Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gießen sind verfügbar!

Gießen, wichtigsten Städte :

Babysitter Gießen
Babysitter Grünberg
Babysitter Lich
Babysitter Langgöns
Babysitter Reiskirchen
Babysitter Laubach
Babysitter Lollar
Babysitter Staufenberg
Babysitter Heuchelheim
Babysitter Rabenau
Franziska, Baby Sitter - 35418 Buseck

hallo liebe Eltern ich bin stolze 17 Jahre alt und mache meinen Führerschein ab Juni habe ich dann den Führerschein und bin dann mobiler vielleicht dann sogar mit eignem Auto, aber vorher ist mein Freund gerne dazu bereit mich zu ihnen ...
Daniel, Baby Sitter (Gießen - 35390)

Ich heiße Daniel, bin 18 Jahre alt und würde gerne als Babysitter dienen.Es ist für mich weniger eine Last, als eine Freude, da ich Kinder sehr mag.Ich habe auch schon ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wo ich viele Erfahrungen samme...
Nina, Baby Sitter (Gießen - 35396)

Hallo, mein Name ist Nina, ich bin 19 Jahre. Zurzeit studiere ich Mathe , Deutsch und Kunst auf Grundschullehramt. Das letzte Jahr habe ich als Au Pair in Amerika gelebt, gearbeitet und auf einen 5- und 8-jährigen Jungen aufgepasst. ...
Helene, Baby Sitter - 35423 Lich

Hallo Liebe Eltern! Ich besuche derzeit die 12 Klasse und bin nächstes Jahr mit meinem Fachabitur fertig. Danach würde ich sehr gerne als Aupair 1 Jahr nach Amerika gehen, dazu braucht man sogenannte Erfahrungsstunden, die ich mit Babys...
Tamara, Baby Sitter (Gießen - 35392)

Liebe Eltern, Mein Name ist Tamara, ich bin 20 Jahre alt und Medizinstudentin an der JLU Gießen. Ich habe sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Wert lege ich auf kindgerechte Spiele, das Anpassen an die Bedürfnisse des Kindes ...

Mein Name ist Hannah, ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die dreizehnte Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern verschiedener Altersklassen gesammelt: ich habe Praktika in einem Kindergarten sow...

Hallo, ich heiße Mia und bin 20 Jahre alt. Momentan studiere ich Förderschullehramt in Gießen. Ich habe schon immer gerne Zeit mit Kindern verbracht und babysitte seit meinem 13. Lebensjahr regelmäßig in verschiedenen Familien, häufig m...

Hallo , Meine Name ist Jasmin. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Gießen. Ich habe mein Fachabitur absolviert und mache derzeit eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich bin sehr freundlich , selbstbewusst , vertrauensvoll und überne...

Mein Name ist Karina Pelz und zurzeit bin ich Studentin an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. Ich wohne in Lollar zusammen mit meinen Eltern und meinem zehn Jahre altem Bruder, den ich bis heute betreue (Bsp.: Hausaufgaben, für Kla...
Hannah, Baby Sitter (Pohlheim)

Hallo lieber Eltern, Mein Name ist Hannah und ich bin 20 Jahre alt. Schon seit ich 16 Jahre alt bin habe ich regelmäßig auf den Sohn von Bekannten aufgepasst und ihn die ersten drei Jahre seines Lebens begleitet. Schon immer hat mir d...

Hallo, ich bin die Denise und bin 16 Jahre alt. Zurzeit absolviere ich meinen Realschulabschluss in dem Bereich Medizin. Ich habe einen Erste-Hilfe Kurs gemacht und dies wurde mir auch bescheinigt. Der Umgang mit Kindern bereitet mi...
Katharina, Babysitter - 35447 Reiskirchen

Hallo mein Name ist Katharina, Ich komme aus Reiskirchen und bin 21 Jahre alt. Ich habe ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten absolviert sowie zwei weitere Praktika im Kindergarten. Das arbeiten mit Kindern macht mir sehr Spaß...

Hallöchen, ich bin Linn und 20 Jahre alt. Seitdem ich 14 Jahre alt bin arbeite ich als Babysitter in meinem Ort. Ebenso unterstützte ich das Kinderturnen in Nonnenroth. In Villingen in der Grundschule habe ich ein halbjähriges Fsj in der...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 20 Jahre alt und liebe es mich um Kinder zu kümmern. Ich selbst habe 2 Neffen und eine Nichte (zwischen 1 und 6 Jahre), die ich regelmäßig betreuen darf und somit schon einige Erfahrungen sammeln durfte. Ein...

Ich heisse Alvine Tchuipet bin 20 Jahre Alt .Ich bin Studentin in Biomedizinische Technik an der Technische Hochschule Mittelhessen Giessen im dritten Semester .Ich suche einen Job neben meines Studium und das Baby-Sitting wurde mir gü...