Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Pohlheim (35415)!

Gießen, les principales villes

Babysitter Gießen
Babysitter Grünberg
Babysitter Lich

Hallo, ich heiße Mia und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Förderschullehramt in Gießen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und babysitte seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig in verschiedenen Familien, häufig mit mehreren Kindern in unterschiedlichen Altersstufen (Säuglingsalter bis 11 Jahre). Hierbei konnte ich nachmittags Erfahrungen bei der Hilfe bei Hausaufgaben, bei Bastelaktionen und bei Ausflügen in Laufnähe (zum Beispiel auf den Spielplatz) sammeln. Auch das...
Hannah, Baby Sitter (Pohlheim)

Hallo lieber Eltern, Mein Name ist Hannah und ich bin 20 Jahre alt. Schon seit ich 16 Jahre alt bin habe ich regelmäßig auf den Sohn von Bekannten aufgepasst und ihn die ersten drei Jahre seines Lebens begleitet. Schon immer hat mir der Kontakt mit Menschen, vorallem mit Kindern große Freude bereitet, weswegen ich mich für ein Fachabitur mit Schwerpunkt Pädagogik entschieden habe. Um dies abzuschließen mache ich nun seit anderthalb Jahren ein Freiwilliges Soziales Jahr im sozialen Bereic...

Hallo :), Mein Name ist Ornina ich bin 17 Jahre alt und gehe Momentan noch zur Schule ich habe meine kleiner Schwester sozusagen mit meiner Mutter aufgezogen und ich passe gelegentlich auch auf die Kinder meiner Tanten auf. Mir macht der Umgang mit Kinder sehr viel Spaß deshalb würde es mich freuen wenn sie mich kontaktieren und mir ihr Kind anvertrauen . Außerdem könnte ich bei etwas älteren Kindern auch z.B. Bei den Hausaufgaben helfen oder auch im Haushalt. Lg :)

18 Jahre Schülerin/12 Klasse Pohlheim

Hallo, mein Name ist Shemshan, bin 19 Jahre alt und komme aus Pohlheim. Da ich Erfahrung habe und mit Kindern sehr gut umgehen kann, biete ich Ihnen für Ihr Kind eine liebevolle Kinderbetreuung an. Für weitere Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Shemshan