Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Gießen (35390) finden Sie verfügbare Nannies!

Gießen, les principales villes

Nanny Grünberg
Nanny Lich
Freshette, Nanny zu Hause - 35392 Gießen

Hi, Ich bin eine nette und sehr fröhliche 22 jährige Studentin. Ich konnte eigentlich Kinder jeder Alter betreuen, würde aber lieber Kinder von 0 bis10 Jahre alt betreuen. Zu Hause in meinem Heimatland habe ich mich um meinen jüngeren Bruder und meine jüngere Schwester immer gekümmert, und vor kurzer Zeit auch um meine Nichte, ein liebevolles süßes Kind. Hier in Deutschland habe ich mich zunächst Mal um ein 1jähries Kind und seinen Bruder gekümmert, und da ist alles perfekt gelaufen. Nach ...
Jessica, Nanny (Gießen - 35390)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessie und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund, unserem Sohn und unserem Hund in Langgöns und ich studiere Kindheitspädagogik an der JLU. Ich bin freundlich, zuverlässig und habe großen Spaß mit Kindern zu arbeiten, sie bei ihrer Wntwicklung zu unterstützen und mit ihnen ihre Welt kennenzulernen. Mit 12 Jahren habe ich angefangen zu babysitten. Die Kinder waren damals 6 Monate und 3 Jahre alt. Schon in der Schule habe ich ein Praktik...
Lisa, Au-Pair - 35390 Gießen

Hallo! Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund nun seit knapp einem Jahr in Gießen. Ich studiere Lehramt, möchte allerdings mein Fach wechseln und habe daher momentan sehr viel Zeit und bin flexibel. Außerdem macht mir die Arbeit oder das Betreuen mit Kindern total viel Spaß und Aufgaben im Haushalt sind für mich ebenfalls kein Problem (Kochen, putzen etc). Erste Erfahrungen habe ich mit der Betreuung meiner kleinen Cousins gesammelt. Zudem habe ich über ein Ja...
Marlene, Nanny (Gießen)

Mein Name ist Marlene, ich werde im Mai 27 Jahre alt. Seit 2 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannte Erzieherin. Von 2015-2017 war ich als AuPair in den USA tätig. Ich bringe seither jede Menge Erfahrungen in der Arbeit mit Kleinstkindern mit. Ich merke, dass mir die individuelle Arbeit mit einer Kleinanzahl an Kindern sehr fehlt, da ich hier viel bedürfnisorientierter arbeiten kann. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, empathisch und flexibel. Vielleicht habe ich ja ...
Melissa, Nanny (Gießen)

Ich habe dieses Jahr nach den Sommerferien die Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Körperpflege abgebrochen, da ich da leider keine Perspektive in diesem Berufsfeld gesehen habe. Auch habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, was mir viel Spaß gemacht hat Bin aber für nächstes Jahr an einer Ausbildung interessiert. Ich habe schon sehr oft auf kleine Kinder im Freundes und Familienkreis aufgepasst und kann sehr gut mit kleinen Kindern umgehen. Ich wohne mit meinem Freund zusamme...
Claudia, Nanny zu Hause (Gießen - 35398)

Guten Tag! Mein Name ist Claudia, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Italien. Nachdem ich mein Psychologiestudium abgeschlossen habe, entschied ich mich nach Deutschland zu ziehen. Ich habe ein Magister in klinischer Psychologie aber ich muss mein Deutschkenntnisse verbessern, aus diesem Grund suche ich nach einem Job wie Babysitter, Nachhilfe, Haushilfe oder Dogsitter. Ich habe Berufserfahrung mit Kinder und Jungen als Nachhilfe (Englisch, Italienisch) und Babysitter, mit Haushilfe (putz...

Hey< 3 ich bin Mara-Lee; bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Maßschneiderin. Ich wohne in Gießen und ich habe außerdem auch 2 jüngere Schwestern auf die ich früher auch hin und wieder aufgepasst habe. Vor ein paar Jahren habe ich auch schon gebabysittet und auf Kinder von 9 Moanten - 6 Jahren aufgepasst. Ich mache gerne Kreative Sachen wie malen oder backen! Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.💖

Hallo lieber Eltern mein Name ist Chiara und ich suche einen Job als Nanny. Ich bin eine offene, kreative und beantwortungsvolle Babysitterin mit viel Erfahrung. Ich hatte schon drei sehr erfolgreiche Au Pair Jobs und viel Jobs als Babysitter. Außerdem arbeite ich in einem Sommercamp für Kinder. Ich kann mit Kindern jeder Altersgruppe sehr gut umgehen und ich bringe viel Spaß in den Alltag ihres Kindes. Egal ob basteln, kochen, mit Bauklötzen bauen, Hausaufgaben machen, draußen spielen, ich ...

Um nächstes Wintersemester mein geplantes Studium der Bewegung und Gesundheit, mit Nebenfach Psychologie, an der JLU aufzunehmen, bin ich kürzlich nach Gießen gezogen und suche nun einen Minijob. Durch meine vorige Tätigkeit bei der Eltern-Kind-Kurklinik „Haus Münstertal“ in Staufen, in der ich als pädagogische Hilfskraft in der integrativen, als auch in der sonderpädagogischen Kinderbetreuung, für Kinder zwischen ca 2 und 12 Jahren gearbeitet habe, konnte ich wichtige Erfahrungen sam...

Bonjour, je m'appelle Leonie, j'ai 18 ans. J'ai un frère jumeau et une soeur aînée ainsi qu'un chien et un chat. En plus, j'ai déjà fait un échange en France pour 3 mois à La Rochelle et j'ai fait un stage de deux semaines à une école primaire en Alsace. Pendant cette période j'ai habité dans une famille francaise et j'ai gardé leurs deux fils de 5 et 8 ans. Avec ma famille, je passe mes vacances en France au moins 2-3 fois par an (Provence, Côte d'Azur, Alsace). J'adore la langue francais...

Hi Ich würde mich freuen auf eure Kinder aufzupassen. Ich studiere in Gießen im medizinischen Bereich und bin ehemaliges Aupair, sodass ich sehr viel Erfahrung mit Kindern mitbringe (an die 10 Jahre). Abends kann ich eigentlich immer und nachmittags ist nach Absprache auch möglich. Sowohl regelmäßig als auch flexible Termine gehen!

Ich bin die Ana Maria, 28 Jahre alt und komme gebürtig aus Rumänien. Ich bin in Spanien aufgewachsen und lebe mittlerweile seit 5 Jahren in Deutschland. Ich arbeite als Flugbegleiterin (Chef-Stewardess) bei einer deutschen Airline. Da ich aufgrund vieler Ruhezeiten genügend Freizeit habe, möchte ich gerne wieder als Babysitterin arbeiten. Diese Tätigkeit habe ich bereits in Spanien für mehrere Jahre ausgeführt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern, bin ein ruhiger und geduldiger Mensch.

Hallo, mein Name ist Sabine ich bin 29 und Studentin der Wirtschaftswissenschaften in Gießen. Erfahrungen in der Kinderbetreuung durfte ich bei Ruf kindereisen machen, für die ich auch einen erste Hilfekurs besucht, sowie meinen Rettungsschwimmer gemacht habe. Gern biete ich Ihrer Familie Teilzeit Betreuung, bei der ich mich um ihre Kinder und den Haushalt kümmere. Nach Absprache gerne auch mal ganztags oder über Nacht.