Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Gießen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Gießen, wichtigsten Städte :

Nanny Gießen
Nanny Grünberg
Nanny Lich
Nanny Langgöns
Nanny Reiskirchen
Nanny Laubach
Nanny Lollar
Nanny Staufenberg
Nanny Heuchelheim
Nanny Rabenau
Freshette, Nanny zu Hause - 35392 Gießen

Hi, Ich bin eine nette und sehr fröhliche 22 jährige Studentin. Ich konnte eigentlich Kinder jeder Alter betreuen, würde aber lieber Kinder von 0 bis10 Jahre alt betreuen. Zu Hause in meinem Heimatland habe ich mich um meinen jüngeren...
Jessica, Nanny (Gießen - 35390)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Jessie und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Freund, unserem Sohn und unserem Hund in Langgöns und ich studiere Kindheitspädagogik an der JLU. Ich bin freundlich, zuverlässig und habe gr...
Lisa, Au-Pair - 35390 Gießen

Hallo! Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und lebe mit meinem Freund nun seit knapp einem Jahr in Gießen. Ich studiere Lehramt, möchte allerdings mein Fach wechseln und habe daher momentan sehr viel Zeit und bin flexibel. Außer...
Marlene, Nanny (Gießen)

Mein Name ist Marlene, ich werde im Mai 27 Jahre alt. Seit 2 Jahren arbeite ich als staatlich anerkannte Erzieherin. Von 2015-2017 war ich als AuPair in den USA tätig. Ich bringe seither jede Menge Erfahrungen in der Arbeit mit Kle...
Melissa, Nanny (Gießen)

Ich habe dieses Jahr nach den Sommerferien die Berufsfachschule mit dem Schwerpunkt Körperpflege abgebrochen, da ich da leider keine Perspektive in diesem Berufsfeld gesehen habe. Auch habe ich schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht...
Claudia, Nanny zu Hause (Gießen - 35398)

Guten Tag! Mein Name ist Claudia, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Italien. Nachdem ich mein Psychologiestudium abgeschlossen habe, entschied ich mich nach Deutschland zu ziehen. Ich habe ein Magister in klinischer Psychologie aber ...
Viktoria, Nanny (Lollar)

Hallo mein Name ist Viktoria ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mehrere Praktika im Kindergarten sowie ein Jahrespraktikum in der Krabbelgruppe in gießen. Zu meiner Schulzeit hatte ich mehrere Babysitter Kinder die auch bei mir Zuhause ...

Hey< 3 ich bin Mara-Lee; bin 20 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Maßschneiderin. Ich wohne in Gießen und ich habe außerdem auch 2 jüngere Schwestern auf die ich früher auch hin und wieder aufgepasst habe. Vor ein paar J...
Susanne, Kindermädchen - 35418 Buseck

Staatlich anerkannte Erzieherin seit 1994 und auch seitdem in diesem Beruf tätig. Zusatzstudium zur Fachkraft für die Ernährung von Säuglingen, KIndern und Jugendlichen, Erfahrung als Nanny im Privathaushalt. Erfahrung in der Unters...

Hallo lieber Eltern mein Name ist Chiara und ich suche einen Job als Nanny. Ich bin eine offene, kreative und beantwortungsvolle Babysitterin mit viel Erfahrung. Ich hatte schon drei sehr erfolgreiche Au Pair Jobs und viel Jobs als Baby...

Hallo, ich heiße Jacqueline. Ich bin 22 Jahre alt und arbeite hauptberuflich beim Regierungspräsidium in Gießen. Da ich eine Abwechslung zu meinem trockenen Bürojob möchte und Kinder sehr gerne habe stelle ich mich Ihnen als Betreuung...

Um nächstes Wintersemester mein geplantes Studium der Bewegung und Gesundheit, mit Nebenfach Psychologie, an der JLU aufzunehmen, bin ich kürzlich nach Gießen gezogen und suche nun einen Minijob. Durch meine vorige Tätigkeit bei der...
Rebekka, Au-Pair (Linden)

Hallo liebe Eltern. Ich bin Rebekka, 25 aus Deutschland. Momentan suche ich eine neue Möglichkeit, die Welt kennen zu lernen und interessiere mich sehr für die Schweiz. Um einen ersten Kontakt zu dem Land zu bekommen wäre eine Aup...

Hallo liebe Eltern, ich bin Samantha und 21 Jahre alt, zur Zeit arbeite ich als studentische Aushilfe mit Erwachsenen welche eine geistige oder körperliche Behinderung haben. Meine Hauptbeschäftigung ist mein Studium als Erziehungswis...

Bonjour, je m'appelle Leonie, j'ai 18 ans. J'ai un frère jumeau et une soeur aînée ainsi qu'un chien et un chat. En plus, j'ai déjà fait un échange en France pour 3 mois à La Rochelle et j'ai fait un stage de deux semaines à une école...