Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gießen (35390)!

Gießen, les principales villes

Babysitter Grünberg
Babysitter Lich
Daniel, Baby Sitter (Gießen - 35390)

Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitter dienen.Es ist für mich weniger eine Last, als eine Freude, da ich Kinder sehr mag.Ich habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich viele Erfahrungen sammeln konnte und denke daher, dass ich mich auf die Kinder gut einstellen kann.Das heißt, die Kinder können auch ruhig wilder sein.Damit hätte ich kein Problem.Ich würde mich nach Vereinbarung dann bereit erklären zu babysitten.Was ich aber vorab sagen muss ist, ...
Nina, Baby Sitter (Gießen - 35396)

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre. Zurzeit studiere ich Mathe , Deutsch und Kunst auf Grundschullehramt. Das letzte Jahr habe ich als Au Pair in Amerika gelebt, gearbeitet und auf einen 5- und 8-jährigen Jungen aufgepasst. Dort waren meine Aufgaben hauptsächlich, die Kinder vor und nach der Schule zu versorgen, leichte Haushaltsaufgaben zu erledigen, die Kinder zu ihren Hobbys zu fahren, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und sie zu beschäftigen. Desweiteren bin ich seit über...
Tamara, Baby Sitter (Gießen - 35392)

Liebe Eltern, Mein Name ist Tamara, ich bin 20 Jahre alt und Medizinstudentin an der JLU Gießen. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Wert lege ich auf kindgerechte Spiele, das Anpassen an die Bedürfnisse des Kindes und vor allem Geduld. Sehr gerne koche, backe oder bastle ich mit den Kleinen. Für mich ist es kein Thema auch abends Kinder zu baden, füttern und ins Bett zu bringen. Falls Sie noch Fragen haben schreiben Sie mir einfach, ich beantworte sie Ihnen gerne....

Hallo , Meine Name ist Jasmin. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gießen. Ich habe mein Fachabitur absolviert und mache derzeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich bin sehr freundlich , selbstbewusst , vertrauensvoll und übernehme gerne Verantwortung. Ich habe 7 jüngere Geschwister im Alter von 5-16 Jahren , auf welche ich oft aufpasse und mich gut kümmere und das schon seit vielen Jahren. Ausserdem habe ich einen Monat lang Praktikum in einem Integrierten Kindergarten gemacht. ...

Hallo, ich bin die Denise und bin 16 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich meinen Realschulabschluss in dem Bereich Medizin. Ich habe einen Erste-Hilfe Kurs gemacht und dies wurde mir auch bescheinigt. Der Umgang mit Kindern bereitet mir sehr viel Freude und in meinem privaten Umfeld habe ich bereits mehrfach auf Kinder aufgepasst. Ich bezeichne mich als zuverlässig, verantwortungsbewusst und kontaktfreudig. Zeitlich bin ich flexibel von Montag bis Donnerstag ab 15:30 Uhr und am Wochenen...

Ich heisse Alvine Tchuipet bin 20 Jahre Alt .Ich bin Studentin in Biomedizinische Technik an der Technische Hochschule Mittelhessen Giessen im dritten Semester .Ich suche einen Job neben meines Studium und das Baby-Sitting wurde mir günstig , Weil ich schon damals Erfahrung damit gekriegt hatte und liebe auch Kinder.Als Babysitting hatte ich Kinder bei ihrer Hausaufgaben geholfen, zusammen mit ihnen gespielt , sie zur Schule gebracht und wieder abgeholt . Falls Sie mich konktatieren wolle...

My Experience as Babysitter is 7 years old! I'm a Kind, Friendly & Loving person, who loves Children a lot. So I like to care / look after them. I would like to work with your child / children. ~ You Can Expect: 1- Elder Sister like Love & Care for your child. 2- Great sense of responsibility & maturity. 3- High Cooperation in managing the things. 4- child attitude. 5- 100% Honesty and Truthfulness towards work & everything else.

Hi :), ich bin Adele, 20 Jahre alt, aus Gießen/Wieseck. Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir ein bisschen Geld dazuzuverdienen. In der Vergangenheit habe ich schon öfter auf meine kleine Cousine und meine zwei kleinen Cousins aufgepasst, generell habe ich super gerne mit Menschen zu tun.

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Tatia . Ich bin 19 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe an der Ricarda Huch Schule in Gießen. Einen Führerschein besitze ich seit einem halben Jahr auch, nur ein eigenes Auto fehlt mir noch. Ich lebe außerdem mit meinen Eltern und meinem kleinen Bruder in Gießen. Meine ersten Erfahrungen als Babysitterin habe ich mit meinen 2 Cousinen gemacht, wobei ich damals selber ein Kind war mit etwa 11 Jahren. Trotzdem habe ich damals viele Erfahrungen ...

Von Beruf bin ich staatlich anerkannte Erzieherin. Am Anfang ist es mir ein besonderes Anliegen, eine gute Beziehung zu dem einzelnen Kind aufzubauen und somit eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Es bereitet mir viel Freude, mit Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen und ihre Entwicklung zu beobachten, sie aktiv zu begleiten, mit ihnen zu lachen, aber auch herausfordernde Situationen zu meistern. Mit den Jüngsten wird es nie langweilig und für jede Schwierigkeit lässt sich eine Lösu...

Hallo liebe Eltern, sie wollen mal einige Stunden gemeinsam verbringen und möchten ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Da kann ich ihnen helfen. Ich betreue ihre Kinder gerne für ein paar Stunden betreuen. Auf Spaziergänge, Spielplatz Besuche oder gemeinsames Basteln mit ihrem Kind/ihren Kindern würde ich mich sehr freuen.

Hallo :) ich heisse Gülbin, bin 25 Jahre alt und wohne in 35398 Gießen. Zuvor habe ich 5 Monate Vollzeit in einer Kita gearbeitet und befinde mich derzeit im ersten Lehrjahr der Erzieher Ausbildung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme :)

Liebe Eltern, um mich kurz und bündig vorzustellen: ich bin ein vertrauensvoller, liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch, bin 21 Jahre alt, studiere Förderschullehramt in Gießen und möchte meine Leidenschaft, mich mit Kindern zu beschäftigen, gerne zum Beruf machen. Ich würde mich lieber bei einem Gespräch persönlich vorstellen und Ihnen etwas genauer von mir erzählen! Ich freue mich auf eine Rückmeldung, Lara

Hallo liebe Eltern, ich bin die Nadia, 19 Jahre alt und besuche die 12 Klasse einer Fachoberschule in Giessen und würde gerne neben der Schule gerne Babysitten. Da ich in meiner Familie sehr viele Kinder in unterschiedlichen Altersgruppen habe, musste ich öfters mal Babysitten. Dabei habe ich gemerkt, dass der Umgang mit Kindern besonders Spass macht.

Hallo liebe Leser/innen :), Ich Heiße Susan und bin 17 Jahre alt. Da ich viel mit Kindern zutun habe und ich Kinder auch sehr mag würde ich mich in meiner Freizeit gerne um sie kümmern. Ich hab Erfahrung was Kinder betrittt da ich auch schon mal im Kindergarten ein 3- Wöchiges Praktikum absolviert habe. Ich freue mich schon darauf meinen ersten Auftrag zu bekommen ? Lg Susan