Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Butzbach (35510)!

Wetteraukreis, les principales villes

Babysitter Bad Vilbel
Babysitter Bad Nauheim
Babysitter Friedberg
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim auf der Rheumatischenstation gemacht. Hier habe ich zwar nicht mit Kindern gearbeitet aber habe viel dazu gelernt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen raus zu gehen z.B auf einen Spielplatz oder einfach spazie...
Helene, Baby Sitter - 35423 Lich

Hallo Liebe Eltern! Ich besuche derzeit die 12 Klasse und bin nächstes Jahr mit meinem Fachabitur fertig. Danach würde ich sehr gerne als Aupair 1 Jahr nach Amerika gehen, dazu braucht man sogenannte Erfahrungsstunden, die ich mit Babysitter Jobs sammeln möchte. Ich habe bis jetzt ein Praktikum im Kindergarten absolviert und ansonsten nur in der Familie oder bei Freunden ihre kleinen Schützlinge betreut, allerdings ist mein großer Traum ab nächstem Jahr mit den Kindern und generell meiner G...
Jacki, Baby Sitter (Bad nauheim - 61231)

Hallo, Ich bin Jacki 20 Jahre & ich mache eine Ausbildung zur Zahnmed. Fach. (Mi immer ab 14 Uhr Zeit & Fr. oft nachmittags) Ich selber habe 2 große Geschwister und auch 4 jüngere. Mit Kindern komme ich super klar, genauso auch mit Jugendlichen. Ich bin immer offen für neue Situationen, bin flexibel, super einfühlsam, auch mit vielen Tieren groß geworden. Nun gucke ich nach etwas nebenbei. (Ich rauche aber niemals vor Kindern und auch sehr wenig) Ich freu mich auf Sie ! Mit fre...
Emily, Baby Sitter (Friedberg)

Hallo, mein Name ist Emily und ich bin 16. Jahre jung. Ich bin der Zeit noch Schülerin und besuche die zehnte Klasse einer Realschule im Wetteraukreis. Ich bin gerne behilflich beim Babysitter, der Hausaufgaben ihrer Kinder, sowie der Unterstützung im Haushalt. Ich habe kein Problem kurzfristig einzuspringen und keine Hemmungen auch mal länger zu bleiben. Ich zeichne mich durch meine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit aus und würde mich als eine sehr offene, tolerante und herzliche Person b...

Hallo, ich heiße Mia und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Förderschullehramt in Gießen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und babysitte seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig in verschiedenen Familien, häufig mit mehreren Kindern in unterschiedlichen Altersstufen (Säuglingsalter bis 11 Jahre). Hierbei konnte ich nachmittags Erfahrungen bei der Hilfe bei Hausaufgaben, bei Bastelaktionen und bei Ausflügen in Laufnähe (zum Beispiel auf den Spielplatz) sammeln. Auch das...
Hannah, Baby Sitter (Pohlheim)

Hallo lieber Eltern, Mein Name ist Hannah und ich bin 20 Jahre alt. Schon seit ich 16 Jahre alt bin habe ich regelmäßig auf den Sohn von Bekannten aufgepasst und ihn die ersten drei Jahre seines Lebens begleitet. Schon immer hat mir der Kontakt mit Menschen, vorallem mit Kindern große Freude bereitet, weswegen ich mich für ein Fachabitur mit Schwerpunkt Pädagogik entschieden habe. Um dies abzuschließen mache ich nun seit anderthalb Jahren ein Freiwilliges Soziales Jahr im sozialen Bereic...
Jasmina, Babysitter - 61169 Friedberg

Hey ich bin Jasmina, 17 Jahre alt und gehe auf die Augustinerschule in Friedberg. Ich suche einen kleinen Nebenjob während ich noch zur Schule gehe, um mir ein bisschen was dazu zuverdienen. Grundsätzlich verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern. Seit zwei Jahren bin ich deshalb schon Patin für die 5./6. Klassen an meiner Schule und unternehme so oft es geht was mit den Kindern. Am liebsten spiele ich mit ihnen Brettspiele oder worauf sie Lust haben. Bei älteren Kindern kann ich auch gerne...

Ich bin Akademikerin im Unruhestand, Sozialwissenschaftlerin. Deutsche, flexibel, Ich bin selber Mutter, 2x geimpft, motorisiert, ich hole ihre Kinder von der Schule und der Kita ab und kann bei Hausaufgaben (Grundschule) unterstützen. Ich habe bereits länger die Kinder von jungen Freunden eingehütet, das hat mir viel Freude gemacht. Ich bin kindererfahren und beschäftige mich gerne mit Kindern. Ich kann Kindern einiges mitgeben an Wertschätzung und Respekt. Dafür stehe ich gerne ca...
Nele, Baby Sitter (Langgöns)

Hey ihr Lieben, mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und komme aus 35428 Langgöns. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, insbesondere Kindern zusammen, weshalb auch mein späterer Beruf im sozialen Bereich liegen soll. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten, und auch schon Praktika in Grundschule und Kindergarten gemacht. Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne melden!
Luka, Kinderbetreuung - 61250 Usingen

Mein Name ist Luka Juko. Ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur auf der Christian Wirth Schule in Usingen erlangt. Zurzeit habe ich einen Minijob (Arbeitszeit Montag und Dienstag), beginne jedoch ab Februar ein duales Studium bei der Polizei. Ich bin ebenfalls lizenzierter Fussballtrainer (Verein: Usinger TSG). Ich bin seit drei Jahren dort tätig und habe Altersbereich (7-12 Jahre ) trainiert. Privat habe ich einen kleinen Cousin (jetzt 3 Jahre alt), auf wel...
Anna, Baby Sitter (Usingen)

Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe diesen während eines Sozialpraktikums im Kindergarten vertieft. Darüber hinaus gebe ich seit einem halben Jahr Nachhilfe (5. und 9. Klasse). Gerne stehe ich auch zur Hausaufgabenbetreuung oder für Fremdsprachen zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.
Shushmita, Babysitter (Friedberg - 61169)

Hallo, Ich bin die Shushmita. Ich bin 20 Jahre alt und besuche zurzeit das Burggymnasium in Friedberg. Ich arbeite nebenbei noch als Aushilfe im Einzelhandel. Mit Kindern komme ich eigentlich sehr gut klar und würde gerne auch mal mit diesen Zeit verbringen und für sie sorgen.

Hallo, Mein Name ist Mirja und ich bin in der 7. Klasse. Ich liebe es zu Kochen und kann gut mit Kindern umgehen. Meine Hobbys sind Reiten und Gitarre spielen außerdem liebe ich es zu Singen und zu Malen/Zeichnen. Meine Lieblings Schulfächer sind Sport und Kunst, dar wir momentan kein Musik haben. Ich hab eschen öfter auf Kinder aus der Familie aufgepasst, auf Feiern oder Geburtstagen. Dar ich einen Hund habe liebe ich es raus zu gehen am liebsten im Wald oder bei Feldern. Liebe Grüße...

Liebe Eltern, meine Name ist Iris, ich bin 51 Jahre alt, ausgebildete Krankenschwester. Ich habe 25 Jahre als Erzieherin mit Kindern aller Altersgruppen (behinderte sowie nichtbehinderte) in der Heimerziehung gearbeitet. Ich biete gelegentliche Notfallbetreuung auch über Nacht für Ihr Kleines an. Bin zuverlässig, einfühlsam und gewissenhaft. Große Wohnung ist vorhanden. Ein gesicherter Garten mit großer Wiese zum Toben und Spielen in der Natur ist ebenfalls vorhanden, ein Platz für ...

Hallo :), Mein Name ist Ornina ich bin 17 Jahre alt und gehe Momentan noch zur Schule ich habe meine kleiner Schwester sozusagen mit meiner Mutter aufgezogen und ich passe gelegentlich auch auf die Kinder meiner Tanten auf. Mir macht der Umgang mit Kinder sehr viel Spaß deshalb würde es mich freuen wenn sie mich kontaktieren und mir ihr Kind anvertrauen . Außerdem könnte ich bei etwas älteren Kindern auch z.B. Bei den Hausaufgaben helfen oder auch im Haushalt. Lg :)

Hallo, Ich würde gerne babysitten weil ich Kinder und Babys liebe und gerne auf sie aufpassen möchte. :) Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Lg

Hallo mein Name ist Anna Maria. Ich bin 16 Jahre und kann sehr gut mit Kindern umgehen.

18 Jahre Schülerin/12 Klasse Pohlheim

Hallo, mein Name ist Shemshan, bin 19 Jahre alt und komme aus Pohlheim. Da ich Erfahrung habe und mit Kindern sehr gut umgehen kann, biete ich Ihnen für Ihr Kind eine liebevolle Kinderbetreuung an. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Shemshan