfüge über eine dreijährige Ausbildung. Zusätzlich dazu habe ich ein Jahr im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) in einer Förderschule verbracht. Ich bin mobil und nicht Raucherin. Aktuell bin ich flexibel. Qualifikation: -Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Erzieherin -Einjähriges FSJ in einer Förderschule -Kenntnisse in altersgerechter Bildung, Erziehung und Entwicklung -Erfahrung in...
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der Unterstützung im Haushalt. Ich habe kein Problem kurzfristig einzuspringen und keine Hemmungen auch mal länger zu bleiben. Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und würde mich als eine sehr offene, tolerante und herzliche Person b...
Alina, Baby Sitter - 63674 Altenstadt

Ich heiße Alina, bin 19 Jahre alt und studiere momentan Soziale Arbeit im 2. Semester an der FH in Frankfurt. Davor habe ich ein FSJ in einer Einrichtung für Drogenabhängige Jugendliche gemacht, wo ich bereits viel Verantwortung übernommen habe. In dieser Zeit habe ich auch auf meine Nachbarskinder (6 und 9 Jahre alt) aufgepasst. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mir durch Kinderbetreuung Abends und an manchen Tagen auch schon morgens ein wenig Geld zu meinem Studium dazu verdienen könnte.
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit zwei Jahren bin ich deshalb schon Patin für die 5./6. Klassen an meiner Schule und unternehme so oft es geht was mit den Kindern. Am liebsten spiele ich mit ihnen Brettspiele oder worauf sie Lust haben. Bei älteren Kindern kann ich auch gerne...
Timor, Baby Sitter (Nidderau - 61130)

Hey :-) Ich heiße Timor und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite als Sozialpädagoge an der Grundschule in Frankfurt und suche neben meiner Tätigkeit noch einen Lebendigen Nebenjob :-) Im Bereich Pädagogik arbeite ich nun insgesamt seit 8 Jahren, zuvor war ich in der Frühkindlichen Pädagogik 3-6 Jahre alt. Wohnen tu ich im ruhigen Nidderau mit meiner Frau die ebenfalls Leitung einer Einrichtung in Frankfurt ist. Falls ihr Interesse geweckt ist meldet euch doch gerne bei mir. Liebe Grüße

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Sara . Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, hab besitze schon viel Erfahrung. Von Spielen bis zum Kochen, bin ich kreativ und abwechslungsreich. Ich achte auf die Vorschriften, die mir die Eltern zu teilen. Auseinandersetzung, kläre ich und ist für mich kein Problem. Man findet immer eine Lösung, für ein kleines Problem. Damit Sie endlich mal zeit für sich haben, bin ich da und helfe Ihnen gerne bei denn Kindern. Wen es denn Kindern / Kind ni...
Nadine, Babysitter - 61194 Niddatal

Ich bin sehr liebevoll und gehe gerne mit den Kindern an die frische Luft und spielen mit verschiedenen Sachen draußen was man halt findet. Drinne Spiele ich gerne lernspiel und Förder die Kinder spielerisch ohne Stress mit Liebe. Da ich zwei Pferde habe biete ich auch reiten auf meine zwei Pferde an und lerne mit den Kinder den Umgang mit den Tieren Ich hoffe sehr das mein Profil Ihnen gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Nadine
Sadaf, Babysitter (Friedrichsdorf - 61381)

ich bin Erzieherin in eine Kindergarten und weiß sehr gut wie Mann mit Kindern kommunizieren .ich habe einen Bachelor Abschluss mit der Anerkennung von Deutschland. Außer Wochenende arbeite ich auch Mittwoch und Freitags von 16:30 bis 21 Uhr
Alexandra, Babysitter - 63674 Altenstadt

Ich 34 Jahre alt, bin staatlich Anerkannte Erzieherin. Ich habe langjährige berufliche Erfahrung und zwei eigene Kinder. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit. i Ich kann jedoch an manchen Tagen Babysitten und als Unterstützung am Mittag zur Verfügung stehen. Lg Alexandra

Hallihallo, mein Name ist Inas und mache momentan die gymnasiale Oberstufe. Ich liebe Kinder und betreue seitdem ich 13 bin meine Geschwister eigenständig. Zudem bin ich sehr emphatisch und sehr verantwortungsbewusst. Außerdem liebe ich es mit Kindern auf Spielplätze zu gehen. Des Weiteren liebe ich es auch mit Kindern zu spielen, da deren authentisches Lachen mich glücklich macht. Mein Fokus liegt daran, Kinder glücklich zu machen und die Zeit mit mir zu genießen. Ich gehe auf Kleinigkei...

Guten Tag, Ich bin Nele 😊 Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Wöllstadt. Ich besuche derzeit die 10. klasse der freien Waldorfschule Wetterau. Ich habe in Friedberg ein Pferd in einem stall stehen 🥰 Ich möchte langsam anfangen das Pferd mit zu finanzieren und möchte mit einem kleinen Job anfangen. Ich suche etwas wo ich unter der Woche abends für 2-3 Stunden babysitten kann. Ich liebe Kinder und kann sehr gut mit ihnen umgehen… Ich habe selber 4 kleine Cousinen und habe dort auch...

Ich heiße Larissa und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Schöneck und ich würde mich freuen neben meinem Abitur, Familien zu helfen indem ich auf Ihre Lieblinge aufpasse. Da ich einen kleinen 9 Jährigen Bruder habe und viele jüngere Cousins und Cousinen, habe ich viel Erfahrung mit Kindern. Ich hatte auch schon Praktikas im Kindergarten und es macht mir jedes mal aufs neue Spaß. Und auf die Weise kann ich auch meine Taschengeld etwas erhöhen und mir meinen langersehnten Führerschein bezahle...

Hallo Ich heiße lea und bin 19 jahre alt Ich möchte gerne auf kinder auf passen Ich komme mit kinder gut zurecht Ich habe 2 neffen und eine nichte und komme mit denen auch sehr gut zu recht Ich würde sehr viel mit den Kindern spielen Ich koche mit frischen zutaten und gesund Ich achte auf Allergien Ich gehe mit den kindern auch vei schönen wetter raus aber erst wenn die Hausaufgaben fertig sind Als erstes kind abholen dann mache ich in der zeit das mittag essen wenn er oder sie ...
Shushmita, Babysitter (Friedberg - 61169)

Hallo, Ich bin die Shushmita. Ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit das Burggymnasium in Friedberg. Ich arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel. Mit Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar und würde gerne auch mal mit diesen Zeit verbringen und für sie sorgen.

I'd love to take care of your children. I've always believed that with patience and love kids can grow up in the best way. I'm polite, easy-going, friendly. I like to go cycling or for a walk, have a barbecue or a picnic, play cards, watch a movie on Netflix, read books. I speak Spanish, Italian, English and a bit of German.

ich bin verantwortliche und verlässig Frau

Ich heiße Jenny und bin 18 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse. Ich habe bereits Praktika im Bereich der Kinder absolviert und passe gelegentlich auf meine kleine Cousine (4 Jahre alt) auf. Ich stehe dir bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung und freue mich auf unser kennenlernen!

Hallo! Ich bin Jenny und bin 16 Jahre alt. Ich lebe in Bruchköbel mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder. Ich würde gerne als Babysitterin arbeiten. Da ich oft auf meine kleine Cousine ( 3 Jahre ) aufpasse, ist mir aufgefallen, dass es mir wichtig ist viel mit dem Kind zu spielen, lachen und rauszugehen.

Hallöchen, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und Liebevollen Betreuung für Ihr kind? Dann Sie bei mir genau richtig. Ich selber bezeichne mich als zuverlässige, pünktliche und Liebevolle Person, zudem bringe ich Erfahrungen mit. Ich habe ca. 2 Jahre ein Praktikum in einem Kindergarten absolvierte und gelegentlich auf meine Cousine aufgepasst. Falls Sie Interesse oder fragen haben schreiben Sie mich sehr gerne an:) Liebe Grüßen Lara

Hallo ich bin die Lara 30 Jahre alt und wohne in Nidderau Eichen.Mein Hquptberuf ist Bäckereifachverkäuferin.Möchte aber Nebenbei noch etwas Geld verdienen. Hab schon Erfahrungen gesammelt.Kann Kinder ins Bett bringen mit ihnen Nachmittgas spielen und windel wechseln.Aufpassen kann ich 2 mal die Woche Montags und Mittwochs Nachmittags.Ab 15 Uhr.Auf eine Naricht würde ich mich freuen. Liebe Grüße von Lara

Hey ich bin Finn :] Ich bin 17 Jahre alt und ich bin Schüler der 11.Klasse eines Oberstufengymnasiums. Ich spiele Ukulele, reite, zeichne und schreibe gerne. Ich bin sehr ruhig und zurückhaltend aber dafür mit Kindern sehr sensibel und lieb. Ich komme aus Schöneck und würde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren also wäre es gut wenn Sie aus Hanau, Bad Vilbel, Schöneck oder Nidderau kommen. Liebe Grüße, Finn

Ich bin shaun 14 jahre alt und suche eine familie in der nähe Maintal Ich skate und spiele Klavier und Schlagzeug ich habe schon 6 Jahre Babysitter erfahrung und würde ihnen gerne helfen ich würde mich sehr freuen wenn sie sich melden Lg Shaun

Hallo guten Tag Ich heiße Sofia bin 18 Jahre alt und liebe Kinder passe sehr gerne auf meine Nichte 6 und mein Neffen 4 auf habe auch Erfahrung mit ihnen es würde mich sehr freuen wenn ich ihnen helfen könnte . Um eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Ana Sofia Luis

Hallo, mein Name ist Selina ich bin 21 Jahre alt und bin nun fertig mit meinem Sozialassistenten 😊 Gerne würde ich ihnen in dieser Situation helfen, ich kann durch meine beruflichen Erfahrungen im Kindergarten gut mit Kindern zusammen arbeiten. Welches mir auch große Freunde bereitet. Mit Freundlichen Grüßen Selina

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen besonders mit Kleinkindern

Hallo, Mein Name ist Maria Ich habe selbst 2 kleine Schwesten (4und6 Jahre alt) Habe ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht . Mache ein FSJ im Kindergarten Mein später Beruf soll was mit Kinder zu tun haben Bei Interesse bitte kontaktieren Ich gehe gerne spazieren bin sehr creativ bastel gerne, kann kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin Rettungschwimmerin wenn ich mit Personen im Wasser bin passiert ihnen nichts:-)