Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Betty Samantha, Kindermädchen (Reiskirchen)

Die meisten von Betty Samantha

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,

ich bin Samantha und 21 Jahre alt, zur Zeit arbeite ich als studentische Aushilfe mit Erwachsenen welche eine geistige oder körperliche Behinderung haben. Meine Hauptbeschäftigung ist mein Studium als Erziehungswissenschaftlerin mit dem Schwerpunkt außerschulischer Bildung. Gelegentlich gehe ich in zwei Familien Babysitten. Aktuell suche ich dennoch eine nette Familie wo ich vielleicht häufiger auf die Kiddis aufpassen kann, da mir dies neben der Arbeit mit Erwachsenen doch sehr stark fehlt.
Zuvor habe ich den Abschluss als Rettungssanitäterin, weshalb ich mit medizinischen Fachkenntnissen gut ausgerüstet bin.
Ich würde mich sehr freuen von einer netten Familie zu hören.

Ich komme aus 35447 Reiskirchen-Ettingshausen

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Betty Samantha
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

10,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause